![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So, ich muss jetzt unbedingt was fragen: Hat hier wer ein Diesel Pferd?(Heißt so.:p)
Lohnt sich die Investition & wv Speed hat es? |
ne lohnt sich nicht das soll i-wie verbuggt sein und damit hast du 20 speed
|
Quote:
|
Für mich lohnen sich die 20 Speed ^^
Musst du ausprobieren ;D |
also für mondshine (ohne memo scrolls) lohnt sich das pferd auf jeden fall..
|
Also ich finde den Preis von 3kkk+ auf Katar übertrieben für das Pferd.
Was denkt ihr schaft Aeria die Bugs zu beseitigen bei Impact 2 bis am Dienstag ??? Lg |
Alle neuen Pets kosten am Anfang so viel^^ Egal ob sie was können oder nich....Prinzip Statussymbol ;D
|
Was kann eig alles in der 30 Day Box sein??
Lg |
Quote:
30 Tage Lagerkarte erweiterung 30 Tage Memoryscroll Erweiterung (auf glaube ich 15 spots) 30 Tage Lebensscanner 30 Tage Meisterelexier - bin mir bei dem nicht sicher |
Weiss nicht ob ich mir mal eine kaufen soll :)
Lg |
Hol dir lieber das 30 Day Pack
|
Inwiefern sollen die Pferde verbuggt sein?
|
hat wer eine gilde zum farmen für mich auf katar
|
Mal ne frage zu gratis cash: kann man da irgendwie gebannt werden im nachhinein?^^
Ich mache mir immer einen neuen acc mit neuer E-Mail. Mache immer 4-5 gratis angebote immer die gleichen. (bei dennen komme ich auf ca.350 cash) Dann wenn die Angebote nicht klappen support anschreiben von gratis pay. Die machen mir bisher immer dann das cash drauf :) Dann werden 2-3 Runden Loot Wheel gespielt und die Items die ich gewonnen habe aufm Main gemacht. (Kann es sein das ich gebannt werde oder ist die Chance sehr sehr niedrig?) |
Quote:
Em ich denke nicht aber kannst du mir erklären wie das geht mit dem gratis ??? Lg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Und welche angebote sind ambesten? Und diese Angebote kann man nur einmal machen und dann 24std. warten stimmts?
|
Quote:
ab und zu gibt es auch angebote, wo du nur ein video anschauen musst und dafür dann halt mal 5-20 AP dafür bekommst |
Quote:
|
braucht wer c1 ns rüssi cover? brauche die nicht mehr
angebote über pm |
Quote:
|
haha rull du warst lange nicht mehr on mitlerweile für 3.5-5kkk^^
|
Hallo giebt es noch die möglichkeit mit hilfe von 1ner bobs und expetitions gruppe mehr exp zu bekommen oder giebts eine andere möglichkeit noch mehr zu bekommen wenn man eine lilie machen will?
|
Quote:
|
Quote:
|
So toll sind die Dinger ja auch nich im Vergleich zu den anderen neuen P2-Pets :D Baby-Lizard ftw ;P
|
Ich weiß, ist ne dumme Frage xD
könnte mir schnell wer die Ofsets von allen Einstellungen schnell per PM zukommen lassen :( ? Apropo geht noch die Adminconsole ? |
Ich hab gerade nen Paket mit 3x50 EXP,SP,Drop-Samen & jeweils 10x Lilien,Psz&Adrenalin bekommen. Dazu auch noch ein German C2 Cover..
Kann das vom First Buyer Promotion Event sein? |
Quote:
|
Kommt ein bisschen spät, habe vor 2 Wochen das erste mal donated.
|
Quote:
(Ich habs dann 2 mal auf einmal bekommen XD) |
Es gibt ja so Free App sachen gebt ihr dort eure richtigen Daten an???
Lg |
Da wärst du schön blöd, wenn du das machen würdest^^.
|
Weiss nicht ob ich die machen soll :)
|
Quote:
|
Weiss jemand wie schnell man mit dem Buff des Jaguars haut will als Assa würde sich das glaub lohnen :)
Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 06:04. |