![]() |
Jungle kayle op
|
Mit Morde geht das noch einfacher xD, Solo top king.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morde Carries Everything , so einfach mit dem Elo zu pushen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
thanks für den tipp^^ , macht halt bock jeden typ solo top zu ownen ^^.
Spiel den jetz mal mid @ theit , nope das pendant+ pot start item , giant belt -> rylai's^^ |
der beste morde spieler ist immernoch depri :<
|
Quote:
Ich dachte Phreak wäre der beste :O |
Quote:
|
Quote:
like a Boss |
Sivir es #1
|
lb vs morde nerft man kann sich nich so cool feeden wie bei anderen Gegnern.
|
Quote:
Aber stimmt, depri hat schon vor ewig lagner Zeit zu mir gesagt dass AP Morde Op ist ;o |
Quote:
|
Sivir+Nunu op op op op op
|
6er winning streak weg dank eines behindeten malzahars -.-
|
Grade fast ein Game mit evelynn jungle gewonnen :D aber nur fast :( wieder so weit weg von Gold :(
|
Bekomm erst mal Silber :D
|
Quote:
cheers |
warum gibs eig braindead ppl im low elo? hätte locker mit morde gecarried nein es wird auf 2 lanes gefeeded (LIKE A BAWS) <.<.
|
Quote:
|
Quote:
Ich sag ihnen immer sie müssen nur ihre lane halte und wir gewinnen, aber für manche Leute ist selbst das zu schwer |
Quote:
|
Warum kriegt man immer das schlechtere Team in Rankeds ?
|
was sagt ihr zum rushen vom bt auf sivir? Ich find den sustain viel usefuller, weil ich mir im fullbuild eh gar kein pd kaufe, nur trinity..
|
Gegner haben eine 20% höhere Chance einen Idioten ins Team zu bekommen, als du.
|
Quote:
Apropos Sivir: me so good np |
Quote:
|
8-0 Mordekaiser , easy game diesmal ohne feeder ^^
|
Quote:
Maaaaaan warum kann man nicht einfach jedes game mordekaiser spielen das wäre so einfach |
Jedes Game Morde und keine noobs im team haben = Win^^
|
Wie rain man seit 5 minuten ne cassio flamed die flash/ghost hat und stirbt ohne was davon zu benutzen hahahahah so göttlich
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wieder ist es bald mittwoch und ich muss daumen drücken, dass sivir nicht generft wird qq ed: wie rainman halt schon rankeds zockt^^ Wie heißt das Lied im stream? "Its not in my eyes, its not in my hands" |
Quote:
|
Quote:
Wie siehts eig. mit Vayne aus? |
Quote:
ooh so sieht das also aus wenn man auf 2k gehört :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Morde mag ich nicht ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:38. |