![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^ @otomot95 mono und wie schon gesagt die arme kann man nicht sehen sieht komisch aus |
Quote:
Wie findet ihr meine Siggi in Signatures könnt beide bewerten ;) |
Quote:
die 2. die hast du schonmal gepostet nur die ist jetzt schwarz weiß^^ |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] iwas passt mir an der hier net ... wisst ihr vllt was es ist ? |
Quote:
@L Ja also, links viel zu leer, Render mittig setzten und den Schein um dem Render entfernen. |
Quote:
@mr grimmel rofl render nich mittig setzen rules of third, goldener schnitt wichtige regel |
Goldene Schnitt ist für Webseiten und selbst wenn ist der Render dann auch nur nicht im Goldenen Schnitt.
|
Quote:
|
Quote:
naja der bg passt zwar einiger maßen aber ist halt das Problem das mein Nie wirklich welche Findet die zu einen Render oder einem Gesamt Konzept passen Gesamt gesagt ist es Verbesserungswürdig New one ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß ist nicht wirklich Toll aber mir ist nix mehr Eingefallen was ich daran noch machen Könnte |
Quote:
Die hat der nämlich in seiner Signatur. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
such dir nen besseren stock hab ma 3versionen von einem gemacht 1v [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2v [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3v [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schwarzweiß verlauf erstellen und auf Weiches Licht stellen. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:24. |