![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Will mich jemand duo q carrien???????
|
Quote:
|
Erstmal 180 Elo gestiegen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ab und an retard's bei. |
|
Das beste am ganzen Video war Twitch im Flugzeug.
|
Quote:
|
MaximusPontifex (10:20): hey trainy
Junka (10:20): hai MaximusPontifex (10:20): hab ne frage bezügglich ad runen Junka (10:20): do eet MaximusPontifex (10:20): denkst du es lohnen sich lifesteal quint auf manchen ad lern ***wenn ja auf welchen würdest du die nehmen? Junka (10:21): Irgend n pro ad carry hat mal ad quints mit lifesteal quints verglichen ***ad quints haben weit gewonnen ***Ich find se scheiße und würde sie auf keinem empfehlen ***huehue Du siehst meine nacdhrichten iwie nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist auch egal solange jeder checkt was ich meine. |
Quote:
|
Quote:
btw. was anscheinend hier keiner beachtet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Matchmakin schlägt mal wieder zu. |
Quote:
|
mal ap tf testen :D
|
Hallo,
ich habe zwar seit beginn von LoL den Kasten "Benutzernamen merken" nicht aktiviert aber wieso speichert er diesen? Wie ist es möglich es wirklich so einzustellen das sich der Client die Daten vom Benutzernamen nicht merkt? Gruß |
Quote:
haahaaa |
irgendwer hier der support mained?
kann mir wer die vorzüge von 21 im defense- bzw utilitytree erklären? wann ist was besser, und warum? |
Quote:
sonst hast du im utility tree halt mehr startgold, summoner cdr etc. musst du wissen was dir wichtiger ist. |
Quote:
|
Quote:
Du bist eh nur ein wandelnder AS/MS buff mit slow |
Quote:
23 auf defense sollte man halt bei eher aggressive lanes spielen |
Quote:
|
Gibts hier jemanden aus meinem Team für das Turnier der online ist?
Mal bitte melden ;) |
Quote:
|
Ich fass es nicht. Gerade 3on3 gespielt mit irgendwelchen komischen Leuten. Waren total am gewinnen und was macht mein team? Schreibt die ganze Zeit mit dem anderen Team und zack da kamen sie alle 3 und das team hat ein Ass gekriegt und verloren. Noch niieee ist mir sowas untergekommen.
ALTA-.-.-.- |
Quote:
Ich such mir gerade nen AD Carry Varus oder Corky oder doch ein anderer?^^ |
Graves.
|
Quote:
|
Varus ist eigentlich ganz okay aber Corki ist schwieriger zu spielen.
|
kk
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] huehuehuehuehuehuehuehuehue
|
Was ist gut gegen Katahrina und Trynda?
|
Quote:
Oh gawd |
Heho. Hab eine Frage zu Lee Sin es geht eher um nen Build ist dieses gut
-Dorans oder Boots +3 Pots am anfang -Zu Ninjatabi oder Merkurys -Wriggles -Ägide der Legion -Frosthammer -Atmas -Warmorgs Später Wriggles für Blutdürster vken |
tausch die ägide noch gegen ne stärke der dreinigkeit fürn bissl dmg dann passts schon, ahja und frosthammer brauchste nur wenn dein team kaum cc hat würd das austauschen gegen nen randuins oder ne naturgewalt jenachdem was beim gegnerteam stärker ist
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:20. |