elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

Turin1907 06/08/2016 11:48

Hallo Community!
Unser RootServer sucht noch ein paar Helfende Hände!
Mehr Informationen bei mir per Pn oder Skype!

Was wir bieten:
1-Root Server
2-Webspace
3-Domain
4-bald wbb lizenz
5-TS3 server bald

Wir suchen:

1-3 Techniker [1/3]
1-2 Client/Ingame-Designer[0/1]
1-2 Map ersteller [0/1]

Client/Ingame-Designer:

min. 16 Jahre alt!
muss sich ganz gut auskennen!
Den Clienten voll designen (ganz neues Design)
Ingame Items erstellen etc.

Map Ersteller
min. 16 Jahre alt!
muss sich ganz gut auskennen!
Eigene Neue Maps erstellen können!

Kontaktmöglichkeiten!

oder hier EPVP anschreiben1

Bin 24/7 erreichbar !!!

.Luzifer™ 06/08/2016 13:36

Quote:

Originally Posted by .Luzifer™ (Post 33979202)
Moin, Ich bin der CEO vom Shizuka-Network und gleichzeitig der erfinder und Serveradmin von Shizuka3. Auch unter dem Namen MrViDeOLiKe bekannt.

Ich Suche für mein Team einen hoch*mo*ti*vierten >Techniker< der alle wichtigen dinge im professionellen Umgang mit dem Server be*herrscht.

Festes Team, Produktivität und Große Reichweite vorhanden.

Unser Projekt ist bereits zu 90% fertig und wir müssen nurnoch sauber umziehen und ein paar kleinigkeiten dazubringen. Dann ist der erste Grundstein gelegt.

lg

immernoch aktuell

inves 06/08/2016 14:53

Guten Tag EPvP,

Was ist das Ziel ?

Ein komplett neues Team zu Gründen.
Eine komplett neue Form eines Metin2 - Servers zu erstellen.
Community und Team soll Spaß haben, dies steht an oberster Stelle !

Dafür benötige ich:

- (1/2)Einen weiteren Serverleiter an meiner Seite.
-(0/2) Einen Techniker (dieser sollte sich umfassend auskennen).
- Einen Websitescripter /- Designer.
- Einen Game Admin für die Leitung der Game Master.
- Drei Game Master für den In-Game Support.
- Einen Board Admin für die Leitung im Forum.

Wichtigste Voraussetzungen:

Ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein und mind 16 Jahre alt (Ausnahmen gibt es in bestimmten Fällen). Ihr solltet häufig online sein und eine gewisse Erfahrung im jeweiligem Bereich vorweisen können. Ihr solltet über Skype so gut wie immer zu erreichen sein.

Falls bei euch nun Interesse aufgetreten sein sollte könnt ihr euch hier bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Inves

Arexor18 06/08/2016 15:17

Guten Tag zusammen,

Wir suchen noch einen guten erfahrenen Techniker für unseren Server.
Dazu brauchen wir noch einen guten Desinger der Spaß daran hat Karten und Waffen/Rüstungen zu entwerfen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt was soll ich wird ja ej nur ein 0815 Server dies ist falsch.
Ich möchte einen Server machen,wo User mitbestimmen können wir der Server wird.Das heißt,wenn der Server später on ist können User Ideen oder Vorschläge mit einbringen.

Wir möchten einen Server machen wo der Spaß und die Lust zählt,natürlich suchen wir jetzt auch schon Teamler die bock haben uns zu unterstützen.

Du hast Spaß´an Metin2 möchtest einen Server mitplanen den es so noch nicht gegeben hat?
Dann schreibe mir.

Mfg

alg0r!thm 06/08/2016 18:30

Guten Abend liebe Metin2 Gemeinde,
ich suche einige motivierte neue Teammitglieder für mein Projekt. Ein wenig vorab etwas zum Projekt. Das Projekt wurde von mir und einem guten Freund gegründet, mit welchem ich bereits ungefähr 1-2 Jahre an dem Konzept und dem Projekt gearbeitet habe (selbstverständlich nicht durchgehend). Doch dadurch das mein Freund sich nun mittlerweile im Studium befindet und kaum noch Zeit hat für das Projekt suche ich hier unter anderem Ersatz für Ihn. Ich bin bereits in Besitz eines Debian vServers, auf welchem sich bereits die gesamte Webpräsenz (Forum,Board,Wiki) und der Teamspeakserver befinden. Abgesehen davon befindet sich ebenfalls der Mailserver darauf. Auch besitze ich bereits einen Rootserver für den Metin2 Server ansich. Ich freue mich über jeden Interessenten.

[SA]xAmnezia 06/08/2016 20:02

Closed.

Lice. 06/08/2016 20:15

Guten Tag,

Wir suchen noch paar erfahrende Teamler die uns bei unseren Projekt unterstützen , in moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen Techniker .
Suche 2 Serveradmin der was drauf hat den Man vertrauen kannn.

FACHKRÄFTE GESUCHT FÜR

(0 / 3 )DEBIAN; PHP; MySQL;
(0 / 2 )PYTHON;
(0 / 2 )Quests scripter;
(0/ 2 )3D Modeler
(0 / 2 )Mapper
( 0 / 2 ) [GM]
( 0 / 2 ) [MOD]

Anforderungen:

-mindestens 18 Jahre alt
-geistige Reife
-zuverlässig

Was wir euch Bieten

Root Server schon server installiert kann man drauf
Domain Vorhanden
Ein Platz im Team
Mit freundlichen grüßen

Lice

[SA]xAmnezia 06/08/2016 23:27

Suche "schnell" nen Forum (Wbb3) Profi.

Turin1907 06/08/2016 23:45

Hallo leute da es leider bei meinen alten Team Probleme gab suche ich jemanden der mit mir gern einen Server aufmachen will würde mich freuen wenn ein oder mehrere sich meldeb würden.

Einfach skype adden unter ayancik2012

Bin jederzeit erreichbar 24/7 skype!!

Mfg

Arexor18 06/09/2016 11:40

Guten Tag zusammen,

Dazu brauchen wir noch einen guten Desinger der Spaß daran hat Karten und Waffen/Rüstungen zu entwerfen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt was soll ich da wird ja ej nur ein 0815 Server dies ist falsch.
Ich möchte einen Server machen,wo User mitbestimmen können wir der Server wird.Das heißt,wenn der Server später on ist können User Ideen oder Vorschläge mit einbringen.

Wir möchten einen Server machen, wo der Spaß und die Lust zählt,natürlich suchen wir jetzt auch schon Teamler die bock haben uns zu unterstützen.Ein Server zu leiten ist nicht immer leicht doch mit dem passenden ist dies leicht und amcht zudem auch noch spaß.

Du hast Spaß´an Metin2 möchtest einen Server mitplanen den es so noch nicht gegeben hat?
Dann schreibe mir.

Mfg

~LastHope~ 06/09/2016 13:35

Wir suchen einen erfahrenen und guten Scripter für unser Homepage Design.

Turin1907 06/09/2016 15:39

Hallo leute da es leider bei meinen alten Team Probleme gab suche ich jemanden der mit mir gern einen Server aufmachen will würde mich freuen wenn ein oder mehrere sich meldeb würden.

Einfach skype adden unter ayancik2012

Bin jederzeit erreichbar 24/7 skype!!

Mfg

kyazu 06/09/2016 16:03

Hallo,

biete mich als Moderator an. Meldet euch über Skype & PN für näheres.

Turin1907 06/09/2016 23:45

Hallo Guten Abend,

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen Metin2 Server aufzumachen bein interessr anschreiben :)

Habe schon designer,Boardadmin,Mapper auch zu not.

Bei interesse einfach anschreiben; )

Skype ayancik2012

Lice. 06/10/2016 03:43

Guten Tag,

Wir suchen noch paar erfahrende Teamler die uns bei unseren Projekt unterstützen , in moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen Techniker .

FACHKRÄFTE GESUCHT FÜR

(0 / 2 )Quests scripter; Desinger
(0/ 2 )3D Modeler
(0 / 2 )Mapper

Anforderungen:

-mindestens 18 Jahre alt
-geistige Reife
-zuverlässig

Was wir euch Bieten

Root Server schon server installiert kann man drauf
Domain Vorhanden
Ein Platz im Team
Mit freundlichen grüßen

Lice

Turin1907 06/10/2016 09:55

Hallo

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser Middleschool Projekt.

Was wir schon haben sind?
1-°Forum ist Online
2-Server Online
3-Domain+Webspace
4-Hp online aber design etc muss noch gemacht werden.

Es werden noch gesucht?

1-Techniker [0/2]
1-Client modder [0/2]
1-Boaradmin [0/1]
1-Mapper [0/1]

Bei interesse einfach anschreiben per skype oder hier in epvp

Skype name: ayancik2012

xCPx 06/10/2016 10:56

Suche Designer, der sich zutraut das Interface für ein komplettes MMO zu erstellen.

Turin1907 06/10/2016 15:51

allo

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser Middleschool Projekt.

1-°Forum ist Online
2-Server Online
3-Domain+Webspace

Es werden noch gesucht?

1-Techniker [0/2]Dringend gesucht
1-Client modder [0/2] Dringend gesucht
1-Mapper [0/1]

alles steht bereit !!!

Arexor18 06/10/2016 16:29

Guten Tag zusammen,

Ihr denkt euch jetzt bestimmt was soll ich da wird ja ej nur ein 0815 Server dies ist falsch.

Wir möchten einen Server machen, wo der Spaß und die Lust zählt,natürlich suchen wir jetzt auch schon Teamler die bock haben uns zu unterstützen.Ein Server zu leiten ist nicht immer leicht doch mit dem passenden ist dies leicht und macht, zudem auch noch spaß.

Dann schreibe mir.

Mfg

Turin1907 06/11/2016 02:09

Hallo

1-°Forum ist Online
2-Server Online
3-Domain+Webspace

Es werden noch gesucht?

1-Mapper [0/1]
1-Coder [0/1]
1-Designer [0/1]
alles steht bereit !!!

KroNe_x3 06/11/2016 02:44

Hallo,

wir suchen einen Programmierer der gegen Geld neue Systeme in codet.
Source vorhanden.

Lg
Max

Neevey 06/11/2016 12:22

Suche Stelle
Wunschstelle: Gamemaste [GM]
Kontaktmöglichkeiten:Skype:xkaligo
Qualifikationen: Schon in diveresen Team drinne gewesen.(Shrio2, Cyperia & Quince2) <- Meine letzten 3 Server wo ich als Teamler Tätig war.
Alles weitere kann man über Skype klären :)

Mit freundlichen Grüßen .Senro/.Kaligo

Turin1907 06/11/2016 12:36

Hallo

1-°Forum ist Online
2-Server Online
3-Domain+Webspace

Es werden noch gesucht?

1-Techniker [1/2]Dringend gesucht
1-Client modder [1/2] Dringend gesucht
1-Mapper [0/1]
1-Coder [0/1]
1-Designer [0/1]
alles steht bereit !!!

Turin1907 ist gerade online Beitrag melden

.Bass™ 06/11/2016 13:59

Guten Mittag,

Ein guter kumpel sucht für seinen Server Techniker, Designer und Coder. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Alles weitere werden wir im Privatchat klären, oder über Skype.

Mit freundlichen Grüßen
.Bass™

Skype Adde: nilsweber1weber

Acon™ 06/11/2016 15:20

Biete mich für Vielversprechendes Projekt an!

Moin Moin,

Ich biete mich nach gefühlten 100 Jahren mal wieder an um einem Projekt, das wirklich eine
Zukunft hat (oder zu mindestens ein Konzept hat das mir wirklich gut gefällt), unter die arme
zu greifen. Fangen wir doch mal an.

Über mich
Mein Name ist JJ ich bin 19 Jahre alt und komme aus Franken. Derzeit mache ich eine
Schulische Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialbetreuer und werde diese voraussichtlich
ende 2017 abschließen. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem dieser Service, das
einrichten von Gameservern und Natürlich das zocken mit meinen Kumpels. Zu meinen
Erfahrungen zählt eindeutig meine Arbeit mit Wbb3/4 und XenForo. Ich arbeite nun seit
6 anhalb Jahren mit der Software Burning Board und seit 1 Jahr mit der Software XenForo.
Unter anderem arbeite ich nun seit 5 bis 6 Jahren mit diversen Server Leitern der Metin2
und Minecraft szene zusammen an Konzepten, Quest ideen, Technischer umsetzung oder
diversen anderen dingen. Weitere Infos gerne in einem Privaten Gespräch

Was suche ich?
Der Server den ich unterstütze sollte diese Anforderungen erfüllen:

- Rootserver vorhanden
- Server zu 70% Fertig
- eigene Designs für Website und Forum
- ein starkes Team mit Qualifikationen in den Bereichen
- keine Kiddy Leitung!!!!!

Was biete ich an?
- SA, Server Mitleitung // Verwaltungstätigkeiten // Team Management uvm..
- CoMa, Verwaltungstätigkeiten // Team Management uvm..
- BA, Forum Verwaltung // Forum Teamleitung // Verwaltungstätigkeiten

Was bringe ich mit?
- viel Erfahrung
- diverse Plugins für Wbb3, wbb4 & XenForo
- Innovative Konzepte und Event Ideen
- eine Starke und Qualifizierte "Arbeitskraft"

Kontakt
Epvp: PN

Mit freundlichen Grüßen
AconTM

AntikGFX 06/11/2016 17:35

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser Old-Middleschool Projekt.

1-°Root ist Online
2-Domain+Webspace
4-Hp online aber design Muss gescriptet werden.

Es werden noch gesucht?

1-GM's [0/2]

Ihr habt Interesse ? Meldet euch Doch hier in EPVP Oder im TS : 89.33.16.135:10002

Arexor18 06/11/2016 19:47

Guten Tag zusammen,

Wir möchten einen Server machen, wo der Spaß und die Lust zählt,natürlich suchen wir jetzt auch schon Teamler die bock haben uns zu unterstützen.Ein Server zu leiten ist nicht immer leicht doch mit dem passenden ist dies leicht und macht zudem auch noch spaß.

Dann schreibe mir.

Mfg

Lice. 06/11/2016 20:51

Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser newschool Projekt.

1-Root ist Online
2-Domain+Webspace
4-Hp online aber design Muss gescriptet werden.

Es werden noch gesucht?

1-GM's [0/2]

Akoramt2 06/11/2016 21:50

Suche dringend ein Techniker gesucht bitte melden

Per pn melden

ReMiXx3 06/11/2016 23:16

Hallo Guten Abend

Suche einen Mapper der Map1 bearbeiten würde

Bezahle natürlisch auch aber erst nach der Arbeit .

Dev S. 06/12/2016 02:29

Hallo Epvpler,

Ich suche noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Gamemastering/Event Managment und Supporting/Promoting. Ich suche auch Leute die gerne mitwirken möchten, dass heißt nicht nur GM Posten sondern auch eigene Ideen mit einwirken lassen oder Konzept umdesignen :D
Technik etc. übernehme ich :)

Meldet euch einfach via Skype/Private Nachricht bei mir :)

Akoramt2 06/12/2016 03:36

Guten Abend :)

Guten Abend liebe Community,

Ich suche für mein Old/Middleschool school Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/1 Techniker
0/1 Client Modder
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Ihr solltet eine angemessene online Zeit mitbringen.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2

alg0r!thm 06/12/2016 15:01

Guten Abend liebe Metin2 Gemeinde,
ich suche einige motivierte neue Teammitglieder für mein Projekt. Ein wenig vorab etwas zum Projekt. Das Projekt wurde von mir und einem guten Freund gegründet, mit welchem ich bereits ungefähr 1-2 Jahre an dem Konzept und dem Projekt gearbeitet habe (selbstverständlich nicht durchgehend). Doch dadurch das mein Freund sich nun mittlerweile im Studium befindet und kaum noch Zeit hat für das Projekt suche ich hier unter anderem Ersatz für Ihn. Ich bin bereits in Besitz eines Debian vServers, auf welchem sich bereits die gesamte Webpräsenz (Forum,Board,Wiki) und der Teamspeakserver befinden. Abgesehen davon befindet sich ebenfalls der Mailserver darauf. Auch besitze ich bereits einen Rootserver für den Metin2 Server ansich. Ich freue mich über jeden Interessenten.

Akoramt2 06/12/2016 16:55

Ich suche für mein Oldschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/1 Techniker
0/1 Client Modder
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2

Lice. 06/13/2016 03:31

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Akoramt2 06/13/2016 07:32

Ich suche für mein Oldschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
0/1 Techniker Dringend! !
0/1 Client Modder Dringend!!
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2

jubox123 06/13/2016 11:53

Biete mich für sehr gute stabile Patcher an nach Wunsch. (Der Patcher wurde viele Monate getestet und läuft nun so gut wie fehlerfrei.)

Arexor18 06/13/2016 15:21

Guten Tage zusammen,

Wir suchen noch einen guten nette desinger der Spaß und Lust hat bisschen was zuentwerfen einmal Waffen/Rüstungen und das Forum.

Zudem suchen wir noch ein oder zwei Moderatoren die sich im Forum auskennen
Forumsoftware IPS.

Dies wird kein 0815 Server der Server wird über längerer Zeit laufen PvP sowie Pvm enthalten.Wir suchen immer noch nette Leute/Teamler die bock und lust haben zuhelfen.

Was haben wir alles?
Root-Server steht 24/7Online
Forum IPS steht
Super Konzept wo 4Monate dran gearbeitet worden ist
Spaß und immer neue Sachen wird es geben

Wir finden auf einem Server sollte Spaß großgeschrieben werden und darauf achten wir.
Im Forum können Spieler eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen.Sodass man ein Super Server werden kann,wo alle Spieler spaß haben werden.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest uns mal kennenlernen?
dann kannst du dies so tun:
Oder hier eine Nachricht schreiben

Ich hoffe auf viele Antworten.

Lice. 06/13/2016 15:34

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Akoramt2 06/13/2016 17:16

Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
1/2 Techniker Dringend! !
0/1 Client Modder Dringend!!
1/2 Designer
1/1 Coder
0/1 Mapper
0/1 Community Manager gesucht

Zu den Voraussetzungen:

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2

All times are GMT +2. The time now is 08:42.