![]() |
grr^^ nich das nehmen q.q
|
ohneee der Raptor =)!!
|
ohneee ne socke =D!!
|
Ava. ~,~
Gaara <3 4tw |
hiho, ich hab mich auch mal rangewagt und etwas signaturähnliches versucht zu basteln.
was könnt ich eurer meinung nach besser machen? (ausser rahmen und namen^^) ich hab irgendwie 2 versionen gemacht (zumindest versucht:p), aber bin mir noch net sicher welche mir besser gefällt :s 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur sig "thematik" xD : die 2 figuren stellen beide den selben character in PT dar. der eine im hintergrund soll das böse das unterbewusst nach vergeltung aus ist symbolisieren. naja ...irgendwie so >.<' hoffe um konstruktive kritik (und evtl paar tipps^^), da es meine ersten versuche mit PS sind :s *flameschutzanzug anzieh* :o mfg ?dit: und hier mein erstes animiertes ava mit IR... der rand und die schrift waren mal schwarz, kein plan wieso das so grau ausgefallen ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefällt mir Bunshin-.- beides..
|
find den ava gut ._. auch wenns das leichteste is^^
|
find auch das beide echt gut aussehn =)
|
oh ty :ops: ^^
@socKe wieso denn der smiley? :o -> -.- @fear jo is net schwer...nur der einstieg in IR war bissel kniffelig am anfang xD muss nur noch rausfinden wie name+rand schwarz bleiben^^ mfg und good night and good fight:p |
der smiley "-.-" von socke war bestimmt, weil er es nich besser kann^^und vllt hast du greyscale gemacht ._.
|
Ist ganz hübsch gelungen, Bunshin. Mir persönlich gefällt das 2. ein wenig besser. :)
|
Quote:
.......... ......... .......... .......... ........ <-- Er hat recht :ops: .... |
So neu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ratet ma von wem das Tutorial :D |
Tis is a Evul Taostbrödchen TuTorial Sig.. btu aIm lik it°!
@ Bunshin Warum?? Weil ich dich lieb habe ^_^[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=kekethxbye!' border='0' alt='kekethxbye!' /> |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |