![]() |
weiß jemand wo ich mit lvl 157 am betsen ne lilie mache? bei quest abgeben oder? :D bis zu welchem lvl reichen die quest? :)
MfG. |
wer hat auf katar ne gilde für nen kleinen schnupperer :D?
will nicht gelvlt werdn,nur bissl unterhaltung un falls ich ma fragen zu 777 hab |
Quote:
Erstmal alle Quests machen & dann mit Lilie & am besten Igni Lv. 5 abgeben. Das bringt die Maximal-Ausbeute an EXP.. MfG. |
Halllo, Kann mir jemand sagen ab welchen Update ich beim install. von LC ger abbrechen muss ? & dann 777 Lc hinzufügen muss ? Danke.
|
Quote:
|
Habe zumindest gehört , dass das noch mehr Exp bringt , bestätigen kann ich es allerdings nicht.
MfG. |
Quote:
|
Quote:
kann ich bestätigen, mach ich selbst immer. |
Quote:
Pbi+igni 5 wie viel bringt das denn ? also exp +pbi + igni5(x2,5 oder bringt der nur 3% zb mehr) |
Quote:
oder auch bei anderm? wenns geht dürften dass ja x 30 xp sein ( 4x3x2,5) |
Geht bei allem , allerdings ist es bei Quests am sinnvollsten.
|
Quote:
|
Quote:
Wir reden doch über Lilie + Igni Lv.5.. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
= exp samen .. just read dude |
Ups , sry , nicht gelesen.
Normal das ich alle 10 Sek. Dc bekomme ? oO |
So habe jetzt mal den 777 server getestet :
Was mir gefällt : - Viele hs :D ( endlich mal plussen wie es einem gefällt) - viele fp Was mir nicht so gefällt : - laggs ( man hat ja immer igni buff,aber durch die laggs haut man oft immer oft auf einen mob dass es eig nicht so viel bringt) - öftere dcs - außerdem ist es find ich zu leicht,das sieht man auch daran dass die meisten 777er 140+ sich überhaupt nicht auskennen in lc >> Fazit : Ist zur abwechslung ganz nett ,aber auf dauer wäre mir das zu leicht und die laggs zu nervig Verstehe auch kaum wie manche da hunderte von euros reinstecken |
Quote:
Stimm ich zu :awesome: Was mir noch nicht gefällt, ist das Crazy mich ignoriert, obwohl ich ihm schon seit Tagen schreibe, dass ich 2 Videos mit Hackern habe und ca 10 Screens von Beleidigungen bis zum Wallhug. mfg <,< |
Naja , für mich war es das mit 777 , die Laggs sind wirklich nervtötend.
Ab jetzt lieber gepflegt auf US zocken.. |
Quote:
vlt ma ab un zu wenns lw wird auf 777 um bissl zu plussen |
aba laut nem spieler auf 777 geht ja
Lilie + Samen + vielfältiger Samen ( wenn er exp gibt ) wären dann 3 * 4 * 4 => 48 - fache xp stimmt das? |
Quote:
hab vorhinn lilie gemacht und es geht, aber achtung, er hat bei mir nur 3 mal für exp gezählt^^ aber als kleiner bonus ganz okay SUCHE EINE 90/91er MURMEL +10 |
Wow der admin löscht einfach Acc wollte grad mal nachschauen und nun isser weg
|
jap macht er gerne , hat meinen HACKFREIEN 127 heiler auch gelöscht ...
|
Wenn er keine anderen Hobbys hat ....
|
Wendet euch per ICQ bei ihm oder schreibt ihn an.
Wenn er was dummes zurückschreibt, Screen, hier posten...und dann mal schauen. |
Mir ist die gesamte Zeit in der ich auf 777 gespielt habe nie i.was merkwürdiges durch den Admin passiert. ;s
|
Habe gestern abend 777 gedownloaded. Nun hab ichs extrahiert, wenn ich aber den patcher starten will meint mein Kaspersky "Verdächtiges Verhalten wurde erkannt". Dann meint er aber, dass das Ergebnis "Erlaubt: PDM.DNS.Query" sei. Der Launcher hängt sich aber auf und ich kann nichts anklicken, unten beim Patchstreifen steht aber auch irgentwas vonwegen Verbinden mit Server.
Was nun? |
Hat Kaspersky nicht vllt. doch i.welche Dateien geblockt?
|
wie viel fp muss ich farm für ritter ich hab 33k
|
Quote:
|
Am Liebsten bist Ende.
ich hab langsam kein bock mehr fp zu farm angstreng |
Wenn dir das Farmen schon zum Hals raushängt wirst auch nie bis zum Cap kommen :p
Aber guck mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da steht was du an FP brauchst |
genüg 40k ?
|
55-60k kommt eher hin.
|
Quote:
auf 777 reichts wenn du 10-20k vorfarmst man bekommt ja die fp auf 777 hinterhergeschmissen |
Farm 60k das reicht locker , da kannst du auch sterben ohne dir sorgen machen zu müssen.
Kannst ja außerdem auf Lv. 103 locker nachfarmen. |
60k deuert ja ewig
|
Wenn dir das FP farmen zulange dauert dann hör am besten auf mit LC.
Lvln dauert noch länger. |
wo kann man eigentlich tdr droppen ?
ahja und suche jemand der einen 130+ leeren char hat.... habe -155 und muss wieder blau werden xD.... zahle auch dafür ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |