![]() |
i know, schade das niemand auf den troll angesprungen ist xD
|
Quote:
|
Wisst ihr was eines der bescheuersten Enden in diesem Arc sein könnte? Wenn Obito von Kakashi oder Rin oder schlimmstenfalls von Naruto überzeugt wird und er dann gegen Madara kämpft und dann im Kampf gegen ihn stirbt oder beide draufgehen. Und wenn Madara dann noch lebt, dass Naruto dann ausrastet nochmal iwelche neuen Kräfte bekommt und Madara killt.
|
Quote:
Obito>>>>>>>>>Madara. |
Quote:
|
Quote:
|
madara wurde viel stärker wiederbelebt und somit wird er hashirama "easy" erledigen.
obito hat nur soviel kraft weil er den 10 schwänzigen in sich trägt .. madara weiß bestimmt wie er den 10 schwänzigen aus ihm heraus bekommt und wenn er dann den 10 schwänzigen in sich versiegelt ... GG ^^ |
Ich glaube er muss das chakra des 10 schwänzigen benutzen.. es 'iwie' auf den Mond hoch bringen und wenn er dann mal das gen jutsu 'angeschaltet' hat ist es so oder so vorbei ^^'
|
theoretisch müsste obito net mal mehr kämpfen, rennen bis die nacht kommt und er hat gewonnen
|
Quote:
|
Quote:
Obito ist final Villain seit Chapter 7 oder 8. |
em, szenario: madara basht obito, und tut final villian sein?
|
Quote:
|
wobei ich persönlich finde, dass das ende nicht aufgeht, obitos ist kakashis original gegner und madara hashiramas... was will naruto da? der kann sich sowieso mit seinem rasengan verbuddeln gehen... xD
nee schon klar, der is net schwach oder so, aber ich find irgendwie net, dass obito oder madara 100% gegen naruto sind, wie es sonst immer war... die kümmern sich eig. net um den, bissl vll um den kyubi, aber das wars auch |
Quote:
|
Shikamaru wird Hokage.
Sasuke stirbt und gewährt Naruto seine Augen zu haben, Naruto weckt nach kurzer Zeit sein Rinnegan und wird der neue Rikudō Sennin. So hätte die Anspielung auf den Hokage Platz im neuen Chapter etwas Sinn, das Bild das mal veröffentlichtwurde wo Sasuke Tot ist ( er hatte die Augen geschlossen) und das Bild mit Naruto+Rinnegan. |
naja, aber rikodou sennin is ja kein amt oder titel, du bist ja net der gott der ninjawelt wegen paar augen... die anderen werden sich ja net naruto bedingungslos unterwerfen, damals hatte rikodou bis auf den bijuu ja keine politischen fraktionen und so
|
Quote:
|
Quote:
------ Hey tolles Ending, so habe ich mir Naruto vorgestellt. Was für ein Bild? Es gibt kein Bild wo Sasuke die Augen geschlossen hat und Naruto das Rinnegan hat. Zumindest keins vom Mangaka. Fan Mades gibt es genug. Btw. wäre es nicht ziemlich dumm ein Teil des Schlusses von Naruto schon Preis zu geben, bevor der Manga überhaupt so weit ist? Glaube kaum, dass die ganzen Fans das für gut heißen. |
Quote:
sehr stark das nach dem aktuellen Arc es noch einen letzten geben wird (wenn man Interview Andeutungen glauben darf). Ebenfalls glaube ich das Naruto Hokage wird sonst währen die ganzen Leeren die Naruto uns auf den Weg gibt umsonst gewesen aber eins ist klar, ein dramatischen Tod wirds zu 100% geben und darauf freue ich mich schon:D |
Quote:
|
Quote:
|
ob tsunade sterben wird oder nur in den ruhestand geht? aber iwie kann ich mir das auch net vorstellen, dass naruto papierkram und so macht, wette der stellt shikamaru dafür an?
|
Hat sich Tobi in der Vorschau für nächste Woche (Anime) darüber lustig gemacht, dass Naruto nichtmals genug Kraft hat um seine Maske zu zerstören?
Isses denn nicht so, dass Naruto zzt eh nicht mit voller Kraft Kämpft wegen seinen hunderten (oder tausend) Schattendoppelgänger? War doch so, dass jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras benutzt, oder nicht? Daher läuft er nicht auf "maximale Leistung" |
Das Sasuke stirbt und ihm das Sharringan gibt wäre meiner Meinung nach ein nicht schlechtes Ende.
Würde es aber besser finden wenn Sasuke und Naruto zusammen als Hokage, Konoha leiten würden wie damals Madara und der erste. |
Quote:
|
Das ist nicht der letzte Arc, in einem Interview wurde gesagt, dass es einen weiteren Timeskip und somit ein weiterer Teil mit dem Namen "Naruto - Hen Shipuuden Tai" geben wird.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich ehrlich bin sagte er wirklich mal in einem Interview, dass nach diesem Arc Naruto noch nicht zuende sein. Ich schau mal nochmal nim Internet.
|
ja, der hat aber sicher net von nem hentai geredet xD
|
Quote:
Und ja denke, das ist mir bewusst ;). |
Quote:
Bei Sakura ist doch einer, bei der Lavatussi ist auch einer die "weggebeamed" wurde nachdem se Zetsu besiegten ( bzw. der Typ mit dem Schwert hat den besiegt), bei Shikamaru ist einer, bei Hinata glaub auch einer und bei Kakashi. Das sind die, die mir grad einfallen, welche noch da sind und noch nicht "Puff" gemacht haben... Wieviele von den ursprünglichen noch da sind kp, er hat aber in der Folge garnicht das Jutsu aufgelöst... Nur der bei Madara hat sich aufgelöst... Daher müssten aufm Schlachtfeld ja noch sehr viele Doppelgänger rumlaufen, die die Zetsus killen, die sich tarnen als Shinobis.. mhm... |
Quote:
|
Hab es so verstanden, dass das Charkra des Doppelgängers zu Ende war (Daher er sich fast aufgelöst hat) bei Madara. Denk mal bei dem Jutsu bekommt jeder Doppelgänger nen Teil des Chakras des benutzers. Wenn bei Doppelgänger A es aufgebraucht ist, hat es kein Einfluss auf die anderen, da sie ihr eigenes Chakra Depot haben. Sonst könnte der echte Naruto ja auch nicht fröhlich mitm Kyubi Modus durch die Gegend Rennen.
Sprich glaube nicht das sich alle das gleiche Chakra teilen, sondern jeder sein eigenes besitzt vom "beschwörer"... |
Quote:
Man meint die Luft beschenkt ihm mit Chakra... |
gegen den raikage doch oder, aber hast schon recht, der kriegt des chakra sinnlos gepusht
|
ich wollte das eigentlich geheimhalten aber...
Er bekommt das Chakra von mir. |
Quote:
|
Quote:
imo hat jeder schattendoppelgänger eine begrenzte chakra menge bekommen und im letzten anime hat man gesehen da er kein chakra mehr hatte,den eremitenmodus benutzt hat (weil kein kyubis modus mehr ging) sprich er hat dprt chakra gesammelt und danach die ganzen rasengan gemacht^^^find ich doch recht logisch und ihr könnt mir nicht sagen das alles unogisch ist mit dem chakra push da naruto momentan das chakra im kxubi benutzt (kyubi mode) erst später gibt der kyubi freiwillig sein chakra zur verfügung was ihm dann nochmal nen dicken push gibt |
| All times are GMT +2. The time now is 10:44. |