![]() |
Quote:
|
Quote:
Und ich spiele hauptsächlich auch nur MM, FaceIt spiele ich halt seltener, aber habe mir kein Premium geholt :) |
Quote:
|
Quote:
es ist das normale paysafecard system, sollte also klappen nur glaube ich, dass dabei recht hohe taxes entstehen... also soweit ich weiß, kriegt man für ne 10€ PSC $10 Guthaben dort. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
NICHT |
Quote:
Dr. Specter. Zufällig Cloud9 Fan? |
Quote:
|
Quote:
Egal, endlich aus Silver raus :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein, olofmeister>mouz>all :D |
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/490146027220335429/40317D0280994DFA7F538A00FD2C26A018CDABD6/[/IMG]
FFA macht ja soviel spaß..da bin ich wenigstens "gut" lmao |
Quote:
Oder gibt's da ne schnellere Methode? |
Quote:
|
Quote:
|
Cl_mute ist trotzdem schneller :D
Habt ihr mouse gesehn? |
Meiner Meinung nach die beste Methode ist: voice_scale 0
So siehst Du wer spricht - aber hörst nichts davon. :D |
Jemand LE+ Der bock hat aufn game?
|
man munkelt vac wave?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mein erstes war ein Bayonet BF <3 Never forget
|
Quote:
|
Hab ich das sinkende Schiff ja noch früh genug verlassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hab mein gutknife scorced ft aufn m9 bajonett doppler fn hochgetradet
dann alles lose scheiß blacktrain xd |
Valve is being sued for "knowingly allowed, supported, and/or sponsored illegal gambling"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das wird lustig :D |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/92C0nxW.jpg[/IMG]
E A S Y außerdem ist die Szene ein Witz wenigstens kann man viel Geld mit dem Spiel machen sonst gäbe es echt keinen Existenzgrund mehr für cs |
Quote:
|
Quote:
Jeder sollte so viel melken wie er kann, man kann literally arbeitslos gehen und noch die nächsten 1-2 Jahre von CSGO leben. Mach ich, machen viele. Klaut den Kindern die Süßigkeiten blabla ihr wisst schon. Wenn wer spielen will bitte adden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rang spielt keine Rolle. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
von CS:GO leben.. yow. 24/7 PC kein Reallife. Chilliges Leben. |
Quote:
|
Quote:
und wer Rängen in dem Spiel einen Wert schenkt dem ist sowieso nicht zu helfen lmao Vollidioten Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer auf Ränge in CS:GO achtet, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Geh mal als Global Elite ESEA und die zerfetzen dich in nullkommanichts. Die CS:GO Szene ist ja auch ein Witz, das gleiche passierte auch mit LoL. Ihr 17 years old Inet Kids denkt auch, ihr seid CS:GO Profis, wenn ihr Global Elite erreicht habt. Alles nur Neider @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kek #sheesh |
Quote:
kek Quote:
& zu der Sache mit Esea: nein machen sie nicht, ESEA ist schon lange nicht mehr so "Elite" wie du es hier beschreibst - es kommen jeden Monat mehr lows dazu - also bitte erstmal informieren :). btw. keiner von uns ist erst 17 - aber gut, danke :D Man merkt das Ferien anfangen. |
Quote:
Auf dem Handy kann ich gerade keine Signaturen schauen, aber hoffentlich verkauft er sie unter dem Marktpreis :D |
| All times are GMT +2. The time now is 18:29. |