![]() |
kreditkarte find ich am einfachsten. psc ist auch nett aber keine lust zur nächsten tanke/.. zu rennen :D
|
Quote:
|
ich bin auch foll der häcker
ich hab ma den metin2 acc von nem freund gehackt und ich wusste nur die id, das pw hab ich selbst rausgefunden |
Quote:
btw: was hat das alles mit league of legends zu tun?... Sollte man mit Caitlyn/vayne/Tristana usw. auf botlane und ad carry eher dorans blade oder boots kaufen? Ich sehe immer mehr leute, die mit boots anfangen... die haben dann aber auch AD und HP runes meistens... |
Quote:
|
Kommt aufm Support an.
Support mit heal = Dorans Blade Support ohne heal = Boots und Pots. Und natürlich noch vom enemy abhängig machen. |
Immer Boots. Außer du hast wirklich ne komplette Farmlane. Trotzdem ist meistens auch Boots besser mit Soraka.
|
Quote:
Für Maximum-Burst halt. :p |
Warum boots + pots kaufen, wenn man einen Healer hat?
Es ist dann doch sinnvoll eher Doran's Blade zu kaufen. :) |
Quote:
|
Okay danke, hab daran nie gedacht^^
Da wäre noch ne Frage: Sollte man als ranged ad carry (botlane) exhaust oder heal mitnehmen? Früher hatte ja man eig. immer heal genommen, aber lohnt es sich seit dem nerf noch? Und als Support sehe ich auch nurnoch welche, die exhaust statt CV mitnehmen, was ist also besser? |
Ich fang auch mit soraka immer mit boots an
1. weil die heals nen verdammt hohen CD haben 2. weil man damit viel mobiler ist .. kannst harassen und kommst schnell wieder raus Und 3. du bist auch bei ganks etwas sicherer |
Ich kauf bei Randoms nur Dorans Blade wenn mein Lanepartner Soraka ist. In Premades manchmal auch bei Taric. :3
|
Quote:
|
Quote:
Manchmal halt stattdessen Ignite oder Cleanse. Aufm Support gibts im Prinzip die Möglichkeiten: Exhaust/Flash, CV/Flash, Exhaust/Heal, Exhaust/Ignite, Exhaust/CV Musste halt je nach Situation machen. CV ist eigentlich nur für Premade's wirklich wichtig, Exhaust/Ignite für 'ne richtig harte Killane, und Exhaust/Heal z.b. für sowas wie Corki, wenn er Ignite mitnimmt. |
Quote:
boots immer fucking boots und ad runen sowie die hp mastery sind eigentlich eh standard |
irgendwie finde ich z.Z Corki mit IE und PD viel besser :D
|
ie ja, aber pd nicht soo.
|
Okay, nochmals danke :D
Sehe bei keinem guide für ranged ad carries, dass man in den masteries "Vampirism", also 3% lifesteal (auf Stufe 3 ) skillt. Lohnt sich das nicht? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Ich hab viel probiert, für mich funktioniert das build am besten
Und bei mir laggt twitch tv wieder -.- sogar über die solomid seite, gay Hm ok irgendwie nur auf fullscreen lol |
Quote:
|
Quote:
|
Für leute die sich keine gunnars holen wollen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
haha grad en ap yi der sagt: germans are ugly and fat, nazis etc..
und dann nach dem spiel beschwert der sich über die community, weil wir ihn reporten wollten lol^^ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Echt geil. So gut wie jede runde im gegnerteam ein Vlad mit heal der entweder top oder mitte geht und jedesmal gegen mich als kata verliert :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was bringt denn bitte noch heal auf vlad? man ignited ihn sowieso fast immer+ ich als kata mache immer noch die w+q auf ihn... stackt das eigentlich? 50% healabzug von meinem w+q plus die 50% von ignite? |
Quote:
& [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mundo-.- wollte mir eig 6 wamogs holen aber too late 10min fight gegen ww gehabt^^ |
ich hoffe du nimmst den vlad nicht ernst. heal bringt sehr viel.
|
Quote:
Heal auf Vlad ist über stronk weil sein e auch den summoner heal erhöht. |
Quote:
Ich spiel auch ziemlich viele mid und top champs mit heal, dazu gehören auch vlad und morde Und nur anhand des builds von diesem vladimir vermute ich, dass er diese Woche mal wieder frei ist? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dann wäre ja heal wirklich auf ihm gut... aber ja, es spielen vlad im momment nur noobs die ihn einfach nur testen wollen(zumindestens in normals). Die meisten spielen auch nur fullhp tank, weswegen sie nicht so viel dmg machen... früher hatte die passive von vlad mit sich selbst gestackt, hatte aber mal davon gehört, dass es nicht mehr so ist , stimmt das? |
Quote:
|
Quote:
Nein, Vlad's Passive hat noch nie mit sich selbst gestackt (Dann hättest du ja im Prinzip Infinite AP/Health). |
wuhu, bald keine free2play champs mehr in ranked games spielbar, sofern man sie nicht besitzt :3
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:15. |