![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ein schicker Drop ist immer schön. Im Schnitt erhält man aber einfach nur Bullshit. :<
|
Im Schnitt gibts nur Crap, leider :X
|
Habe die DE Blaze FN aus den Missionen gedroppt. :D
|
Quote:
|
Weiß einer ob es sich lohnt auf der Seite zu wetten?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kurz gesagt ja ist einer der bekanntesten Seiten. |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Die Blaze ist schon ziemlich hübsch. |
Hab keine richtige Antwort dazu gefunden, aber wo werden bei bspw. der p2000 Sticker aufgebracht? Kann ich die Position wählen?
Und als konkretes Beispiel: Was findet ihr ist ein Sticker der gut zu einer P2000 Ivory passt? |
Quote:
Du kannst erst die Position wählen und dann draufkleben. |
Du kannst zwischen 4 verschiedenen Positionen wählen.
iBUYPOWER Katowice (Holo) :D |
3 Runden am Stück verloren, immer top gewesen, aber 0 Team Kommunikation. Sowas kotzt schon an... Nie mehr Solo xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin 3 Ränge abgestiegen, weil ich einfach viel zu wenig spiele und meist solo anmelde.
GG |
Quote:
|
Also ich komme Solo eigentlich immer ganz gut zurecht (ihr müsst auch etwas zum Teamwork beisteuern und nicht immer gleich beleidigt sein)
|
Heute wieder DuoQ gemacht.
Hatte kein gutes Team aber meine Randoms haben gecarriet |
Quote:
|
Heute 4 Össis im Team gehabt, naja was soll ich sagen. Die wussten weder wie man schleicht noch schießt. Und was sie konnten war "Hurensohn" sagen. Läuft!
|
Quote:
|
Quote:
|
ok soloq, mg2, ganzes Team spielt wie silber 3-4. WIE? WIE? Hört doch bitte auf euch boosten zu lassen das macht doch kein spaß :/
|
Hat jemand von euch ESEA und wie ist es so in Europa?(Könnt ihrs empfehlen?Bin jetzt DMG/Eagle)
|
Quote:
Vom Skill sollte es passen. |
Quote:
|
Quote:
|
ist jetzt die zeit gekommen, wo phoenix cases steigen werden? :D
|
Waren auf 28 cent angestiegen sind jetzt aber wieder auf 24...Ich hoffe Valve nimmt die Phoenix cases bald raus
|
Quote:
|
Quote:
es wurden doch noch gar keine cases entfernt, die droprate wurde nur deutlich gesenkt(bravo, esports 2013 etc) |
Quote:
Gute Leute, und dein Skill sollte reichen. |
Habe gerade eine Wette auf CSGO Lounge gewonnen - nun auf My Bets gehen, Items auswählen und auf request returns klicken damit ich die bekomme?
Ein Kollege meinte wenn ich das so mache dann kann ich die Items nicht mehr weiter verwetten oder im Marktplatz verkaufen. |
Quote:
|
Quote:
wenn du sie aber drinnen lässt, kannst du direkt mit denen weiter wetten ( musst nicht erst auf bots warten, da die ja deine items schon haben). |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:28. |