![]() |
Ich habe da eine Frage:
Wenn der bot nach 27 runs zum Fort Espenwald Tor bei den Kuricks läuft, um seine punkte abzugeben drückt er immer neben das Feld, in dem man den Namen eintippt. Mit anderen Worten : Er trifft das Namensfeld nicht. Anschließend öffnet sich das quest-buch und der kehrt nach lutgardis zurück und fängt wieder von vorne an. Kann mir jmd. vllt weiterhelfen, was es mit diesem fehler auf sich hat, bzw wie ich diesen fehler beheben kann? MfG DJ Násher |
@Sancho: mach mal settings und denn delayreward=5000 denn haste deine 5 sekunden drinne und wegen dem reise problem sitzen wa wohl beide ^^
|
by chance. could any1 please send me a english translation of the howto file to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
need to make sure i have the binds correct because textmod works great but it wont use heros or anything |
Seit dem Letzten GW Update funsen die Texturen bzw. der TexMod nicht mehr bei mir. Hat noch wer das Problem? Was kann ich dagegen tun?
|
So, ich hoffe das diese Frage nicht als zu lästig aufgefasst wird, aber ich bin ein nap in solchen Dingen:
Wo bekomme ich das Script, welches ich brauche her und wie verwende ich es genau? heute ist das erste mal das ich überhaupt etwas von AutiIt gehört habe... |
Ich habe da eine Frage:
Wenn der bot nach 27 runs zum Fort Espenwald Tor bei den Kuricks läuft, um seine punkte abzugeben drückt er immer neben das Feld, in dem man den Namen eintippt. Mit anderen Worten : Er trifft das Namensfeld nicht. Anschließend öffnet sich das quest-buch und der kehrt nach lutgardis zurück und fängt wieder von vorne an. Kann mir jmd. vllt weiterhelfen, was es mit diesem fehler auf sich hat, bzw wie ich diesen fehler beheben kann? MfG DJ Násher |
Quote:
@dj Nasher: die vorderen seiten lesen da steht alles... |
Okay, runtergeladen hatte ich schon, aber ich denke es trifft den Nagel besser auf den Kopf wenn ich sage das ich ne Anleitung brauche wie man des ganze Programm nun verwendet :) Oder wo ich zumindest ne Aussagekräftige readme finden kann.
|
Hi!^^
Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar geht es um das script! ich möchte ändern, das der bot beim punkteabgeben auf das namensfeld klickt. er klickt aber 1cm darunter. jetzt geht es mir darum das script so zu ändern, sodass die mouse 1cm weiter hoch rutscht. da ich das nicht peile mit den ganzen koordinaten, muss ich mal wieder um eure hilfe bitten. wie und wo muss ich das script ändern? Select Case $exchange = 1 ; Boost your alliance's faction MouseClick("left", Random(502, 778), Random(639, 664), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) MouseClick("left", Random(354, 924), Random(588, 594), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) Send($name, 1) MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) MouseClick("left", Random(354, 924), Random(588, 594), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed) $rndnumber = Random(500, 1000) Sleep($rndnumber) |
Quote:
@djnasher: werte umändern bei mousclickleft :) |
Quote:
Entschuldigung, für das ganze gespamme!^^ |
meine werte bei mousclick stimmen mit deinen überein und er trifft das feld xD
hast du xxl zoll monitor oder was los O.o -> Einstellungen: Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024 Interface-Größe: Groß Text Sprache: Deutsch müsste er dann aber treffen das feld |
Hab noch ne kleine Frage^^ und zwar wenn der die helden einlädt nachdem er die punkte eingezahlt hat, dann drückt er zwar immer auf die richtigen helden (auch wenn nicht wär ja nicht schlimm) aber sie kommen dann nicht in die grp. Ich hab die vermutung das er einfach keinen doppelklick macht und wenn doch dann klickt er schon den nächsten held, weil die mausklicks ja mit randoms eingestellt sind.
als Bsp mal sousuke^^ Quote:
|
Quote:
(Prob 1 und 3 waren probleme mit Vista, hab XP drauf, und funzt einwandfrei) |
kann man das ganze auch mit anderen heros machen?? weil ich ned unbedingt NF durchzoggen für sousuke. :/. wenn ja sagt mir bitte mit welchen heros es noch gehen würde. oder wie man den Timer umstellt bei quest abholen da er bei mir immer zu früh ausm gebiet geht.
mfg rey |
| All times are GMT +2. The time now is 01:52. |