elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

tykila 05/29/2016 16:16

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34574618)
Ich schaffe es einfach nicht aus der low-Elo raus :D ich krieg gleich die Kriese haha :D

welchen Rank hast du denn? :D

Dr. Specter 05/29/2016 16:21

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 34575555)
welchen Rank hast du denn? :D

Silver3, shitty af :D

AndreHorn 05/29/2016 16:22

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34575583)
Silver3, shitty af :D

traum rank

Dr. Specter 05/29/2016 16:24

Quote:

Originally Posted by headshotmodus (Post 34575597)
traum rank

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber ich spiele besser als Silver3.. Ich gehe fast jedes Match mit einer K/D von 2+ ... Aber Upranken kommt nicht in Frage..

Ares 05/29/2016 16:49

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34575617)
Ich will ja nicht arrogant klingen, aber ich spiele besser als Silver3.. Ich gehe fast jedes Match mit einer K/D von 2+ ... Aber Upranken kommt nicht in Frage..

Spielen wir nicht alle besser als unser Rang ist? ¯\_(ツ)_/¯
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tykila 05/29/2016 16:53

Quote:

Originally Posted by Ares (Post 34575771)
Spielen wir nicht alle besser als unser Rang ist? ¯\_(ツ)_/¯
Spoiler:

Klar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

HeadSplitter <3 05/29/2016 16:57

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34575617)

Spielst wohl nicht gut genug.
Eventuell solltest du nicht nur auf den Rank achten.

tykila 05/29/2016 17:00

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 34575828)
Spielst wohl nicht gut genug.
Eventuell solltest du nicht nur auf den Rank achten.

du hast was wichtiges vergessen:

geben statt nehmen.

Dr. Specter 05/29/2016 18:08

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 34575843)
du hast was wichtiges vergessen:

geben statt nehmen.

Mach ich ja, aber das ist doof dass ich mit Leuten ins Siel kommen, die nicht Wissen wo Long/Short/Banana/Apps oder whatever ist .... Sowas sollte aber bei jedem drinne sein ... *facepalm*

ClashOfClans' 05/29/2016 18:12

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34576289)
Mach ich ja, aber das ist doof dass ich mit Leuten ins Siel kommen, die nicht Wissen wo Long/Short/Banana/Apps oder whatever ist .... Sowas sollte aber bei jedem drinne sein ... *facepalm*

Such dir Leute mit denen du öfters zocken kannst. Teamspeak benutzen etc..

Dr. Specter 05/29/2016 18:17

Quote:

Originally Posted by ClashOfClans' (Post 34576325)
Such dir Leute mit denen du öfters zocken kannst. Teamspeak benutzen etc..

Leider sind die Leute, mit denen ich zocken will, zu gut.. Und da ich nie regelmäßig zocken kann, geht das leider nicht..

'Dennozs 05/30/2016 07:38

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34576365)
Leider sind die Leute, mit denen ich zocken will, zu gut.. Und da ich nie regelmäßig zocken kann, geht das leider nicht..

Befolg einfach diese Steps:

1. Cheats usen
2. Mates flamen wie schlecht sie sind
3. Ban kassieren
4. ???
5. Profit

Referenz: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lamo

Aeh' 05/30/2016 13:37

Ich dachte Low Ranks sind MGE-LEM o.O

Syned. 05/30/2016 13:49

Quote:

Originally Posted by Aeh' (Post 34580332)
Ich dachte Low Ranks sind MGE-LEM o.O

Und was sind die 12 Ränge davor, wenn du bei dem 13. Rang mit low ansetzt?

unknwnx. 05/30/2016 14:41

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 34580397)

ulow

Ares 05/30/2016 14:45

Wieso sollte LEM low sein, wenn es besser als 88% der restlichen Ränge ist? Dem Logics.
War das nicht so in der Art [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ Wobei ich das vielleicht 1-2 Ränge mehr in Richtung Global schieben würde. DMG ist kein High- :D

Sharik' 05/30/2016 14:48

ScreaM mit 63.2% HS - da bin ich ja mit 36% 'n Witz. :-D

tykila 05/30/2016 15:26

i cri evrytiem

Mirco' 05/30/2016 16:41

Quote:

Originally Posted by Ares (Post 34580682)
Wieso sollte LEM low sein, wenn es besser als 88% der restlichen Ränge ist? Dem Logics.
War das nicht so in der Art [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ Wobei ich das vielleicht 1-2 Ränge mehr in Richtung Global schieben würde. DMG ist kein High- :D

Würde sagen das LEM - bis MID ist und Global -High ist. Es gibt die letzten lows auf Global aber auch echt krasse Online Boys. Die meisten wirklich guten Spieler, spielen denke ich kein MM.

tykila 05/30/2016 18:20

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 34581384)
Würde sagen das LEM - bis MID ist und Global -High ist. Es gibt die letzten lows auf Global aber auch echt krasse Online Boys. Die meisten wirklich guten Spieler, spielen denke ich kein MM.

MM juckt nen scheiß und du kannst daran auch nicht low/mid/high festmachen. Jeder der gut ist, spielt 3rd party service (ESEA, Face etc.).

Dr. Specter 05/30/2016 19:53

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 34582083)
MM juckt nen scheiß und du kannst daran auch nicht low/mid/high festmachen. Jeder der gut ist, spielt 3rd party service (ESEA, Face etc.).

Trotzdem ist MM gut für den Anfang oder nicht? :o

HeadSplitter <3 05/30/2016 21:03

Quote:

Originally Posted by Dr. Specter (Post 34582673)
Trotzdem ist MM gut für den Anfang oder nicht? :o

Als Anfänger ist es gut.

Es is soweit :O

dacx 05/30/2016 21:59

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 34583205)
Es is soweit :O

Mach uns stolz!

Aeh' 05/31/2016 07:16

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 34580397)

Quote:

Originally Posted by ShynoX' (Post 34580660)
ulow

Quote:

Originally Posted by Ares (Post 34580682)

Naja ich persönlich spiele zwischen LE und LEM mittlerweile und ich spiele in meinen Augen eher Casual also jetzt z.b 2 Wochen wieder nicht weil ich in Dänemark war und diese Woche keine Zeit finden werde.
Und ich try harde da halt null sondern spiele j4f und bin trotzdem ziemlich oft top fragger.
Und wenn ich ohne große Anstrengung auf den Rängen spiele wo ich momentan bin, ist meine Skill einschätzen oben so ausgefallen. Ich würde auch nicht behauptend das nen GE Spieler der uHigh Pro ist. MM von Valve ist random bullshit, kein wertbares system in meinen Augen, maximal eine Tendenz.

Ich will demnächst mit ESEA anfangen :))! (Account schon gemacht, mache mir nächste Woche Premium und dann geht es los!)

Grüße,
Aeh

raymundo101 05/31/2016 12:49

Wie macht ihr das mit 2 Monitoren?

Im Fullscreen mode ist ja das Problem, dass wenn ich im 2. Monitor etwas anklicke, csgo minimiert wird. Dafür muss ich in Fullscreen windowed wechseln, wobei jedoch z.b. die Helligkeit nicht einstellbar ist und vom Desktop übernommen wird, was für mich aber viel zu dunkel ist, aber wiederum viel zu hell aufm desktop, wenn ich es erhöhe.
Habt ihr eine Lösung parat?

'Dennozs 05/31/2016 13:09

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34585962)

Im Fullscreen mode ist ja das Problem, dass wenn ich im 2. Monitor etwas anklicke, csgo minimiert wird. Dafür muss ich in Fullscreen windowed wechseln, wobei jedoch z.b. die Helligkeit nicht einstellbar ist und vom Desktop übernommen wird, was für mich aber viel zu dunkel ist, aber wiederum viel zu hell aufm desktop, wenn ich es erhöhe.

Hab 3 und hatte nie das problem, kannst aber deine maus auf einen monitor locken

hiermit zb

dacx 05/31/2016 13:28

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34585962)

Willst du auf den anderen Screen klicken oder passiert dir das unabsichtlich? Weil solange du CS:GO auf Fullscreen hast, solltest du nicht mal rausklicken können.

Solltest du während eines Game raustabben willst, minimiert sich das Spiel natürlich.

Mirco' 05/31/2016 13:54

Weiß jemand ob der Gotv bei 99dmg nen Runden Delay hat? Unsere Gegner vollen das nen Caster von den das streamt und ich habe kb auf nen Ghoster. :D

raymundo101 05/31/2016 14:47

Quote:

Originally Posted by Dacx (Post 34586178)
Willst du auf den anderen Screen klicken oder passiert dir das unabsichtlich? Weil solange du CS:GO auf Fullscreen hast, solltest du nicht mal rausklicken können.

Solltest du während eines Game raustabben willst, minimiert sich das Spiel natürlich.

unabsichtlich nicht, nein. sowohl im fullscreen als auch im full windowed mode passiert das nicht, ich kann erst aus dem Bildschirm raus, wenn ich escape drücke, dann erscheint die Maus.

Ich will z.B. während ich tot bin auf dem 2. Bildschirm in den Browser. Wenn ich dort etwas anklicke, minimiert sich csgo auf dem 1. Bildschirm, ich will jedoch z.B. sehen, dass ich respawne.

Wenn ich jetzt csgo auf fullscreen windowed stelle mit noborder, dann bleibt csgo im Vordergrund, wenn ich was anderes anklicke auf dem 2. Bildschirm, jedoch kann man in diesem Modus nicht die Helligkeit einstellen

'Dennozs 05/31/2016 15:00

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34586614)
unabsichtlich nicht, nein. sowohl im fullscreen als auch im full windowed mode passiert das nicht, ich kann erst aus dem Bildschirm raus, wenn ich escape drücke, dann erscheint die Maus.

Ich will z.B. während ich tot bin auf dem 2. Bildschirm in den Browser. Wenn ich dort etwas anklicke, minimiert sich csgo auf dem 1. Bildschirm, ich will jedoch z.B. sehen, dass ich respawne.

Wenn ich jetzt csgo auf fullscreen windowed stelle mit noborder, dann bleibt csgo im Vordergrund, wenn ich was anderes anklicke auf dem 2. Bildschirm, jedoch kann man in diesem Modus nicht die Helligkeit einstellen

lel dachte ingame beim aimen fliegst du raus..

Fullscreen Spiele werden beim raustabben minimiert.Es bleibt nur "oben" also im Vordergrund wenns ein Fenster ist (egal ob noborder oder nicht)

Stell doch einfach die Helligkeit am Bildschirm / nVidia Systemsteuerung(sofern vorhanden) höher

dacx 05/31/2016 15:14

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34586614)

Wurde damals von den LoL Pros benutzt, bevor der Client das Borderless Window unterstützt hat. Vielleicht hilft dir das.

ClashOfClans' 05/31/2016 15:59

Heute first time face it gespielt. Hart verkackt. 7kills 18deaths.
Wieso muss ich auch gegen Leute spielen die +1500std Spielzeit auf csgo haben. Die drücken only headshots 24/7. Ich selbst habe gerade mal 300std.
Und außerdem habe ich bei face it bei der Anmeldung bisschen Erfahren gemacht.

ggwp. MM <3

KOALAPAW 05/31/2016 16:07

Quote:

Originally Posted by ClashOfClans' (Post 34587091)
Heute first time face it gespielt. Hart verkackt. 7kills 18deaths.
Wieso muss ich auch gegen Leute spielen die +1500std Spielzeit auf csgo haben. Die drücken only headshots 24/7. Ich selbst habe gerade mal 300std.
Und außerdem habe ich bei face it bei der Anmeldung bisschen Erfahren gemacht.

ggwp. MM <3

faceit orientiert sich eben nicht nach deinem mm rank oder deiner spielzeit, würde an deiner stelle bei matchmaking bleiben, faceit/esea/cevo,... spielen meist erfahrene spieler.

'Dennozs 05/31/2016 16:12

FaceIT und erfahrene Spieler, musste schmunzeln

tykila 05/31/2016 16:29

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34587161)

me²

btw: echofoxgg picking up Freakazoid - LETZ GO BOYS!

Syned. 05/31/2016 16:30

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 34587161)

Ist alles relativ. Natürlich kriegt man viel Müll wenn man nen' Acc erstellt und auf Level 0 einsteigt. Aber auf den höheren Leveln sowie in den besseren Premium-Ligen sind schon einige Erfahrene Spieler.

'Dennozs 05/31/2016 16:34

Quote:

Originally Posted by Syned. (Post 34587262)
Ist alles relativ. Natürlich kriegt man viel Müll wenn man nen' Acc erstellt und auf Level 0 einsteigt. Aber auf den höheren Leveln sowie in den besseren Premium-Ligen sind schon einige Erfahrene Spieler.

True

Dennoch kein Vergleich zu ESEA imo

tykila 05/31/2016 16:39

Quote:

Valve you need to wake up. People are quitting your game because they are fed up with the AFK VAC, nobody wants to play a game for an hour when there's a good chance the dice will be loaded.

BTW I don't care at all if it's possible to beat a cheater, people still don't like playing against them. It's not fun and there are other games and activities to invest time in.
Was sagt ihr dazu? :D

Syned. 05/31/2016 16:48

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 34587321)

Was sagt ihr dazu? :D

Overwatch Release, seit Ewigkeiten keine Banwave und die meisten Leute die zu Op's spielen, haben die aktuelle vermutlich auch schon ausgelutscht. :D

Ares 05/31/2016 17:08

Quote:

Originally Posted by Aeh' (Post 34584933)
Naja ich persönlich spiele zwischen LE und LEM mittlerweile und ich spiele in meinen Augen eher Casual also jetzt z.b 2 Wochen wieder nicht weil ich in Dänemark war und diese Woche keine Zeit finden werde.
Und ich try harde da halt null sondern spiele j4f und bin trotzdem ziemlich oft top fragger.
Und wenn ich ohne große Anstrengung auf den Rängen spiele wo ich momentan bin, ist meine Skill einschätzen oben so ausgefallen. Ich würde auch nicht behauptend das nen GE Spieler der uHigh Pro ist. MM von Valve ist random bullshit, kein wertbares system in meinen Augen, maximal eine Tendenz.

Ich will demnächst mit ESEA anfangen :))! (Account schon gemacht, mache mir nächste Woche Premium und dann geht es los!)

Grüße,
Aeh

Und nur weil es dir leichtfällt, muss es ja nicht jedem leicht fallen.

All times are GMT +2. The time now is 07:47.