![]() |
Der Member könnte ich gewesen sein. Ein Freund von mir hat erzählt, dass Wiza, als er nach einem Patch im Spiel online war, upgrades für Wizard und NS angedeutet.
Versucht einfach als NS auf Angriffstempo 1 zu kommen :P |
Quote:
|
Weiß nicht genau, ob du auf 1 kommst, aber probier Darkness+Windy Hands+Adrenaline+Cheers ;)
|
Hey Leute, ich suche jemand der das Tarian Affinity voll hat, ich brauch jede Menge Pouch wuerde 2,5kk das Stk bezahlen :P
|
Quote:
|
Richtig, noch nicht viele ;) Aber ich bin mir sicher es gibt welche. Ich habe es fast brauche es aber jetzt da ich ein kleinen weg gefunden habe viele Affintys freizuschalten :D
|
Quote:
Ich bin gerade dabei Jinarr zu farmen, um danach 3+ weitere merchants freizuschalten.. |
Craften ist eig der einzigste weg den man gehen kann, ich bin mittleweile dabei SIlber herzustellen hab schon 100k Steine abgebaut
Lad dir für 150€ Cash hol dir davon Meistermünzen dann kannste alle 3 Affinitys in Dratan freischalten :D |
Quote:
|
Quote:
Weiss jemand wo ich folgende Items herbekomme oder bzw wie ich sie Crafte ? -Soft Leather - -Tough Leather - -Leather - 300 Points -Wood of White Tree - -Wood of Blue Tree - -Wood of Black Tree - -White Crystal - -Blue Crystal - (Craften) -Black Crystal - (Craften) |
Quote:
Du craftest das Gold/Silber (würde Gold empfehlen!!) aber nicht selber per Hand, oder? Du benutzt bestimmt einen Bot/Mausrecorder? |
Quote:
|
Quote:
MFG |
Quote:
|
Quote:
Du brauchst 15kk für den Shop aber egal :S |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |