![]() |
Quote:
|
Could someone please answer it? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
dafuck, ich krieg wenn ich ein Spiel verlasse und reconnecten will immer Server is currently busy und login failed for unkown reason :<
|
Quote:
|
Cdr Vlad HUEHUEHUEHUE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaube ich Carry mich damit hoch <3 €:hatte noch ca. 2,6k Gold übrig |
Quote:
|
Ich habe meine Referalls bereits auf das 2.0 System konvertiert und meine ~70k EP erhalten und logge mich gerade ein und hab noch 1047 EP Boosts übrig ist das normal? oO
|
Quote:
ka ob das normal ist.. auf alle fälle hast glück gehabt , dass du IP boost + Ip bekommn hast |
Quote:
Ich glaube einfach das System bugged immer noch. 13/1/2 nach 20 Minuten? Wriggles, Wits End, Mercs und halb Trinity fertig? Np. Laning gegen zwei? Np.... just Udyr ^^ Und ich dachte ich kriege auf die Mütze gegen Nida und Akali. |
Hej. Hat schon irgendwer Varus auf AP gezockt?
|
Quote:
|
Oce spielt Viktor :D und das nicht mal übel ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann mir eine sagen wie das ist mit dem ref 1.0 system
Ich habe nen alten account (post ref2.0) aber damit noch nie jemanden geworben, kann ich dennoch im 1.0 ref system beliebn und wenn ja WIE ? wenn ich auf meinen account und ref gehe kommt imemr noch das feld von wegen macht mit bei ref2.0 bla |
LoLServer down?
|
Quote:
Edit: Dizz Oce! Schafft er es noch mit einem blind Laser Lee Sin zu killen. |
Hey ich hab mal ein paar fragen mit dem ref botten...
Ich möchte das eig nur machen für die Rp o. Ip der Rest interresiert mich eig nicht. Nun möchte ich halt wissen ob ich auf ref 1 oder 2 anfangen soll . wie viele bots ich gleichzeitig laufen lassen kann und wie lange es dauert Refs jenach system zu bekommen. Die einrichtung usw dürfte kein prob sein da ich schon boterfahrung in wow habe :D 4gb ram 2.8 ghz 1.7 tb festplatte kA was sonst nach wichtig wäre Ty |
Quote:
|
Quote:
|
Wickd CS PR0#
btw weiß wer wie man an Global Offensive dran kommt |
Quote:
2-3 bots müssten gehn 1.0 schafft man glaube 6 oda so am tag. |
Quote:
also ich sehe da nichts. unter dem button solls sein ? Da finde ich keinen link |
omfg, DC; komme wieder rein; DC; will neu starten; Server unvailable im clienten ;/
aber hey; DEFEAT. scheissriot |
Quote:
Quote:
|
ne bei ref 1.0 reicht lev 5
|
Quote:
|
Quote:
|
Schon jemand mit Varus Skillorder runmprobiert ? Hab gesehen das aphromoo W > E > Q gespielt hat
|
Quote:
Enough said. Oder: Said Enought. bzw I said enought. Deutsch: Genug gesagt. |
Quote:
Und was "Enought" sein soll. :f |
Quote:
je lev 5 = IMMER 250 IP je lev 10 = einen punkt in der milestone liste ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Ref 1.0 Je lev 5 = 4 IP boosts & einen punkt für die "alten" Dinge Ein beispiel 100 lev 5 accounts ref 2.0 25000 IP Ref 1.0 digital collector + das ganze vorherige kram + 400 IP boosts 100 lev 10 accounts ref 2.0 25000 IP + die sahcen von der milestone liste Ref 1.0 digital collector + das ganze vorherige kram + 400 IP boosts |
immerhin wird heute kein Niveau-Limbo gespielt hier.
|
Quote:
wer findet das wort in diesem text? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cassio war 2050 oder so. Ihr seht, das ist elo hell. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ungeschriebenes gesetz. |
Quote:
Stimmt. Man darf keine Fehler machen... sonst droppt man von 2k Elo unter 1,8k. |
will das kack team reporten, aber was ist?
wenn ich report abschicke, bleibt ausrufeziechen rot... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann die leute jetzt wirklich verstehen, wieso sie mit LoL aufhören. |
Quote:
das t bei Enough sollte da nicht hin ._. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:36. |