elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Tetsu 07/31/2013 23:30

i know, schade das niemand auf den troll angesprungen ist xD

Saphusn 08/01/2013 09:16

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24158998)
Ist das net so ein Digimon?

Wir sind hier im Naruto Thread, also meine ich damit sicherlich nicht irgendein Pokemon.

TIMΣ™ 08/01/2013 12:22

Wisst ihr was eines der bescheuersten Enden in diesem Arc sein könnte? Wenn Obito von Kakashi oder Rin oder schlimmstenfalls von Naruto überzeugt wird und er dann gegen Madara kämpft und dann im Kampf gegen ihn stirbt oder beide draufgehen. Und wenn Madara dann noch lebt, dass Naruto dann ausrastet nochmal iwelche neuen Kräfte bekommt und Madara killt.

Saphusn 08/01/2013 12:36

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24165855)
Wisst ihr was eines der bescheuersten Enden in diesem Arc sein könnte? Wenn Obito von Kakashi oder Rin oder schlimmstenfalls von Naruto überzeugt wird und er dann gegen Madara kämpft und dann im Kampf gegen ihn stirbt oder beide draufgehen.

Unrealistisch, weil

Obito>>>>>>>>>Madara.

TIMΣ™ 08/01/2013 12:45

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24166070)
Unrealistisch, weil

Obito>>>>>>>>>Madara.

Glaub mir Madara hat auch noch wesentlich mehr auf dem Kasten, ich würde ihn nicht so unterschätzen. Wie du sicherlich bemerkt hast, scheint er sich kaum sorgen um den 10 Schwänzigen zu machen.

Saphusn 08/01/2013 13:42

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24166207)
Glaub mir Madara hat auch noch wesentlich mehr auf dem Kasten, ich würde ihn nicht so unterschätzen. Wie du sicherlich bemerkt hast, scheint er sich kaum sorgen um den 10 Schwänzigen zu machen.

Also für mich sah es im letzten Chapter anders aus xD.

Mecco-Pekko 08/01/2013 13:50

madara wurde viel stärker wiederbelebt und somit wird er hashirama "easy" erledigen.
obito hat nur soviel kraft weil er den 10 schwänzigen in sich trägt .. madara weiß bestimmt wie er den 10 schwänzigen aus ihm heraus bekommt und wenn er dann den 10 schwänzigen in sich versiegelt ... GG ^^

Zanxxx 08/01/2013 14:44

Ich glaube er muss das chakra des 10 schwänzigen benutzen.. es 'iwie' auf den Mond hoch bringen und wenn er dann mal das gen jutsu 'angeschaltet' hat ist es so oder so vorbei ^^'

Tetsu 08/01/2013 15:36

theoretisch müsste obito net mal mehr kämpfen, rennen bis die nacht kommt und er hat gewonnen

TIMΣ™ 08/01/2013 18:16

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 24167188)
Also für mich sah es im letzten Chapter anders aus xD.

Was ist den im letzten Chapter großartiges passiert, dass du das ausschließen kannst? Ja gut es mag ja sein dass Obito stärker als er ist, was ich auch glaube, aber es zählt nicht nur die Kampfkraft. Ich meinte es so, dass Madara wahrscheinlich irgendein Jutsu hat, oder irgendein Plan um in so aufzuhalten oder zu benutzen.

Saphusn 08/01/2013 18:32

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24172372)
Was ist den im letzten Chapter großartiges passiert, dass du das ausschließen kannst? Ja gut es mag ja sein dass Obito stärker als er ist, was ich auch glaube, aber es zählt nicht nur die Kampfkraft. Ich meinte es so, dass Madara wahrscheinlich irgendein Jutsu hat, oder irgendein Plan um in so aufzuhalten oder zu benutzen.

Obito wird aber der Final Villain sein. Und nein ich werde nicht erklären wieso, das sollte jedem klar sein der den Manga liest.
Obito ist final Villain seit Chapter 7 oder 8.

Tetsu 08/01/2013 18:45

em, szenario: madara basht obito, und tut final villian sein?

TIMΣ™ 08/01/2013 19:18

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24172962)
em, szenario: madara basht obito, und tut final villian sein?

Hab ich ihm ja schon gesagt, aber wer nicht hören will, will nicht hören (cooler Spruch, oder?) :D. Muss ja nicht so sein, kann es aber.

Tetsu 08/01/2013 19:35

wobei ich persönlich finde, dass das ende nicht aufgeht, obitos ist kakashis original gegner und madara hashiramas... was will naruto da? der kann sich sowieso mit seinem rasengan verbuddeln gehen... xD
nee schon klar, der is net schwach oder so, aber ich find irgendwie net, dass obito oder madara 100% gegen naruto sind, wie es sonst immer war... die kümmern sich eig. net um den, bissl vll um den kyubi, aber das wars auch

TIMΣ™ 08/01/2013 20:12

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24173963)
wobei ich persönlich finde, dass das ende nicht aufgeht, obitos ist kakashis original gegner und madara hashiramas... was will naruto da? der kann sich sowieso mit seinem rasengan verbuddeln gehen... xD
nee schon klar, der is net schwach oder so, aber ich find irgendwie net, dass obito oder madara 100% gegen naruto sind, wie es sonst immer war... die kümmern sich eig. net um den, bissl vll um den kyubi, aber das wars auch

Ja das hat mich auch von Anfang an gestörrt. Aber dafür das Obito Kakashis bester Freund und Gegner ist, sieht man ehrlich gesagt recht wenig zwischen den beiden. Gut klar, Madara ist zwar für Hashirama da, aber danach könnte man ihn als Narutos Gegner ansehen, wobei er nicht länger als 2 Sekunden standhalten würde. Das einzige was Naruto in diesem Arc tut, ist mit seiner Vielzahl zu nerfen. Deswegen muss ich mir echt sorgen um das Ende des Arcs machen. Entweder es wird ein totales Desaster oder es wird ein totales Desaster.

.QaDusch 08/01/2013 22:16

Shikamaru wird Hokage.
Sasuke stirbt und gewährt Naruto seine Augen zu haben, Naruto weckt nach kurzer Zeit sein Rinnegan und wird der neue Rikudō Sennin.

So hätte die Anspielung auf den Hokage Platz im neuen Chapter etwas Sinn, das Bild das mal veröffentlichtwurde wo Sasuke Tot ist ( er hatte die Augen geschlossen) und das Bild mit Naruto+Rinnegan.

Tetsu 08/01/2013 22:27

naja, aber rikodou sennin is ja kein amt oder titel, du bist ja net der gott der ninjawelt wegen paar augen... die anderen werden sich ja net naruto bedingungslos unterwerfen, damals hatte rikodou bis auf den bijuu ja keine politischen fraktionen und so

.QaDusch 08/01/2013 22:46

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24177242)
naja, aber rikodou sennin is ja kein amt oder titel, du bist ja net der gott der ninjawelt wegen paar augen... die anderen werden sich ja net naruto bedingungslos unterwerfen, damals hatte rikodou bis auf den bijuu ja keine politischen fraktionen und so

Er hatte aber genug Macht um alles zu beschützen.

TIMΣ™ 08/01/2013 22:48

Quote:

Originally Posted by .QaDusch (Post 24176992)
Shikamaru wird Hokage.
Sasuke stirbt und gewährt Naruto seine Augen zu haben, Naruto weckt nach kurzer Zeit sein Rinnegan und wird der neue Rikudō Sennin.

So hätte die Anspielung auf den Hokage Platz im neuen Chapter etwas Sinn, das Bild das mal veröffentlichtwurde wo Sasuke Tot ist ( er hatte die Augen geschlossen) und das Bild mit Naruto+Rinnegan.

Narutos Traum wird nicht erfüllt. Sein bester Freund stirbt. Toll dann ist er der Rikudo, und dann? Er jagt seit Folge 1 seinem Traum Hokage zu werden hinterher aber er erreicht es letztendlich nicht.

------ Hey tolles Ending, so habe ich mir Naruto vorgestellt.

Was für ein Bild? Es gibt kein Bild wo Sasuke die Augen geschlossen hat und Naruto das Rinnegan hat. Zumindest keins vom Mangaka. Fan Mades gibt es genug. Btw. wäre es nicht ziemlich dumm ein Teil des Schlusses von Naruto schon Preis zu geben, bevor der Manga überhaupt so weit ist? Glaube kaum, dass die ganzen Fans das für gut heißen.

`zuppie´ 08/02/2013 00:11

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24177646)
Narutos Traum wird nicht erfüllt. Sein bester Freund stirbt. Toll dann ist er der Rikudo, und dann? Er jagt seit Folge 1 seinem Traum Hokage zu werden hinterher aber er erreicht es letztendlich nicht.

Was für ein Bild? Es gibt kein Bild wo Sasuke die Augen geschlossen hat und Naruto das Rinnegan hat. Zumindest keins vom Mangaka. Fan Mades gibt es genug. Btw. wäre es nicht ziemlich dumm ein Teil des Schlusses von Naruto schon Preis zu geben, bevor der Manga überhaupt so weit ist? Glaube kaum, dass die ganzen Fans das für gut heißen.

Warum spricht ihr alle vom "kompletten Ende" von Naruto, ich glaube
sehr stark das nach dem aktuellen Arc es noch einen letzten geben wird
(wenn man Interview Andeutungen glauben darf). Ebenfalls glaube ich das
Naruto Hokage wird sonst währen die ganzen Leeren die Naruto uns auf den
Weg gibt umsonst gewesen aber eins ist klar, ein dramatischen Tod wirds zu
100% geben und darauf freue ich mich schon:D

.QaDusch 08/02/2013 01:42

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24177646)

Just a Theorie

TIMΣ™ 08/02/2013 09:01

Quote:

Originally Posted by `zuppie´ (Post 24179023)
Warum spricht ihr alle vom "kompletten Ende" von Naruto, ich glaube
sehr stark das nach dem aktuellen Arc es noch einen letzten geben wird
(wenn man Interview Andeutungen glauben darf). Ebenfalls glaube ich das
Naruto Hokage wird sonst währen die ganzen Leeren die Naruto uns auf den
Weg gibt umsonst gewesen aber eins ist klar, ein dramatischen Tod wirds zu
100% geben und darauf freue ich mich schon:D

Wo steht den das jetzt? Habe doch nirgendwo behauptet, dass nach diesem Arc Schluss ist. Du musst wohl was falsch verstanden haben. Naruto könnte nach diesem Arc nichtmal zuende sein, da noch sehr viele Sachen passieren müssen und einige Sachen auch noch nicht gelüftet worden sind. Ich denke ebenfalls das noch mindestens ein bis zwei Arcs kommen werden. Wer weiß evt. fängt bald dann noch eine neue Staffel über Naruto als Erwachsener Hokage mit Sasuke/Sakura an der Seitea an. Fände ich klasse.

Tetsu 08/02/2013 09:12

ob tsunade sterben wird oder nur in den ruhestand geht? aber iwie kann ich mir das auch net vorstellen, dass naruto papierkram und so macht, wette der stellt shikamaru dafür an?

phreeak 08/02/2013 23:50

Hat sich Tobi in der Vorschau für nächste Woche (Anime) darüber lustig gemacht, dass Naruto nichtmals genug Kraft hat um seine Maske zu zerstören?

Isses denn nicht so, dass Naruto zzt eh nicht mit voller Kraft Kämpft wegen seinen hunderten (oder tausend) Schattendoppelgänger? War doch so, dass jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras benutzt, oder nicht? Daher läuft er nicht auf "maximale Leistung"

Zanxxx 08/03/2013 01:15

Das Sasuke stirbt und ihm das Sharringan gibt wäre meiner Meinung nach ein nicht schlechtes Ende.
Würde es aber besser finden wenn Sasuke und Naruto zusammen als Hokage, Konoha leiten würden wie damals Madara und der erste.

TIMΣ™ 08/03/2013 09:46

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24197005)
Hat sich Tobi in der Vorschau für nächste Woche (Anime) darüber lustig gemacht, dass Naruto nichtmals genug Kraft hat um seine Maske zu zerstören?

Isses denn nicht so, dass Naruto zzt eh nicht mit voller Kraft Kämpft wegen seinen hunderten (oder tausend) Schattendoppelgänger? War doch so, dass jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras benutzt, oder nicht? Daher läuft er nicht auf "maximale Leistung"

Da hatte er aber gar keine Schattendoppelgänger mehr.

Issho 08/03/2013 12:13

Das ist nicht der letzte Arc, in einem Interview wurde gesagt, dass es einen weiteren Timeskip und somit ein weiterer Teil mit dem Namen "Naruto - Hen Shipuuden Tai" geben wird.

Tetsu 08/03/2013 12:15

Quote:

Originally Posted by Paysafecard-Shop (Post 24202796)
Das ist nicht der letzte Arc, in einem Interview wurde gesagt, dass es einen weiteren Timeskip und somit ein weiterer Teil mit dem Namen "Naruto - Hen Shipuuden Tai" geben wird.

geh dich wegtrollen du naruto hentai

Issho 08/03/2013 12:18

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24202820)
geh dich wegtrollen du naruto hentai

Das ist aber nicht nett :o

TIMΣ™ 08/03/2013 13:20

Wenn ich ehrlich bin sagte er wirklich mal in einem Interview, dass nach diesem Arc Naruto noch nicht zuende sein. Ich schau mal nochmal nim Internet.

Tetsu 08/03/2013 13:28

ja, der hat aber sicher net von nem hentai geredet xD

TIMΣ™ 08/03/2013 13:30

Quote:

Originally Posted by Nymphora™ (Post 24203941)
ja, der hat aber sicher net von nem hentai geredet xD

Fänd ich gar nicht so schlecht, .... ÖHM ich meine natürlich bitte nicht :D.

Und ja denke, das ist mir bewusst ;).

phreeak 08/03/2013 13:52

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24201196)
Da hatte er aber gar keine Schattendoppelgänger mehr.

Bei Sakura ist doch einer, bei der Lavatussi ist auch einer die "weggebeamed" wurde nachdem se Zetsu besiegten ( bzw. der Typ mit dem Schwert hat den besiegt), bei Shikamaru ist einer, bei Hinata glaub auch einer und bei Kakashi. Das sind die, die mir grad einfallen, welche noch da sind und noch nicht "Puff" gemacht haben... Wieviele von den ursprünglichen noch da sind kp, er hat aber in der Folge garnicht das Jutsu aufgelöst... Nur der bei Madara hat sich aufgelöst...

Daher müssten aufm Schlachtfeld ja noch sehr viele Doppelgänger rumlaufen, die die Zetsus killen, die sich tarnen als Shinobis..

mhm...

TIMΣ™ 08/03/2013 13:59

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24204327)
Bei Sakura ist doch einer, bei der Lavatussi ist auch einer die "weggebeamed" wurde nachdem se Zetsu besiegten ( bzw. der Typ mit dem Schwert hat den besiegt), bei Shikamaru ist einer, bei Hinata glaub auch einer und bei Kakashi. Das sind die, die mir grad einfallen, welche noch da sind und noch nicht "Puff" gemacht haben... Wieviele von den ursprünglichen noch da sind kp, er hat aber in der Folge garnicht das Jutsu aufgelöst... Nur der bei Madara hat sich aufgelöst...

Daher müssten aufm Schlachtfeld ja noch sehr viele Doppelgänger rumlaufen, die die Zetsus killen, die sich tarnen als Shinobis..

mhm...

Oder die haben sich aufgelöst ohne das wir es gesehen haben. Außerdem, wieso sollte er noch Schattendoppelgänger haben, wenn er gegen die Schwänzigen Dinger kämpfen muss. Er hat ja alles gegen die aufgefahren und sein Chakra war ja dann mitten im Kampf alle und er hat Chakra vom 9-Schwänzigen bekommen. Also können seine Schattendoppelgänger da gar nicht mehr bestanden haben.

phreeak 08/03/2013 14:46

Hab es so verstanden, dass das Charkra des Doppelgängers zu Ende war (Daher er sich fast aufgelöst hat) bei Madara. Denk mal bei dem Jutsu bekommt jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras des benutzers. Wenn bei Doppelgänger A es aufgebraucht ist, hat es kein Einfluss auf die anderen, da sie ihr eigenes Chakra Depot haben. Sonst könnte der echte Naruto ja auch nicht fröhlich mitm Kyubi Modus durch die Gegend Rennen.

Sprich glaube nicht das sich alle das gleiche Chakra teilen, sondern jeder sein eigenes besitzt vom "beschwörer"...

TIMΣ™ 08/03/2013 15:40

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 24205231)
Hab es so verstanden, dass das Charkra des Doppelgängers zu Ende war (Daher er sich fast aufgelöst hat) bei Madara. Denk mal bei dem Jutsu bekommt jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras des benutzers. Wenn bei Doppelgänger A es aufgebraucht ist, hat es kein Einfluss auf die anderen, da sie ihr eigenes Chakra Depot haben. Sonst könnte der echte Naruto ja auch nicht fröhlich mitm Kyubi Modus durch die Gegend Rennen.

Sprich glaube nicht das sich alle das gleiche Chakra teilen, sondern jeder sein eigenes besitzt vom "beschwörer"...

Achso, und das hate Naruto auch auf gar keinen Fall gemacht? Der war die ganze Zeit mit dem Kyubi Modus unterwegs, als Schattendoppelgänger und als echter Naruto. Ich verstehe gar nicht woher er das ganze Chakra nimmt. Früher war es so, dass wenn er ganz viele Schattendoppelgänger erstellt hat, er schon Chakra Arm war. Oder er nach spätestens 2 Rasenchuriken auch schon am Ende war. Aber nee, natürlich kann jetzt jeder Schattendoppelgänger schön gemütlich den Kyubi Modus benutzen, danach kann er später noch an jeden Chinobi Chakra verteilen und 1000 Rasenchuriken inklusive 500 Planetaren Rasengans machen. Ne ohne mich. Und das mein lieber ist in diesem Arc schon die ganze Zeit so. Bisher musste er nicht einmal seinen Erimiten Modus benutzen um Chakra anzuhäufen oder sonst etwas.

Man meint die Luft beschenkt ihm mit Chakra...

Tetsu 08/03/2013 15:45

gegen den raikage doch oder, aber hast schon recht, der kriegt des chakra sinnlos gepusht

BlackDeal 08/03/2013 16:07

ich wollte das eigentlich geheimhalten aber...

Er bekommt das Chakra von mir.

TIMΣ™ 08/03/2013 16:56

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 24206539)
ich wollte das eigentlich geheimhalten aber...

Er bekommt das Chakra von mir.

Von Kiba mit ner Katze oder was :p.

Mecco-Pekko 08/03/2013 17:11

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 24206074)
Achso, und das hate Naruto auch auf gar keinen Fall gemacht? Der war die ganze Zeit mit dem Kyubi Modus unterwegs, als Schattendoppelgänger und als echter Naruto. Ich verstehe gar nicht woher er das ganze Chakra nimmt. Früher war es so, dass wenn er ganz viele Schattendoppelgänger erstellt hat, er schon Chakra Arm war. Oder er nach spätestens 2 Rasenchuriken auch schon am Ende war. Aber nee, natürlich kann jetzt jeder Schattendoppelgänger schön gemütlich den Kyubi Modus benutzen, danach kann er später noch an jeden Chinobi Chakra verteilen und 1000 Rasenchuriken inklusive 500 Planetaren Rasengans machen. Ne ohne mich. Und das mein lieber ist in diesem Arc schon die ganze Zeit so. Bisher musste er nicht einmal seinen Erimiten Modus benutzen um Chakra anzuhäufen oder sonst etwas.

Man meint die Luft beschenkt ihm mit Chakra...

wozu brauch er den eremiten modus wenn er den kyubi modus hat?

imo hat jeder schattendoppelgänger eine begrenzte chakra menge bekommen und im letzten anime hat man gesehen da er kein chakra mehr hatte,den eremitenmodus benutzt hat (weil kein kyubis modus mehr ging) sprich er hat dprt chakra gesammelt und danach die ganzen rasengan gemacht^^^find ich doch recht logisch

und ihr könnt mir nicht sagen das alles unogisch ist mit dem chakra push da naruto momentan das chakra im kxubi benutzt (kyubi mode) erst später gibt der kyubi freiwillig sein chakra zur verfügung was ihm dann nochmal nen dicken push gibt

All times are GMT +2. The time now is 10:44.