![]() |
Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr auf diese Seite zurückkehren.
|
Quote:
ich werde diese seite verlassen haben werde |
ich glaub mein schwein pfeift
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich bitte dich, dein badge bis 14 uhr abzugeben ^^ Quote:
bei allfälligen fragen stehe ich jederzeit bereit. mfg egon kowalski |
Quote:
Pack dich mal an die eigene Nase. Nimm ein Buch in die Hand und bilde dich weiter. Wenn du schon so nach Hilfe schreist, dann nimm auch die dir angebotene Hand an. Nutz endlich mal für dein zukünftiges Dasein auf diesem Planeten deine Augen und deine Ohren und vor allem dein Hirn. Du hast diese Funktionalitäten nicht umsonst angeboren bekommen. Sei stets beschützt. Liebe und Licht. OM. P.S: Das du dich nicht schämst, dich so gegenüber deinen Nächsten zu verhalten. Was ist nur aus Deutschland geworden? Manchmal überkommt mich der Gedanke, dass ihr die baldigen Zustände in Deutschland wirklich verdient habt. Aber das haben Menschen wie du nicht, sondern sie lediglich verursacht, durch dementsprechendes Verhalten. Das Land der Dichter & Denker war einmal. Willkommen in der Realität der stets vorhandenen Vergänglichkeit. Sei wie Wasser, anpassungsfähig, oder du wirst bald leiden unter den Muslims. Und das ist kein Rassismus. Lol, lol, lol. Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr wiederkommen. Meine Zeit hier ist vorbei. Seid alle stets beschützt. P.S: Sieht zu, dass ihr euch mit Dingen beschäftigt, die es Wert sind. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was schleichend, lan. |
Quote:
|
Quote:
Schleichend, noch. ES IST SCHLEICHEND (!!) :p:p:p Sobald neben der Kirche die Moschee steht und beide zur gleichen Zeit ertönen, werden wir Bürgerkrieg haben. Egal jetzt, oder nicht egal? Mir egal. Hab euch alle lieb. Quote:
Bürgergeld Party mit Sido. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich rufe dich, walte deines Amtes.
|
Quote:
bist du schon gegangen? |
Quote:
Sei beschützt Bruder. Das Leben ist pure Glückseligkeit, für all jene, die erkennen, daß sie EXISTENT(Z) sind. Haha! Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
---- 25 Such dir was aus Habibi. |
Quote:
Spoiler:
|
wann hört diese psychose auf
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
am Fenks farmen wie ein Gott. Da werd ich spitz. |
Quote:
Spoiler:
Quote:
die ersten waren aber weitaus ergiebiger. ich gebe mir dafür die schuld und werde diese seite nun verlassen um mich zu sammeln. |
Quote:
Ich hörte viele Kreative frönen der Lust nach bewusstseinserweiternden Substanzen, möglicherweise sollte unser Freigeist eben diese in Erwägung ziehen, in Anbetracht seiner Schaffenskrise. Hochachtungsvoll Ein stiller Genießer |
Quote:
Sogleich habe ich auf deinen Rat hin den "Black Market" Bereich dieser Seite nach solchen Substanzen durchsucht. Leider konnte ich kein derartiges Angebot finden. Dazu muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich dies etwas fragwürdig finde. Wenn die Handelsportion der Seite "Schwarzmarkt" genannt wird sollten sich die Waren doch in dem entsprechenden Segment befinden. Auch wenn man meine beträchtliche Anzahl der seiteneigenen Währung (elite*gold) bedenkt, wäre es wundervoll gewesen, mich direkt hier mit einer grossen Menge an Rauschgift eindecken zu können. Dennoch möchte ich ein Werk teilen welches ich in meiner langen Abwesenheit angefertigt habe. Es sei dazu gesagt, dass weder viel Arbeit noch Gedanken in das Gemälde geflossen sind. Manchmal sind es aber genau die einfachen Arbeiten, welche die meiste Resonanz auslösen. Ich taufe es auf den Namen "Die Schizophrenie der Seite". Spoiler:
|
Genial! Ich muss sagen, auf kreative Art und Weise zeigt ihr, warum mental labile Menschen, die es genug auf dieser Welt gibt, sich das Leben nehmen, wenn sie so gemobbt werden. Ich hoffe, ihr seid glücklich.
Stellt euch mal vor, Carsten Stahl wäre hier angemeldet. Ha! |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote: