![]() |
das habe ich auch immer wieder heute war es richtig schlimm einmal konnte nicht gebannt werden im anderen nur 2 und einmal waren bei mir sogut wie alle gebannt O.o
|
Jou. Isn Anzeigebug welcher sich im Hecarim Patch oder so mit unter Volk gemischt hat.
Hoffentlich wird's bald gefixxt. Nervt nähmlich. :P |
Quote:
|
Klar ist er im Jungle möglich. Wenn aber die Lanes ganks erwarten, dann ist er scheiße. Ansonsten ganz ok im farmen.
|
Quote:
aber MUSS man als jungler eigentlich immer ganken? oftmal wenn ich spiele, und toplane 1vs1 verliert ; omg noob jungler why no gang. lol |
Ganks werden überbewertet.
Ich als Pro jungler töte nur Creeps im Jungle und komme nur zum Killstealen raus. Alles andere wäre noobig und unnötig |
Mann muss nichts aber man sollte. Wenn die Toplane 1v1 verliert, solltest du mithilfe von Ganks aushelfen damit er einen vorteil herausarbeiten kann.
|
Quote:
|
Also ich finde Ganks überhaupt nicht unnötig O.o
Wenn die Toplane jetzt gepusht wird und du da locker einen assist / kill rausbekommen kannst und damit deinem Team hilfst ist es dann wirklich unnötig? |
Kann mir einer erklären, wieso jeder Depp in Soloq jetzt Varus spielt???
Die haben den doppelten Farm als der gegnerische AD Carry und trotzdem nur 1/3 des Schadens. Das ist so lächerlich!! So genug geflamet. Also wer sagt Ganks sind unnötig hat schlecht geschlafen :-) |
Quote:
Find ihn im Laning ultra stark, aber irgendwie kann ich mit ihm nicht richtig im late umgehn...da ist es ja easier sich mit vayne zu positionieren |
Quote:
|
Schoener Champ aber nicht mein Ding.
Hat jemand schon auf AP ausprobiert ? |
Quote:
Skillshot der sich auf umgebung ausweitet |
Ich finde seinen Schuss fürs Lategame eher nich so dolle..
Denn wenn er gut gefeedet wurde würde er in der Zeit, in der er seinen Bogen auflädt, viel mehr Dmg mit Autohits machen, als mit seinem schei Bogen >.> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wurden selbst am Tower übelst zerlegt. Sein Skill der Heal reduced und dann noch sein Q. Kann aber natürlich auch dran liegen, dass mein Support scheisse war. (Dorans Ring... d.h. keine Wards und free harras aus m Busch für sie) |
die skins im angebot sind ja mal geil
irgendwer lust mir ne 10€ psc zu besorgen? |
lol wenn ich wüsste wie's geht würde ich für die skins + varus sogar diesen kreditkarten shit machen
|
Quote:
|
Quote:
|
Das nennt man "faken". Wenn man Ware wie Iphone's nicht legal besorgt nennt man es carden ;o
btw wenn man RP faket wird man gebannt |
Quote:
|
wie faket man bitte rp? o.o
|
Quote:
|
mit falschen ccs kaufen oder über andere pp konten etc.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
alles anonym, schnell bezahlt, keine konten etc notwendig paypal ist auch nicht schlecht, kreditkarte/banküberweisung(?) würde ich nicht machen ~_~ |
Quote:
|
Quote:
|
Man kann nicht klug faken direkt bei Riot Points.
Man kann auch nicht 0 8 50 Los faken da man sich um sicherheit kuemmern muss vpn , vicsocks(non blacklisted) , pp mit Bank-Verified |
Quote:
Ich wette du kannst auch hacken |
Quote:
|
Quote:
|
carders ist'n Kiddy Ripper Board. Außerdem ist es Hacked Lucid hat es Backdoored.
Nein , nicht in so board, btw 1337 crew ist auch hacked but npp. Gibt bessere Fraud boards |
| All times are GMT +2. The time now is 21:26. |