![]() |
M1 = macht einen warton (alarm.mp3) wenn ein GM in der Nähe ist
M2 = loggt den Char aus wenn ein GM in der Nähe ist Steht aber auch alles in der manual.pdf drinne ;) |
Quote:
|
Tausend Dank! Funktioniert super :)
|
meine fischer hatten gestern abend besuch von einem gm und der gm-warner hat dies nicht bemerkt. ich würde da nichtmehr drauf vertrauen das der eure bots vor dem ban rettet.
|
Quote:
i need this hack :handsdown: |
Is it possible to make this hack to fish in ocean let`s say if you use a wallhack and there a GM cannot find you any more.That would be the best fishing hack ever!
|
For a Wallhack you need another hack, for example easymetin2. I think Erpel will not add a Wallhack + for a wallhack you need a HS-Bypass.
|
wi is der injektor kann den nciht finden :D
|
Nach der Instalation ist er auf dem Desktop oder im Instalations Ordner (c->Programme->M2Fisch)
|
Quote:
I have a working wall hack but when i try to fish in ocean or on top of a mountain it says you cannot fish here even if i use the special function from the hack; the one that let`s you fish on land! |
Wenn ich die Start datei in den Metin2 ordner geschoben habe und sie öffnen will steht da
metin2client.bin konnte nicht gefunden werden -.- |
Quote:
|
Da bitte um hilfe :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ganz perfekt scheint er jedoch nicht zu sein, mein Bot wurde gesperrt als ich weg war und ich hatte M2 vom Bot aktiviert.
|
Quote:
M1 wäre auch eine Option, allerdings nur dann, wenn man da ist. |
Ah okay. Wäre der GM Detector von Slaits Multibot auch eine Lösung? Alleine funktioniert der bestens habe ich schon festgestellt :D
|
Quote:
|
Ich habe hier mal ein Bild von meinem Problem rein gestellt
in der start datei steht start metin2client.bin :( Problem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich bitte um hilfe |
Quote:
Quote:
|
What is the problem
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Steht doch da!!!
Falsche Metin2 Version! |
You have to patch metin2 and than start the injector with adminrights and metin2 with a bypass.
|
What is Error creating thread? or something like that
Please help me |
Bei mir werden die accs meist nach 1 tag gebannt obwohl ich ziemlich abseits stehe und in den boden angele......woran liegt das ??
|
vllt daran das du in den boden angelst weil das garnicht auffälliger geht das du bottest?
stell dich einfach in die stadt an den teich und angel da 1-2h täglich, das ist unauffälliger!!! |
Einfach ein universeller Tipp von mir (mir wurden auch schon 2 gesperrt und daraus lernt man): Bottet zu Zeit wo möglichst wenige online sind.
Ein GM ist mindestens 18 Jahre alt, macht also normalerweise eine Ausbildung, studiert oder sitzt noch in der Schule. Somit ist es wahrscheinlich, dass die GMs unter der Woche vormittags eher nicht online sind. Also schön am Vormittag unter der Woche botten ;) Der GM-Schutz funktioniert leider nicht oder nur beschränkt. Ich nutze jetzt den GM-Detector aus dem Multibot von Slait, bisher hat der immer ganz gut funktioniert, 100% garantieren kann ich das natürlich nicht. |
der funks net mehr ich habe alles bei mir gemacht seit dem die neue version da ist geht es net mehr da steht immer (error getting Metin2 process handle)
|
Quote:
|
Nein, damit meinte ich das man Frühmorgens den Bott aktiviert, dann zur Arbeit, Schule oder wo auch immer hin geht.
Das ist möglich, ich würde aber nicht sagen, dass 50% der GMS nur rumsitzen, vielleicht 20% |
ich habe ein Problem ich starte den bot starte dann metin2 und mein computer macht automatisch einen neustart was muss ich machen?
|
Welches Betriebssystem hast du? Geht den Metin2 ohne bot?
|
Am meisten Wie Austern zu halten?
|
Detected X-trap :(
|
Am meisten Wie Austern zu halten?
Angel +wie viele sollten? |
What, pls write english and not that horrible google translator german
Angel+2 fishdealy: 2700-2900 Botdealy: 4000 |
123klo thank
|
Geht der bot auch in p.servern ?xD
|
Soweit ich weiß, müsste er auf sämtlichen PServern funktionieren. ;)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |