![]() |
Hey Epvp!
Ich sponsor euch eine Domain und einen Webspace! Einfach anschreiben. Mfg Shunia |
Hallo
Also ich suche ein sponsor für mein neues Project Name: Noveria Es wird ein Middle Rate server Die files ist fast komplette fertig Devil catacomb mit quest dabei eis run Große farm maps Neue Upp items neue russis Große lvl maps und es gibt eine Hölle wo man Reittiere töten muss um perlen zu bekommen für die neuen Russis/waffen Also ich hoffe das reicht ersmal wen ihr mehr wissen wollt skype Skype: sgasala Werde euch dan noch erklären warum der server da ist welche einahmen einahmen sage ich schon 60 bis 70% gehören den sponsor (manchmal auch 100% falls was ist oder immer 100% bis er nix mehr brauch) |
Ich Sponsore Einen Root+Webspace+3Domains!
#delted
|
Hallo Liebe E*PvP Community ,
Nun ist es soweit LegendMt2 wie auch Zyklo2 tretten aus dem dunklen Schatten von Finsternis ... Doch wir sind noch nicht komplett , uns fehlt ein Treuer und Loialer Root Sponsor !. Wen du meinst, dass du das Zeug ,zum Root Sponsor hast. Dann meld dich bei mir ! Voraussetzungen: *-Mind. 18 Jahre alt -* *- Loial und Hilfsbereit -* *- Kann gut im Team arbeiten -* *- Muss das A,B,C können -* Nur das musst du erfüllen !. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was bekommst du von uns ? *Ein Admin Char im Game wie auch im Forum *Volle Rechte ( db etc. ) *Wird im Forum mit als Sponsor erwähnt *50 % der Server einnahmen ( Daher das es 2 Server sein wird 100 % ! ) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Infos zum Server 2011 Client / 2011 Files Neue Items ( Von Zyklo2 Designern ) Neue Maps wie auch Texturen Npcs die Quests mit hohen Belohnungen anbieten ! Langer spiele Spass bis zum Lvl 250 ! 250 % Exp-/ Yang 500%-/ Item-/Dropp New School Sevrer / Middelrate Server High Root !!HOT!! Kein pushing in jeglicher Form !!HOT!! Zum Server Start beschenkt euch Zyklo2 mit 5.000 Coins ! Und vieles mehr ! ... Server Start wer dann ca. am 3.4 bzw. 4.4 . Kontakt: Skype: aragon8168 Mfg [SA]Wyres |
Suche Sponsor
Suche eventuelle Sponsoren die mir ermöglichen einen Mt2 Root server zu machn
|
Ich Sponsore noch weitere Domains+Webspace ;)
Pn ME :D |
Sponsere einen Ts3 Server 64er Slots für fast nichts :D
Bei interesse Skype addy: sadrick96 |
Suche ein Sponsor ADD einfach skype oder Pn hier > Skype addy: stylercan998 <
|
Quote:
|
Biete WBB 3.1.6 Lizenz + Forum + Aufbau
Was will ich?: [GM] rechte auf den ROOT Server.. |
Sponsore einen Teamspeak³ Server 50 Slots. 1 Jahr bezahlt
Bei weiteren Fragen Skype:LuXuZx3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was der Server haben wird: - Max-Level 125 - Neue metine - Neue items (Eigene Items, und eigene Funktionen) - Neue maps (2-3 Farmmap1 + Levelmaps) - Eigener Clienten Design angefertigt vom [SA]Crystal - Eigenes HP Design umgemoddet vom [SA]Crystal - Reitiere - Keine Nervigen Dropps wie schwert+1 etc - Neues Map-Design by Dark - Neues Level-Up Effekt - Neue Monster - Schweres und Neues Upp-System - Wochenende Event [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -FreeBSD 7.2 (32/64bit -8-16GM Ram (oder mehr) -2-10TB Traffic -100MB-1GB Leitung Domain Vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen InGame "GameAdmin" Account Im Forum & Homepage namentlich gennant Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon(Und vieles mehr...) Der Root Sponsor würde natürlich einen GA account + 50% der einnahmen kassieren Skype:wayne1877 |
NewOrleansMt2 sucht sponsor um die community zu erweitern :)
Bitte meldet euch bei [SL]oppauwest Skype : huesnue2 -SPONSOR BEKOMMT 90-100% DER EINNAHMEN -EINEN GAMEADMIN ODER SERVERADMIN ACCOUNT Anforderungen der servers : 4-8GB RAM FREEBSD 8.2 oder 7.4 je nachdem , was wir bekommen ist eigentlich egal 32 oder 64 bit ist auch euch überlassen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was der Server haben wird: - Max-Level 125 - Neue metine - Neue items (Eigene Items, und eigene Funktionen) - Neue maps (2-3 Farmmap1 + Levelmaps) - Eigener Clienten Design angefertigt vom [SA]Crystal - Eigenes HP Design umgemoddet vom [SA]Crystal - Reitiere - Keine Nervigen Dropps wie schwert+1 etc - Neues Map-Design by Dark - Neues Level-Up Effekt - Neue Monster - Schweres und Neues Upp-System - Wochenende Event [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -FreeBSD 7.2 (32/64bit -8-16GM Ram (oder mehr) -2-10TB Traffic -100MB-1GB Leitung Domain Vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen InGame "GameAdmin" Account Im Forum & Homepage namentlich gennant Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon(Und vieles mehr...) Der Root Sponsor würde natürlich einen GA account + 50% der einnahmen kassieren Skype:wayne1877 |
Serious-2
Suche einen Root-Sponsor. Der Server heißt "Serious-2". Was der Server haben wird? * Oldschool Server * 2007/08-Like * (Fast) Fertige Files + Client * 4 funktionierende Channel * Bugfreie Files Noch mehr erfährst du, wenn du: richib135 in Skype addest ;) Was sollte der Root Server haben? * Freebsd 7.* & 32-Bit * Mysql sollte schon installiert sein (Wenn nicht, dann kann ich es auch machen!) * Mindestens 4 GB Ram Skype: richib135 MfG! |
Hallo erstmal,
unser Team von "Gaming is our life" sucht einen root server. Unsere Ansprüche: -Der Server sollte ein Metin2 Server werden (wir kümmern uns um die Serverfiles) -4-8 gb/ram und etwa 500 bis 1000gb Speicher (je nach dem was man findet) -Der Server sollte in Freebsd besitzen -24/7 online -Der server sollte immer zu erreichen sein -Wenn der Server down gehen sollte müsste unser Sponsor min. 1woche vorher informieren und uns das letzte bachup zusenden Was bieten wir : -Wir bieten einen Admin account auf dem server an -40-60% der einnahmen im itemshop (verhandelbar) -Sponsor Werbung überall (homepage, pachter, Forum, etc.) -Sonstiges kann auch später besprochen werden!! Kontakt: Mein Skype add dersuperandy , und mit "Ich habe ein Server angebot für dich" Melden und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir/euch in Verbindung setzen MFG Anderas Schüller aka. Taktikalkiller (Leiter der Gruppe Gaming is our life) |
Wir Suchen ein Sponsor Mehrere info´s Skype addy: stylercan998 oder pn hier
|
Wir haben einen Root Server im Angebot:
4 x 2,5 GHz 4 GB Ram flexram möglich bis zu 8GB 250GB platte Strato netz angebunden also 250gbits Der Server ist komplett Clean. Wird voll übernommen von uns der Preis des Servers an sich. Einrichtung ist allerdings euer Ding. Skype: stiffisch Gruß |
#doppelpost
|
Suchen Root Sponsor
Liebe COM ich suche Leute die Interesse daran haben einen Metin2 P server mit mir und meinen Teamlern zu starten dazu muss diese person aber auch in besitz eines root servers sein oder muss einen bestellen können falls jemand daran interesse haben sollte meldet sich bitte im Ts unseres Servers 79.133.47.4:4191 Ps . die leute müssen zuverlässig sein und müssen mind 16 jahre alt sein das benehmen sollte passen und der enige muss erfahrung mit so etwas haben wir bieten den teamler platz als SL oder SI an weitere Informationen erfahrt ihr später. |
NewOrleansMt2 sucht sponsor um die community zu erweitern
Bitte meldet euch bei [SL]oppauwest Skype : huesnue2 -SPONSOR BEKOMMT 90-100% DER EINNAHMEN -EINEN GAMEADMIN ODER SERVERADMIN ACCOUNT Anforderungen der servers : 4-8GB RAM FREEBSD 8.2 oder 7.4 je nachdem , was wir bekommen ist eigentlich egal 32 oder 64 bit ist auch euch überlassen __________________ |
Schaut mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort habe ich auch meinen Sponsor gefunden :) Vielleicht findet Ihr euren auch dort. |
ExtasiaWorldMt2 Sucht Root Sponsor
Hallo Liebe Com . ExtasiaWorldMt2 Sucht ein Root Sponsor um seine Forten zu öffnen Wir haben teamspeak3 und der jeweilige Rootsponsor sollte ma drauf joinen ;) hier ist die Ts³ ip :78.47.240.146:5 :D
DER SPONSOR Bekommt bis zu 20% anteile Vom Verdienten Geld das wir verdient haben oder werden ;) wie gesagt einfach ma aufs ts komm LG CrossFirex3 / iWeeD |
Bitte meldet euch bei [SL]oppauwest Skype : huesnue2 -SPONSOR BEKOMMT 90-100% DER EINNAHMEN -EINEN GAMEADMIN ODER SERVERADMIN ACCOUNT Anforderungen der servers : 4-8GB RAM FREEBSD 8.2 oder 7.4 je nachdem , was wir bekommen ist eigentlich egal 32 oder 64 bit ist auch euch überlassen __________________ |
Hallo liebe Epvp User.
Ich möchte euch erst einmal unseren Metin2 Server vorstellen. ExtasiaWorldMT2 dieser Server besitz bereits einen Ts³ Root wir benötigen jetzt aber einen Root. Hiermit möchte ich einen Aufruf an euch richten das vlt. jemand uns sponsort. Unser Server ist auf der Toplist auf dem 6ten Platz. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - FreeBSD 7.2 32bit Was hat der Sponsor davon ? -40% der Einnahmen vom Itemshop -einen Platz als [SGM] oder [GA] Wenn jemand Lust hat uns zu Sponsoren Kommt auf unseren TS³: 78.47.240.146:5 |
Guten Tag liebe Community,
wir sind momentan dabei ein Gaming-Network zu gründen und wir hätten Interesse daran Metin2 in unser Repertoire aufzunehmen. Allerdings wissen wir nicht in wie fern das auf einem Windows Root realisierbar ist. Dafür suchen wir euch, ein bodenständiges Team mit guten Ideen und den nötigen Kenntnissen zur Umsetzung. Root Daten: Betriebssystem: Windows Server 2008 Prozessor: AMD Opteron(tm) Processor 3280 2,40 GHz RAM: 16,0 GB Bei Interesse bitte ich euch entweder Kontakt via Elitepvpers,Skype oder ICQ aufzunehmen. Genaueres werden wir dann dort besprechen. Fragen jeglicher Art sind natürlich auch erwünscht. Kontaktdaten: ICQ:400140876 Skype:strew1995 mfg Strew |
Sponsore derzeit einen TeamSpeak3 Server
mit 50Slot´s ist für 1 Jahr vorraus gezahlt. Wer einen Ts³ Sponsor sucht kann sich gerne an mich wenden. Kontaktmöglichkeiten: ----------------------------------------------- Hier in Epvp eine Nachrricht schreiben oder Ts³ Daten:85.25.248.35:17078 Falls ihr direkt aufem Ts³ Server kommt können wir es da Besprechen Also wie gesagt falls intresse meldet euch. |
Hallo liebe Sponsoren, Konzept Spoiler:
Features Spoiler:
Was muss der Root besitzen? Spoiler:
Was bekommt der Sponsor? Spoiler:
|
Bitte meldet euch bei [SL]oppauwest Skype : huesnue2 -SPONSOR BEKOMMT 90-100% DER EINNAHMEN -EINEN GAMEADMIN ODER SERVERADMIN ACCOUNT Anforderungen der servers : 4-8GB RAM FREEBSD 8.2 oder 7.4 je nachdem , was wir bekommen ist eigentlich egal 32 oder 64 bit ist auch euch überlassen |
Black-Famous2 sucht einen root sponsor
TS3 Adresse:79.133.47.4:4191 Meine Skype addy Winner6514 Die meines Kollegen xxandyxx0071 Was habt ihr davon 50% von den itemshop einnahmen Und vieles Mehr das ihr auf dem ts3 erfahren werdet oder SKYPE |
ExplictMt2 sucht Sponsor perfectes Team server usw. mehr info´s per skype skype addy: stylercan998 Oder per Pn!@
|
*delete
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |