![]() |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was geht mein geliebter Better
|
Quote:
Und bei dir? |
Quote:
|
Quote:
Leider können wir keine Überweisung finden Bitte kontaktieren Sie uns. |
Wusste gar nicht das der Doctor noch nebenbei für Telekom arbeitet, was ein Arbeitstier
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] boss trafo von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
und das bist du |
Moin Boys.
|
Quote:
|
Quote:
Yes, seit 10min. und in ~20Min. (Fußweg eingerechnet) Zuhause. [emoji817] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
+ wir haben ja Ramadan, bis 4:10 Uhr ungefähr essen und dann noch zocken dies das, hab frei diese Monat :D |
Quote:
|
Quote:
Die Maroks haben manche 4:00, die Törks 4:05, aber immer so 3-5 Minuten die rumspielen. Heute war bei mir 4:10, gestern 4:12. Fastenbrechen war heute um 21:03 und gestern 21:02. Es wird auf jeden Fall immer früher bei Fastenbeginn und später bei Fastenbrechen -> desto mehr Tage vergehen, desto länger fastet man von der Zeit her. Mach das mal teste es mal aus, ist eigentlich nicht so schwer wie manch andere es sehen. Ich habe überhaupt kein Hunger oder Durst - dick easy 4 me ohne Witz. Hab mal nur Verlangen nach ner Kippe oder so :D |
Quote:
Aber gestern aus dem nix krank geworden jetzt lieg ich im Bett und kotze jede 10 Minuten ballert Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk |
Quote:
aber was los, gute Besserung wat haste? |
Quote:
Und selber kein Plan hatte gestern Nacht durch gemacht war kurz draussen und bin dann nachhause und erstmal fett alles mögliche reingekickt. Fieber, Brechen und permanent überall kalt xd Gehe Montag oder so mal zum Arzt falls nicht besser wird Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk Ah habs rausgefunden nach dem Beitrag sollte das da nicht mehr stehen |
Quote:
|
Was machen Sachen
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Freitag und krank ist keine gute Kombi Quote:
|
üffffff guten morgen
|
hallo meine freunde
|
Quote:
Quote:
|
Guten Morgen liebe Sorgen
|
Quote:
|
uffff kb mehr auf schule kann kaum aufs wochenende warten
|
Moin Moin. Vor 'ner Stunde aufgestanden, lel.
Quote:
So schwer stelle ich mir das mit Essen auch nicht vor (komme eig. gut mit wenig/keinem Essen aus), aber für mich wären Trinken & Kippen wohl das schlimmste. :D Quote:
|
Quote:
Es wird für jedes Land generell separate Pläne gemacht wegen den Zeitzonen, Türkei fastet bsp 1-2 Stunden kürzer, weil es bei denen früher hell und dunkel wird. Man muss also Fasten beginnen, grad dann wo die Sonne aufgeht (nicht zusehen ist sondern anfängt sich zu bewegen) und Fasten brechen sobald die Sonne unten ist. |
Quote:
|
Guten morgen
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:24. |