![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Only Snipe room best *hust* |
zwar gelost, aber trotzdem ein geiles und lustiges match gewesen
so sollte es immer sein :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Maestro
Ich gib dir ein u und du mir ein S okey? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Rechnen wir mal zurück, dann entspricht +14% etwa +9. Ohne Klamottenenchants hätten wir wunderbare +17. Jetzt noch Def Pierce und Rangebonus... fuck yes. |
Quote:
von mir aus :/ , will aber dafür 2 "U" òó achja nebenbei wie gefällt euch des ? oô Spoiler:
|
Können wir machen nur wie?
Random Match mit bissl ap nichts perm :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Revo 35 Tage? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Subs für 47Tage *_*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
(war so meine Idee, für S3) btw. Spoiler:
|
Man Beachte: Thestoned war Sniper-Fuzzi.Er stand nur oben rum Ich war kein Sniper-Fuzzi und war glaubich Roombest *_* |
Habt ihr dieses dumme Set auch 3 mal bekommen?..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
WTF?! O____O
|
lvl 1.33 *-* |
Kumato der größte Flamer des Tages.
Laut seiner Aussage, bin ich: Ein Lagger Ein Hacker Ein Botter Ein Penner Ein Idiot Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ein Hacker Ahja und ein Hacker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist mein Caractar. Q-Q |
Does surveys for free AP, buys PEN Caps, gets 3 million PEN, gets full fumbi equip, sells account to derp. Like a boss. |
Hab noch eine Minegun^^ (2. Account am Laptop)
lol
2 Attachment(s)
Super Freaky Wall Deff :D
einfach mal 4Walls in 1 Team und 4sentry's bei 5Leuten :D und trotzdem winn *-* |
Quote:
DAfür... Unser team only pen,teilweise naked ihr full prem x'D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Noob achso
1 Attachment(s)
Ich war der noob der hinter dem striker aus unserem Team mit rail gun, sentry gun und revo platz 2war :p und was für nacked 1half aber 2half hatten 3prem :D
|
Huste Iwie viel Dx
Spoiler:
|
|
Danke, Team Aurora ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bug, hatte IM an :'D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Trololo Level 4 bei Enchants >:
Das beste beispiel dafür, dass das System verbuggt ist (: |
Namechange realisiert:
Spoiler:
Wäre S4 doch immer so entspannend [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Godmode + Unendlich HP ! =O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Epvp on a roll
Aus dem Match eben (: |
I am Gandalf.
*le next Hust*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *le next hust 2* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
GRRRRRRRRRRRRRRRRR [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oke, wollte Beta-Shirt, das is aber auch gut -.-
Welches Level bin ich jetzt ._. Dummer Bug. |
AHH ^^ Smash Revo Subs <3333 |
ich mag mein neues Interface. |
Pusszszszszsy, antworte mir gefälligst wenn ich dir meine Langeweile mitteile.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Starstep vs. Airhug... muss besser zielen... Only Revo/Shotgun versteht sich. |
Einer von vielen Bombem kills :D
Bitte bitte nich das Gay-Shirt!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:38. |