![]() |
also online sind sie die ganze zeit aber , die suche läuft schleppend alle 15min ein trade seid heut früh ca.
|
Quote:
|
Quote:
Wenn ich meinen TS wieder leer habe dann teste ich :) |
Kann mir jemand sagen was die verschiedenen Anzeigen in dem Log bedeuten?
Also z.b. mit "( )" oder mit "->" und einmal ohne alles |
Ohne alles bedeutet, das dein AutoBuyer einen gekauft hat.
-> bedeutet, du hast eine Karte verkauft. (Name) bedeutet, du hattest zu wenig Münzen für ihn. Und wenn der Name mal dort steht und du hast ihn nicht, dann war jemand anders schneller :) |
Quote:
|
Super Danke dir.
Und dann eine wichtige Frage : Da der Support nicht verfügbar ist : Ich logge mich im AB ein und wähle am Anfang PC aus. der AB tradet aber nicht mit meinem PC Persona, sondern mit meinem PS3 Persona, obwohl ich in der WebApp auch immer mit dem PC drin bin. Wer kann helfen? |
Quote:
|
Ach scheiße -.-
Wollte mir einen Pedro IF RF kaufen und hab ausversehen 640000 anstatt 64000 eingegeben, 300k für pedros weg -.- |
Wenn ich mir die Fulltime Lizenz kaufe, kann ich mich mit mehrere Accounts einloggen?
Also: 2x Autobuyer starten = 2x Webapp? |
Quote:
|
Quote:
aber wenn du lifetime kaufst, gebe ich dir einen monat extra dazu. dann kannst zumindest einen monat lang 2 mal starten ;) |
Wann kann ich mit dem Support bei ICQ rechnen? Ist dringend
|
Schau mal vorbei. Ist grade jemand Online ;)
|
Quote:
Früher ging das noch relativ einfach, aber seitdem EA die Seite umgestellt hat, habe ich keinen Plan mehr wo genau das geht. Auf jeden Fall ging das früher so. ^^ |
UT13CoinsPS3 kannst du bitte mal ein paar private Nachrichten löschen ? Kann dir keine schreiben, dein Postspeicher ist voll.
btt: Habe die Pedros jetzt einfach mal 150 Startpreis reingestellt, hoffentlich gehen die noch bisschen hoch, wenn nicht -> #YOLO :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
nee pns lese ich hier eh nicht. wenn was ist kann man mich über skype erreichen ;) coins.epvp |
Kann man während der AB läuft auf der PS3 UT spielen?
|
Quote:
|
Quote:
|
nein kannst nicht zocken
|
Quote:
Mach dir bei PS3 nen 2. Account zum traden. Quote:
Wenn er anfängt zu zocken bringt Webapp nen Fehler, dass er in der Konsolenversion eingeloggt ist, also funktioniert dann auch der Autobuyer nicht, weil Webapp ja dann nicht geht. |
Also als wichtigsten Updatevorschlag hätte ich eine Check All Funktion zusätzlich zu der Check Selected Funktion. Dann wäre es mir auch egal, dass es eine Premiumversion mit automatischem Price Check gibt. Eine Biet Funktion wäre Quatsch und total unnötig.
|
Bitte mal jemand der den Autobuyer auf dem PC benutzt bei mir per PN melden.
Ist wirklich wichtig. |
hm grad nen sneijder für 3k verpasst :(
|
Quote:
Habe meine ganzen Pedros mit 10-30k Verlust/Spieler losbekommen, man bin ich froh, dass es nicht mehr ist :D |
Endlich kommt auch bei mir der AB ins rollen! :) Zwar noch keine wirklichen Glückstreffer, aber immer so 2-3k pro Spieler im 5 Minuten Takt, passt schon.
|
Quote:
|
Hier das neue Team der Woche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Highlights: Silva, Di Maria, Piszczek und Russell! |
Wenn ich jetzt einstelle Russell IF First wird der dann ab 19 Uhr gesucht oder muss ich dann neustarten etc ?
|
Lohnt es sich überhaupt die neuen IFs in die Liste zu packen?
Die Preise werden ja von Stunde zu Stunde heute fallen. |
Klar wird der dann ab 19 Uhr gesucht, musste nix neustarten.
|
Habt ihr noch immer Probleme mit euren Servern oder ist das mittlerweile behoben? :mofo:
|
Seit 14:30 behoben.
|
Quote:
Habe ihn seit heute früh daheim laufen und bin auf arbeit :) läuft er einfach "besser" weiter? |
würde mir wer ne liste machen für nen dota 2 key (steam Game )
|
Bin ich eigentlich der einzige, der keine Bilder sieht wenn ich Spieler suche?
|
Quote:
Mfg Alpha |
Seit einer Stunde keinen bronze/silber Spieler bekommen.
Gold Spieler bekomme ich weiter ganz normal. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |