![]() |
Quote:
|
Quote:
@ industblabla : Bin ich seit ein paar Tagen wieder, hab mich dann doch durchgerungen es weiter zu machen :'D |
morgen ist meine infra endlich weg :p böser reaper-.-
|
armer -= Re@p3r =- du brauchst bestimmt 10 andere mods um dir zu helfen und fertig mit den infras bist du 2014 xDD
|
morgn..
ausschlafen ftw ... |
morgen
|
Hatte auch schon eine Infra -.-"
|
Quote:
@ Omdihar : Nö, das passt schon so, ist halt ein riesen Brocken Arbeit jeden Tag. |
infras sind normal wenn man sich nicht benehmen kann^^
edit: aber wegen der warning kann ich meinen Namen immer noch nicht ändern oder? :x |
Moin
|
Quote:
|
Warnings sind im Grunde kleine Denkanstöße um dem User zu zeigen, dass er was falsch gemacht hat und es nie wieder tun sollte. Infractions hauen einem User richtige Minuspunkte rein und sind für einen Ban von Relevanz. 3 Stück = Ban, sollte aber sowie jeder wissen ;)
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hey indisturbalcha ;)
|
ohai ihr Beide
|
Also bis jetzt gehts noch mit dem Spam, das kommt dann alles heute Nachmittag ._.
|
Quote:
|
musik, bei dir sanyaaa
|
Moin
|
Bin mich mal fertig machen und dann suche ich mir noch etwas Essbares.
|
Was weiß ich? Mich jucken die Beweggründe im Grunde auch herzlich wenig, ich putzt dort einfach nur ;) Zwar manchmal etwas arg streng, drum werd ich aber auch von allen Mt2 Mods am wenigsten genervt/PM'ed/im ICQ angeschrieben. Die haben einfach Angst, dass ich irgendwas bei ihnen finde wofür sie ne Infra bekommen könnten ^^
|
Die RUhe vor dem Sturm... You know?
Quote:
Quote:
Quote:
|
Samstag Deutschland wird sau geil
|
chilln, alles klar
|
Das ist jeden Vormittag, da sind die meisten entweder in der Schule oder schlafen noch. Gegen 15-16 Uhr geht dann immer richtig die Post ab, da kommt man bei den Reports nicht mehr nach :S Drum wisch ich gegen Mitternacht meistens nochmal grob drüber und mach den Rest noch weg. Komischerweise gibts dann meistens bis früh um ~9 Uhr keine Reports mehr und das Spiel geht von vorn los :)
|
sanyaaa welchen film?
|
Quote:
|
Ohai :D
|
Quote:
|
Quote:
|
und, immer noch nichts..
|
worum geht's eig. Tuch? ;p
|
er erinnert sich nicht an den film den er kucken wollte..
|
Natoll <_<
|
Quote:
|
Ich auch :<
|
Quote:
|
^this..
Spammer sind hier doch alle ô.O |
bin ma was essen.. omnomnom :O