![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist halt doch etwas blöd dann. :d |
aber -10 ist immernoch weniger als ein reguläres loose :P
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich geh immer mit der Einstellung an jedes Spiel: Mit jedem - wirklich JEDEM - Setup/Spieler kannst du gewinnen. Jedenfalls in SoloQ. Du kannst nie wissen ob der Gegner nicht vielleicht 1-2 DC's hat, oder extrem schlechte Spieler, oder sonstwas. Daher spiel ich lieber ein scheinbar schon verlorenes Spiel, als -10 ELO für nichts zu bekommen. ;3 |
Quote:
Ausserdem WIll ich persönlich Spielen und achte net unbedingt aufs elo |
N Freund von mir fängt mit lol an dacht ich mir mach ich mir nen Smurf.
meine güte das ist ja noch um einiges schlimmer als auf lvl 30 die games was afkler und leaver angeht. Also wenn man da neu anfängt verliert man echt schnell die lust. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Das Build von Vlad ist ja mal trollig :D
|
Quote:
nächstesmal schreib ichs dazu^^ |
In Ranked championselect trollen...wer macht denn bitte sowas?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zorkas noob ich komm über 1600 in nem krankenhausbett mit ultra dem scheiß laptop, ultra der ungemütlichen liegeposition und so vollgepumpt mit schmerzmitteln das ich vergesse smite zu holen und du bist 1577 -.- ich bin enttäuscht |
Quote:
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. |
Quote:
Er carried mich einfach nicht. :< Quote:
WHEN? |
Quote:
Yeeees [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
auf die provokationen einzugehen und dann im game afk gehen ist noch kindischer als überhaupt zu flamen. :/ btw macht gewinnen spaß. also spiele ich lieber serious und gewinne das game, anstatt schlecht zu spielen und das game zu verlieren, denn das macht kein spaß, richtig? |
Also ihr antwortet dann wohl auch dem typen in der Disco der gerade eure Mutter beleidigt hat: "Hey, scheiß drauf, komm wir tanzen ne runde" ? :D kk^^ Sorry, mein Fehler. Ich bin ein Kid. Ganz klar. Ich sollte lieber alle und jeden beleidigen.
|
Quote:
Leider ist dem nicht so und deshalb fühlt sich jeder wie Herkules oder gar wie Jesus. Aber bis solch ein Gerät erfunden wird: Ignorieren und weiterdaddeln. |
Deine vergleiche sind einfach dumm, nen Spiel mit ner Aktion im Reallife zu vergleichen. Allein daran sieht man doch wie kindisch du bist, ciao.
|
achja Ich sage nur :
Olaf and Malph = Rock this Game Vorhin ich mit malph und freund mit Olaf Ich quadra ^^ |
AP Ezreal mid ist ja mal so geil.
|
Lol 5vs5 Premade ohne skypen oder sowas ähnliches Haben wir easy win haben genau 20:05 aufgegeben :D
Hab mit nunu Solo Top gerockt wollten Blue stealen haben ace gemacht :D nach 5 min sah es 11/1 aus :D |
Quote:
Spiel bei IPL5 mit deinen Leuten oder fordert mal TSM raus, what ever. Haut sie bestimmt total vom hocker, seit echt krass! |
Quote:
|
Welche Runenseite jetzt? Habe nur AD/AP, daran soll sich jetzt was ändern!! ;D
Bitte dann gleich sagen welche Runen :) (bin kein Support Fan ^^) €: Spiele gerne Jungle und Top.. |
Dann mach dir Bruiser Runen oder Tank Runen
|
theit ja das wollte ich sagen ._.
|
Quote:
What u mean brow hab doch nur gesagt das er Gut ist, wo liegt das Prob |
Quote:
Und dann machste dir halt ne caster seite mit armor damit du auch ap top spielen kannst. Kannst die Seite dann halt auch benutzen wenn du mal bock auf mitte hast. Support kannste damit dann auch zur not zocken |
| All times are GMT +2. The time now is 10:30. |