![]() |
Wer hat Bock auf Wr Korea, heiße redbullx3
Mfg |
Kleine Anmerkung, ich bin jetzt MM *wuhu*. Tja das ist auch schon alles. Kommt wer endflame zocken?! :D
|
Weiß jemand wie man den Runtime Error bei WR JP fixen kann?
|
Mach mall ein photo von der error.
|
Quote:
So siehts bei mir aus, nur in Vista. |
Jemand Lust auf A.I.?
Will endlich alle Boss Kills. |
Habe Derzeit 413 G1 , Soll ich die Random Box Probieren ?
|
Quote:
|
Manche Gewinnen ja Beim ersten mal den Hauptpreis...
|
Quote:
Bekommst meistens nur mp5k gold oder so |
Quote:
Wieso soll Random Box bitte Verarsche sein? Verarsche wäre es wenn du nichts bekommen würdest :facepalm: |
Quote:
Und wieso ist mein Boss Kill - Counter wieder auf 0/1 ?!.. |
Hat jemand für mich einen 3Day Pass? ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Versuch es von der oficielen homepage zu downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf der linken seite der heavy troper button.Der speed ist ganz ok 160-200 kbs ist 1 stunde download :) Edit: Warrock japan hat in den letzten tagen die kommunikation verbesert jetzt hat man ohne proxy einen ping von 100-160 :D |
Weiß einer von euch wie man bei dem gamersfirst forum ein profilbild da rein bekommt?
ich kriege das iwie nicht aufe reihe :D |
Quote:
Keiner mehr on der zocken möchte? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dein Avatar Gib eine URL zu einem Avatar ein -oder- gib deine Gravatar E-Mail Adresse ein Automatische Größenanpassung aktiviert (Falls dein Avatar zu groß ist, wird es automatisch verkleinert) |
moin, jemand bock zu zocken? :D
|
Grade hatte ich Raum 6 Auf DE_1 -.-
Dan Schreibe ich zum gegner lagger und einer von mir kikt mich :facepalm: |
Quote:
Off topic:Heute 1 malls einen Gm in warrock indonesia gessehn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bin halt son typischer funkicker :D |
Das War mit meim Neuen Acc du dödel :D
Undzawar: xkingxkiilx3 |
Quote:
In nächster Zeit werde ich ihn Pr0skiller nennen bis es ihn stört :awesome: Kugel, was los auf De2 ? >.< 999Beitrag höhühähi ^^ |
Kann ich was Dafür ? Der name Gefällt mir au nich ganz sou , aber Ich Hasse die Blöde noob KD -.-
|
Kennt sich jmd. mit Proxys und Warrock Japan aus ? ICh habe ein Problem , und zwar :
Ich kann mich bei WR japan nicht einloggen obwohl ich eine Japanische Ip Adresse habe , laut wieistmeineip.de :D z.B simfy zeigt mir auch an, dass es in meinem land nicht verfügbar ist, aber wieso loggt er sich in Warrock Japan nicht ein ? ... Danke schonmal im vorraus ;) |
Ich Hatte mal Wr Japan , da musse ich keine proxy nix einfach normal einloggen usw.
|
Quote:
|
okay , wusst ich ez nicht habs nurmal Runtergeladen Weil man Aw50F ect. im Itemhop Kaufen konnte ^^
|
Quote:
Hier eine:202.249.25.141:8080 Gester noch mit der proxy gespielt.Die proxy braucht man nur furs einloggen wen man im spiel ist kahn man die proxy aus machen und es wird nicht laggen :D @xMomoracingx reported fur spaming. Eidt:Hier mein warrock indonesia ites shop video: |
Quote:
Magst du mir dabei helfen ? über teamviewer oder so , dass alles einzustellen ? |
1000. Post höho !
Mein 1000 Post geht an; Real~Life wegen seiner "geilen" Antworten auf Fragen, a2bthatsme wegen seinen Hilfreichen Threads, Axel da er einer der wenigen ist, die wissen wie man Closerequest schreibt, xfeuer & xwasser wegen ihren guten Services, mcvoldemord da ich durch ihn meinen ersten und zweiten MM Job gemacht habe, Kugelkopf mein neuer Clankollege, Fleva, ich habe dich meistens verarscht oder deine ständigen Rechtschreibfehler ausgebessert, dennoch bist du ein guter Freund für mich. An alle die ich vergessen habe, sorry, mir sind eure Namen nicht eigefallen. (Dario, danke für die Informationen von WRJ) _______________________________ Ist was los auf De2 ? |
wow nach 3Monaten wieder warrock
und werde von allen als hacker beschimpft Was ist nur Passiert o:O |
Quote:
|
Quote:
Gief me Thanks. €: Da steht Grund : Keine Begründung ? Ist das Fail oder wie ? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |