![]() |
Vllt haben sie ein schlechtes Spiel gehabt :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/31867631245667267/BA058D4D6265A692C28F05D6A64617AA8C5930E4/[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
:o |
Quote:
Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte. |
Quote:
Placebo Effekt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deine m8s haben alle krebs btw. |
Quote:
|
Hab mal eine Frage :D
Wir hatten heute einen Griefer, der auf einmal weg musste und gekickt werden wollte. Haben wir nicht gemacht und da hat er unsere Posis angesagt und ist auf einmal doch geleaved. Hab mir eben die Demo angeguckt und der sah bissl nach Wallhacker aus. Bei Overwatch wird ja nicht angezeigt warum man gemeldet wurde und da wollte ich fragen ob der jetzt bei OW trotz des Leaves angezeigt wird? |
hab mich heute eingeloggt wie kann ich bitte 7 tage Wettkampf Sperre haben wenn ich nicht mal Wettkampf gezockt habe?
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab die Abstimmung ja gestartet aber 2 wollten nie ._. Aber wird der jetzt trotzdem bei OW gezeigt? :D |
obwohl ich heute richtig kacke low spiele 4 wins, 1 tie, 1 lose oO.
|
Quote:
Wie es bei Griefing ist, kann ich leider nicht beurteilen, wird aber meiner Meinung nach auch so gehandhabt. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege^^ Fazit: Wegen dem einen Game wird er nicht in den Overwatch-Pool reinkommen. |
Quote:
TUT MIR LEID LUCAS OK ES TUT MIR LEID |
Quote:
|
Quote:
er kommt auch übers MM ggf. an eure IP. console -> status -> steamID googlen, und gucken ob er iwelche banns hat auf public serverN. esl style=D Quote:
|
Quote:
(Hab nie behauptet, er hat die übers MM bekommen sondern meinte doch, wir sind auf deren TS gejoint) Wie gesagt, bei einem von uns ist der Ping von 20 auf 65 gestiegen und der andere hatte einen Timeout für paar Sekunden, hat den PC neugestartet und dann lief alles wieder. Vermute einfach, dass es ein richtiger low DDOS Angriff war, über eine Seite wie botnetz.de haha Wollte auch nur hier reinschreiben, wie lächerlich die Typen waren |
Jemand bock auf deranken?
|
Quote:
|
Was ist der Sinn vom denranken außer lows zu bashen? Bringt im Prinzip auch nichts, weil man nichts lernt.
|
Quote:
|
Quote:
aber iwie krieg ich halt kein derank, seit locker 2wochen am deranken immer noch lem |
Quote:
|
oder man ist zu schlecht und bezeichnet bessere leute als hacker.
no offense xd |
man kriegt die ip auch einfach via mm lobby oder ingame, ist nur nicht ganz so simpel wie via skype zu resolven ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ansonsten müsste lobby crashen noch klappen |
Quote:
|
Wenn man 5 Leuten zum downranken hätte wäre das halt so geil
Alle Afk Script, man geht keinen Randoms die im eigenen Team sind auf den Sack und wird nicht wirklich reported Verliert in 10 Min 0:16 und ist schneller Silver als man schauen kann :3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
haben da ein paar Leute bock drauf? xD |
| All times are GMT +2. The time now is 06:56. |