![]() |
Homepage bitte
Mfg Marcel |
Quote:
|
superssssssssss
|
Quote:
|
Gibt viele Probleme mit ch2 dieman noch beheben muss vielleich kann der 2te channel dann kommen..
Wer die Homepage haben will pn me ! |
Naja gibt doch genug Spieler? Wenn ich mich recht erinnere waren es 200-300. Da geht ein ch2 schon ;)
|
für sowenige spieler ein recht ausgelaugter root...
naja aber gameplay stimmt |
Es sind schon viele Leute online , ich schätze so auf 200Spieler die Samstags gleichzeitzig spielen
|
Quote:
|
Er meint wahrscheinlich schlechter Root...
Man hat 0Laggs , manchmal Server downs aber liegt ja am Hoster ned am Root |
Guter Server , Leider sind alle schon so hoch & man bekommt selten eine Antwort wenn man "höhere" Spieler etwas fragt
|
Gm's und andere Teamler sind jeden Tag mehrere Stunden online,
die kannst du ja auch fragen ;) |
diese gms sollten sich auch mal im chat bekannt machen das man sie pn kann^^
nein ich meine das manchmal der server etwas lahm ist 200 spieler gleichzeitig ist nicht sonderlich viel .. naja schon für nen middlerate server... aber falls ihr eine 2. ch einfügt nehmt ihr auch nen externen mysql server und 2. root right? sonst bringts ja nix ;D |
wieso kackt der client bei mir immer ab ?
|
Quote:
|
Sehr guter server,
aber was mich stört man bezahlt für ne Kingrüsstung 10€. Sonst ist der server richtig gut mfg Shelby GT |
Was wirklich stört sind die lags erinnert bißchen an die gute alte Longyu Zeit.
|
ultra laggs und kicks -.-
und dann wenn ich wieder einloggen will steht das Dein Konto ist bereits verbunden... |
Hm ich habe niemals laggs und Kicks
Wenn das passiert kann das am hoster liegen sollte aber nach einer Zeit aufhören |
Ich habe es bereits im Forum schon mehrmals erläutert, diese Kick's/Lagg's liegen am Hoster, da kann unser lieber Marvin nicht gegen tun.
Also bitte ich euch einfach mal abzuwarten, von einpaar Kick's/Lagg's geht doch nicht gleich die Welt unter. Ich finde das der Server immer besser wird, es fehlen zwar ein paar kleinigkeiten, aber im Forum kann man auch Verbesserungsvorschläge machen, das würde das Team bestimmt sehr gut helfen.. Ps. Und ich bin fast immer Online deshalb kann man mir auch jede Frage stellen, gehöre ja teilweise zum Neronia-Team ;D |
HP Gibts bei mir auch.
und fragen könnt ihr mich auch IG: BlackstylezZ auch wenn ich nicht der highste bin versuch ich jedem bei seiner frage zu helfen! MfG |
Quote:
|
Failed hardly? Laggs ohne Ende? Nichts kann man wirklich? Lvln = Kick?
Kein bock mehr, echt eh. Haunse, Kekz. |
boa regt euch mal ab
zeigt mir n server wo der root oder hoster monatelang problemlos gelaufen ist oder so ich versteh nicht warum ihr so schnell aufgibt und heult?^^ kann doch mal passieren wayne;-) der server ist KLASSE nur gibt es imoment kleine komplikationen HP bei mir. |
Quote:
|
es wird aber nicht so weitergehen?oder denkt ihr das der jz immerlaggen wird?xDD
Natürlich ist das ein problem das so schnell wie möglich behoben wird außerdem wer Starthilfe und so braucht Ig:BlackstylezZ,der spaß wird schon noch kommen^^ anfangs ist es immer ein wenig hart. |
Das ist nur manchmal so mit den laggs..
Das ist der hoster da kann keiner was für |
Mercy. ?
Wann denkste geht es wieder? |
alder schon wieder kick -.- und kann nicht rein.
|
Immer die Ausrede mit dem Hoster xD
Quote:
@BlackstylezZ Und ja es gibt Server die man problemlos zocken kann wo es 1 mal am Tag vllt kick gibt...bei Neronia jede 10te min xD |
@Dreamwar
Es laggt so krass seit gestern mittag/abend... Kann sein das es bei dir laggt aber ich mit meiner 1k leitung, hatte davor fast nie laggs.. |
also seit gestern und heute tritt ja dieses ''kick''problem auf
und wenn du auch vorher alle 10min gekickt wurdest liegts an deiner leitung/pc sry und ausrede mit Hoster,es ist so! checkts mal..nicht am root oder sowas akzeptiert es und wartet ab..^^ |
Quote:
Das Problem war schon lange vorher bekannt!!! Kick und dann konnte man sich für 5 min nimmer einloggen! |
naja bin seit 1 woche aufm server
war sogar einige tage 3-5std mit 4 chars unterwegs und hab nie kicks bekommen. nur seit gestern und heute tritt das auf also sry aber ich glaub bin nicht der einzige der selten gekickt wird^^ |
Ich muss auch sagen ich bekomme auch kaum Kicks, es laggt einfach nur immer ein bisschen.
Aber ich wiederhole es jetzt bestimmt schon zum 100x: Der Hoster ist das! Und dafür könnt ihr kein schuldigen im Team suchen, denn es kann keiner was dafür, einfach ein bisschen gedulden es wird schon wieder alles gehen. Und außerdem bleibt der Server troz des Laggen/Kicks der Beste Server der zurzeit im Umlauf ist, also beschwerd euch nicht und wartet! |
PS:server geht einigermaßen wieder
MfG |
Naja, liegt am Hoster kann man jut sagen vllt ist der Root auch einfach zu schwach...
|
Quote:
Das bezweifel ich stark, es liegt 100% am Hoster, der Hoster bekommt irgendwelche DDOS Attackten, da muss man einfach warten. |
Der root ist es nicht schuld der ist super
Liegt wie gesagt am hoster der immer probleme hat.. Und kick / laggs? hatte ich zuvor niemals |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |