![]() |
Wieso wollt ihr auf PServern Angelbotten? Man kann doch auf (fast) jedem PServer Muscheln kaufen!
|
ich glaube auf dem auf denen die spielen nich CHROME, sonst hätten si kein bedarf danach, nahc meinem wissen gibt es nicht nur die lame server worauf man alles kaufen kann mit xfacher exp... sondern auch welche die wie das richtige metin2 aufgebaut sind nur mit mehr featuren mehr waffen (nicht mal mehr leveln,) aber mit mehr möglichleiten usw. nich nur die paar neuen sachen im originalen
|
was muss ich bei diesem Fehler tuhn? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
@.ErpeL : Wann kommt ne neue Version ? oO
Seit i-einem Update hört der auf zu angeln wenn man das Fenster minimiert .... Ist leicht nervig :D |
Quote:
|
Ne ich mein das Metin 2 Fenster oO Das Bot Fenster lass ich im allgemeinen sowieso offen :D
|
dann hab ich kein plan, welchen fehler du hast..der sollte eigtl minimiert weiterangeln.
|
Ja eben nach i-einem Update ging das einfach nicht mehr oO
|
Quote:
Quote:
-mit Bypass starten -32Bit Injektor von Slait verwenden |
Ja ich habe 4.1 oO Hab m,ir das mal sogar neu runtergeladen bringt aber auch nichts oO
|
M2Fish for US , give me anyone pls?? or tutorial how to install on metin2us , because he's don't have hshield , he's have xtrap ... and i don't know how to install ...
|
Ich sag nur : PERFEKT !
|
Quote:
|
You have to download the lvlbot from Slait. Than you run metin2 with a bypass and start the 32bit injector from slait. Than it works.
|
2x nerviges Piepsen + Metin2 killt sich selber.
Was heißt das? |
Quote:
|
Quote:
Gut, dass der sich das selber killt... Den Alarm find ich trotzdem doof x3 |
it says ''error getting metin2 process handle open prosess has failed maybe not enough rights''. answer tin english please
|
Quote:
|
Do you have windows xp? Do you have started the injector with admin rights?
edit# 4.000 Post :) |
Bei mir wird angezeigt wenn ich die start datei öffne , dass metin2client.bin nicht gefunden werden konnte -.-
|
Du musst die "start.bat" in den Metin2 Ordner kopieren und von dort aus starten.
|
Kann man in Metin2.de eigentlich noch draussen im Meer angeln?
Lg |
Quote:
|
The hack does not works anymore on metin2 us ..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Its on the 1st page p.O |
Quote:
|
Wenn ich beim Bot auf "Start" drücken will, springt es sofort wieder um. Was kann ich tun?
|
Quote:
|
Quote:
Hast du es als Admin gestartet? Also bei mir funktioniert es reibungslos. |
Quote:
Ja habe ich beides, kann es aber gerne nochmal versuchen. |
Quote:
Wie nett, dass du dich erbarmst, es nochmal zu versuchen :d Ich mein, es ist schließlich für dich, nicht für uns ^^ Egal, btt :) |
Das ist weiterhin bei mir so, heute gab es auch leider ein Miniupdate.
Quote:
|
Bei mir funktioniert noch alles. ;)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |