![]() |
oldschool is de best
|
tf lee > all
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedes scheis mal das gleiche. -.- |
Quote:
|
wer häts gedacht, wieder solche pfosten im team. (:
|
Quote:
|
Irelia masteries 0/21/9 , 21/9/0 oder 15/15/0 ?
|
Ich bevorzuge 0/21/9. Somit hab ich mehr sustain auffer lane, kann länger farmen und hab keine mana probleme.
|
Kommt auf den Gegnerpick an imo.
Gibts hier eigentlich jemanden aus dem Epvp Turnier aus meinem Team der aktiv im Chit Chat ist? ô,o |
Quote:
|
13 Punkte in Offense und min. 11 Punkte in Defense, um die 4 Miniondamagereduce zu nehmen. Für alle aggressiven Toplaner (und Irelia gehört eig. auch dazu), ist das einfach nice, wenn auf den ersten 10 Leveln die Melee Minions einfach keinen Damage machen. :d
|
jungle oder lane jax was ist besser?
|
Quote:
|
Jungle.
Gibt nur wenige Champs auf der Toplane, gegen die er easy gewinnt. Im jungle jedoch gewinnt er gegen sehr viele. |
Quote:
Lane-Jax wird einfach von zu vielen outlaned. Und Jungle-Jax ist echt verdammt nice. Die Ganks sind ziemlich gut, er hat recht gute Duel-Power und seine Jungle-Control ist eigentlich auch relativ gut. Er gehört natürlich nicht ins "God-Tier", aber ist trotzdem ein ganz ordentlicher Jungler. :p |
Dachte ich mir auch ich spiel den 9/21/0 im jungle mit smite und ghost vielleicht geh ich aber lieber auf flash oder teleport.
|
Quote:
|
Quote:
Mir kommt es so vor, als könnte ich Toplane zwar viele Gegner outsustainen und permanent zu farmen, nur irgendwie komm ich mir mit dem Champ useless im teamfight vor :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Noch mehr Leute die einfach mal so Standbilder von heute auf morgen haben und Ping Spikes bis 999 ?
|
Quote:
btw, wie lange wird denn fnatic noch auf korea sein? |
Quote:
Ich mein nur, wenn ich mir andere Assassine angucke wie Talon,Poppy,LeBlanc... deren Burst ist extrem und sie haben sehr gute GapClosing und Escape Fähigkeiten wo Irelia meiner Meinung nach nicht mithalten kann. Und wenn man sie als Full Tank betrachtet, macht sie mit ihrem 1 Slow/Stun auch nicht viel :/ Quote:
|
Quote:
|
funktioniert jungle teemo in irgendeiner weise ? o.O grad jemand in der lobby der anscheinend wirklich von sich überzeugt ist :<
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SCARRA :3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
makes me mad, bei jedem twitch stream-.- |
karma hidden op, gg
werde nur zu oft getrollt weil ich sie picke ;d btw, hat wer diese goldtabelle da? wieviel gold man standartmässig bekommt sowie über cs möglich sind. |
Quote:
|
Quote:
|
hardlight im team <3 getting carried hard
|
yes 100 Elo in 2 Tagen verloren, bald mal wieder unranked :-(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wirst wieder mal von Chagano gecarried ;) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:18. |