![]() |
moin moin zsm!
wisst ihr was ich schrecklich finde beim arbeiten? ich komme um 17:15 Uhr meistens erst zuhause an, habe dann direkt um 17:45 Uhr bis 19:00 Training, esse zuhause was und schon haben wir es 20:15 Uhr mit duschen, unterhalten etc. Man kommt einfach zu nichts mehr.. müsste eigentlich noch einige Bewerbungen abschicken für Unis und Hochschulen.. aber nach 20:15 Uhr hab ich kein Bock mehr, da leg ich mich einfach nur noch ins Bett und guck 1 paar Serien. |
Machen die User viel Gewinn mit elite*gold, wenn ja wie? ^^
|
Quote:
Gut nur das ich keine blöde Bewerbungen abschicken muss oder so, würde mir nochmal die Zeitrauben. Training (egal welche Sportart oder so) raubt nochmal die Zeit. Da vergeht die Zeit nach der Arbeit wirklich viel zu schnell. Die Menschheit arbeitet einfach viel zu lange ^^ |
Quote:
Reichen dir deine 10€ im Monat nicht? Immer lächerlich wie die alle sich irgendwo anmelden für 20 e*Gold oder weniger, haha. Kannst das ja auch machen, gibt beatimmt 5€ im Monat... |
Quote:
Manche haben halt Dienste wie GFX Bilder zu machen, Trailer, Gaming Keys verkaufen, usw. Ob man damit gut verdienen kann weis ich nicht aber wenn es jemand gerne macht, wieso auch nicht. |
Quote:
oder eben dienstleistungen @ronbin tu mal nicht so als hättest du viel geld |
good morning hier in der hood
|
Hab hier was lustiges gefunden, ich heule fast vor lachen. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"Wenn man was will, schafft man es auch" :D |
Quote:
Am einfachsten verdien ich hier für Email erstellungen lol 20eg pro email ^^ |
So Mahlzeit, es ist Mittagspause jetzt wird mal kräftig gegessen
|
Quote:
|