![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jo bin back
|
aminakoimwenn ihr wüsstet wie viel reis, hühnchen und brot ich eben gegessen habe scur - abnormal
|
Quote:
|
Quote:
degga wohne 500km von zu hause entfernt wohne alleine wie 1 penner |
Wenn einer von euch online kommt kommen alle haha
|
Quote:
Würd ja mehr posten aber vergewaltigungen sind hier verboten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nachm pumpen 5 kilo reis und putenfilet standart |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hasse kreuzheben über alles. das zöger ich immer am meisten hinaus^ Quote:
|
Ihr habt sächsischen Dialekt
Der Error hat sechs Ischen die er leckt s/o an den alten Boss |
Quote:
MIT dem Döner, nicht danach. dude :( |
Quote:
Quote:
|
Bro ich brauch immer 2 ayran wenn ich esse und danach
|
Quote:
Nie wieder school in meinem Leben, durch mit dem dreck |
Quote:
kreuzheben ist für irgendeinen crapmuskel am unteren rücken den niemand sieht und der nur wichtig für die gesamt-perfomance ist, und trzdm noch sau anstrengend, voll verhurt generell mag ich übungen für bizeps, trizeps, schultern am meisten weil mir die ergebnisse dort halt wichtig sind =d |
Habt ihr das schlechte lied von apored gehört
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber dank ihm weiß ich jetzt wenigstens wie ein R8 aussieht. Dachte immer das sei ein Aventador.
|
Quote:
was mir nur absolut auf den sack geht ist das "Leon Machere" und wie diese ganzen opfer heißen ihre pranks & streetvideos von vorne bis hinten faken. vernünftige pranker wo lustigen content liefern wie z.b IratschTV gehen komplett unter neben einem spast wie Leon Machere der seine videos scripted und total behinderten content produziert. einfach armseelig :/ |
Ich bin nur neidisch auf die ... Haben keinen Anschluss und verdienen mehr als ich nach meinem harten Studium (wofür ich safe 12 Semester brauche)
PS: Hasst du jemanden wegen Erfolg, dann ist das Neid sheesh |
Quote:
kreuzheben ist auch für den gesamten körper :p eben ApoRed gegönnt, ist das deutsch rap 2016? bin nicht in dem yt und deutsch rap game |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bzw. |
Quote:
hatte keine zeit, new hurtstone expansion undso |
Quote:
ansonsten wartet jeder drauf das sich der kolle / fler beef soweit aufstachelt das disstracks kommen oder auf ein comeback von sunny (ich persönlich zumindest) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:57. |