![]() |
Quote:
nasus farmt 20 min mind meist und hat 0 pressure, während gegner roamen und kills bekommen kann fizz kann man mit ori/ziggs easy ausm spiel nehmen, sodass er noch nicht mal 100cs/20 min hat banne meist eve/kassa/braum/morgana yasuo rengar gragas lulu jax könnte man auch noch bannen man kann mit jedem (wirklich jedem) champ carrien, man muss ihn nur gut spielen können |
hybrid pen auf tank akali gut oder schlecht?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der ultimate skin wird für nen champ sein der wenig skins hat.. bin mal auf ultimate, cs und victorious skin gespannt :o was schätzt ihr welcher champ nen ultimate skin bekommt? |
hoffentlich nicht sivir oder soraka
"Soraka is getting a harrowing skin if everything goes as planned" ok damit kann ich leben |
Quote:
denk mal mindestens einer der beiden bekommt dieses jahr noch einen skin e:/ 10 champs hatten anfang dieses jahres nur einen skin (+ lucian/jinx/yasuo die erst releast wurden) und von den 13 bekamen 9 einen skin (+ yasuo skin der noch kommt) und da 4.14 wcs patch ist und 4.15 was großes kommt, könnte es das sr update sein |
Quote:
|
Spoiler:
|
Wenn ich auf TR wechsel, ist mein Name dann auf EUW sofort wieder frei?
|
Standardbans atm?
Hab seit 2 Patches nichtmehr bannen müssen... |
Quote:
|
Quote:
|
Wir können nicht mehr duoqn wenn du wechselst.
|
Quote:
trist lulu nidalee rengar eve lucian kass |
Quote:
Und man kann den Account auch auf Lolking etc suchen und es zeigt mein altes Profil. |
Quote:
Aus Erfahrung kommst du auf TR 2-4 Divisionen höher (kenne auch einige die Dia auf EUW sind und Dia TR noch nicht mal soo einfach ist, also mehr als 80% der Games gewinnen). Habe in Gold 2 EUW kaum Probleme, in Plat3 TR schon leicht und bin da sogar schon gedroppt. :o Ich persönlich werde nie wieder mit Main Acc transferieren (war in S3). SoloQ dort ist schlimmer als auf EUW. Allgemein wird da mehr geflamt (und dann richtig viele Zeilen und die können damit noch nicht mal aufhören) und es gibt mehr Trolls. |
asuna wie heißt du auf tr
xhadian, ist xPectation auch einer von epvp? der hat mich mal übel getrollt |
Hier wird auch nur noch über TR diskutiert :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
@asuna
ACH DU BIST HELADO |
sr update kommt bestimmt erst season 5 und da wird dann wieder großes tralala gemacht meine freunde!
-> suche duoq partner; atm platin 3; mmr stabil ziel: dia5 kann fillen, nur toplane neige ich abundzu yorick oder singed zu picken, ansonsten alles save meta mäßiger kram skype undso ist unterm profil bitte keine trolls; hasse euch :( hdl helado :) |
Kann mir einer n Streamer empfehlen, der viel adc spielt? Vorzugsweise Vayne & Lucian.
Würde Bot gern mainen. |
Quote:
ICH GLAUBE DOCH |
garen im jungle mit revive
holy shit |
Quote:
|
gosu
|
gosu
|
Stream gosu nicht bot? *ba dum tss*
alles klar danke. |
herausforderer auf tr ist auch voll die herausforderung
|
gosu :^)
imaqtpie streamt auch adc wird aber wohl momentan nicht viel streamen da bald playoffs sind... |
besten toplaner atm?
|
Quote:
|
AD NIDALEE
|
olaf ist ein richtig guter champ
und plat lees sind die besten lees |
ich bleib dann doch bei dem guten alten darius
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
frozen mallet ist op
|
das ist mein build mein spiel und ich mache was ich will OKKKK?!?!??!?!?!??!?!?!?
|
frozen mallet ist trotzdem unglaublich schlecht. randuins oder botrk wäre viel besser gewesen. ( ;
|
Ich liebe diesen Champ.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer brauch schon nen Adc
| All times are GMT +2. The time now is 08:16. |