![]() |
Wenn der Bot bei mir in die Stadt läuft und die schelchten Sachen verkaufen soll geht der Bot zur Gemischtwarenhändlerin verkauft keine Sachen und geht danach an den Rand der Karte und wird gekickt.
Und wenn ich bei Pick-Up Nur Ignorierte einen Hacken setze hebt er dann nur die Sachen auf die ich ignoriert habe oder zeigt er mir dann nur die Ignorierten an? |
Der Guide is sehr gut ^^ Hastn THX bekommen.
Nach 2 Std farmen 3 reks und 1 5eck und bissl müll. Ohne doppeldrop |
THX elo77
nice doku werde gleich mal ausprobiern €:nach 9 std: 2 5-eck 1 sbd <--kack werte 1 ag <--kack werte sonst nur crap Werde aber weiter machen und in den nächsten tagen hier rein editieren lg .AllStar |
kling alle sgut und is gut erklärt
ich werde ma die nächsten tage genau protokollieren und reinstellen edit: juhu : vms mit 28dss und -11fks fünfeck mit 20%orks (und auch noch auf 7geuppt) 2fünfecks ohen bonis 8bärengallen nen sbd mit 27dss und -15fks 2herbstwindfäche (einer 1fks und 2dss der andere 9dss) ne antike glocke mit 4 dss und 1fks und dass alles in zusammen vl 4-5 stunden (hab den bot immer ma wieder tagsüber laufen lassen) |
ich mach mir gleich 3 Farmer xD
|
Klappt gut :>
|
Sehr n1ce guide.. [FARM PROJ.]
Habe es mal 24/7 gemacht. habe 15 rek gedroppt, sowie 23 vms, sbd waren ca um die 30 da ich sie immer gleich geuppt habe sowie ag und hwf.. Das beste vms das ich gedroppt habe war 34 dss Das beste rek war mit 15 fks. Die besten sbd *stolz* war 12 fks und 5 hm.. screens könnt ihr per pn haben falls ihr mir nicht glaubt. |
Danke Das Klappt Richtig Gut ;) ich hab mal bot angelassen war 5 min kurz weg direkt rek mit 35 dss dann direkt auf +9 hochgezogen bis +8 beim gildenschmied dann auf +9 mit segi da ist jetzt monster todi+4 drin^^
|
ShiNy.exe du lucker ^^
|
Muss ich Um (Auto SPendende EXP) In Metin2 Ordner Packen ??
|
haeb jetzt 2 frmer nach imha gestellt der eien farmer droppt auch shcön sachne nur der andere kriegt iwie keine sachen . habt ihr vllt ne antwort warum ich keine sachen droppe?!?!?!?!?
|
Quote:
wenn ja dann is das epic fail ;) wenn nicht, dann haste einfach pech |
ne habe beide anderen ch und andern platz dann habe ich wohl nur pech-.-
|
Ich hab ne Frage was ist wenn du wertlose Sachen droppst schmeist der Bot die weg oder geht das nicht?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:44. |