![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ahhahaha
scheiß elo hell l2p tr newbz omq champ select |
Quote:
|
Kennt ihr das wenn ich mehr ARAM wins als Normal wins habt ._.
|
Quote:
Nein, aber wird in paar Jahren so sein weil mir Arams momentan mehr fun machen. Fehlen noch 1100 dann hab ich mehr |
Quote:
|
bei 600 wins - genauso wie bei dominion and classic
confirmed by me - hab 700 aram wins mfg - hehe |
League of Legends Chit-Chat IX
600 Wins sind es bei Diamond aber bin mir nicht sicher
//08:15 war schneller |
wieso nehmen alle supports bei den wettbewerben ignite statt exhaust
|
Quote:
|
Aber 3v3 Games zählen auch zum Normal-Win-Counter. :o
|
Wie kann ich am besten meine MMR pushen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich gewinne 5 Spiele habe dan bisschen mehr als 50 Lp Verliere zwei und habe wieder 5 LP.... |
50% winrate und du steigst nicht auf? unverschämtheit
|
gabs hier nichtmal ne strategie, dass man erstmal 10 games verlieren soll und dann gewinnen um ne bessere mmr zu bekommen?
lol |
einfach placements dodgen :D
|
botrk bug schon gefixt? wenn ja, ist er wieder da <.<
|
Quote:
|
manchmal klappt botrk mit smartcast nicht.
wieso sucht jeder auf reddit verzweifelt nach rengar bugs? ._. |
Quote:
|
Quote:
Der verliert "absichtlich" ~10 Games damit deine geht MMR runter und dann pushen die das übertrieben so 20-30 Games hintereinander das ist alles ganz komisch. Wie ein EloBoost Service, aber MMR Boost halt. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
guck mir die LCS nicht an. |
Quote:
|
Hat wer nen link zu einem 3D remodel Tutorial für LoL ?
Habe eine Idee, weiß allerdings nicht genau wie ich da heran gehen soll. |
Quote:
|
die wollen Rengar für LCS Playoffs disablen lassen, damit es keine grottenschlechte Games gibt.
In den Finals sollen die Koreaner ruhig Rengar picken, da EU und NA ja anscheinend diesen Champion perfekt kontern :^) Hast du die Links überhaupt durchgelesen? :v |
im smurfing on west with xp boost, level 10 atm, add me if u wanna play: lekacftw
|
Quote:
Quote:
Aber nein, ich habe nicht jeden einzelnen Thread zu Rengu gelesen. Allerdings sagt der erste Link im übrigen nichts anderes, als dass EU/NA (LCS ungleich OGN) Teams zu doof sind, Rengu zu spielen und sich damit alles versauen, |
Musst auch nicht alle Threads lesen, nur 2 Sätze weiter zitieren
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aDzgQ/6114652d96.png[/IMG] wacko |
Jo... Dazu möcht ich eigentlich auch nicht viel sagen, außer das Ironieschilde ziemlich stark sein können. Sollte er nicht disabled werden, wird sich ja zeigen wie gut NA/EU Rengau countern kann. :) Zu ernst würd ich das ganze übrigens sowieso nicht nehmen...
P.S.: Übrigens war die Frage wie das ganze angefangen hat. Und da war die Begründung eben nicht, dass NA/EU einfach perfekte Counter-Rengu Spieler sind, sondern dass allein der Pick (gähn) die Koreaner an die Spitze teleportiert. |
yoyo penta auf mein kog'maw adc :D <- ich bin stolz auf mich.
|
|
Wenn wer bock auf n game hat adden BestGerneration
|
Bin bald endlich mal Lvl 30 und wollt fragen, was denn so Pflicht Bans sind im Ranked.
Und mit welchem Champ (Mid/adc/supp) kommt man gut durch Bronze? |
Quote:
Pflichtbans sind Yasou und Kassadin und Fizz, gut sind noch Braum, Morgana und Nasus zum bannen. Durch Bronze kommste mit jedem gut durch^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:44. |