![]() |
Quote:
15 Hm ist zu viel wieso kapiert ihr das nicht ?! Da bringen 20% deff auch nichts,der Db schaden ist viel zu hoch auf den Server ! Z.b bo0n1 haut oft mit 1Hit 6k rein,bei full def! Naja Server habt ihr durch Bonis kaputt gemacht,nur weil irgendwelche bobs lieber 20k dmg machen wollen. Setzt einfach Db Krit auf 10% , Hm auf 10% Das könnt ihr per Db machen das keiner mehr 15% Hm hat oder 15%Db krit! |
Die Bonis bleiben jetz so zumindest krit , db , hm !
|
Wenn ihr Deff's hochmacht sind Mentalos am A.rsch ;) lasst es so
|
Db ist viel zu viel !
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liegt an deine Deff... |
Server ist echt gut nur die Bonis nicht!!
|
Werden es nochmal in der Konfi besprechen und uns für das Beste entscheiden ;)
|
Also komprimiere gerade den Clienten.
Der ist dann nur noch ca. 600MB statt 800MB groß. Werde den bei Multi hochladen. Wird dann ca. 4-5 Stunden dauern <.< ( 6k Leitung ) |
Kommen immer mehr Spieler !:)
Evtl noch nen paar "Farm Quests einbauen " Tal von ... einbauen mit roten Drachen ! ;) |
habtern ts?
|
Noch nicht <.<
Werden aber holen, wenn die Grenze von 100 Leuten überschritten wurde im Forum bzw. Server oder wenn gewünscht. Tal von Ascaria später vielleicht noch, aber jetzt erstmal so. |
Yacki is back!
Ich komme gleich online und werde euch ein bischen helfen. Skype werde ich vorerst nicht kommen. |
Macht mal mehr Muscheln anstatt Perlen !
Ansonsten Server extrem nice |
Find gut den Server !
|
anstatt ihr die def einfach nür höher macht
ich kassiere troz voll zweihand 9k ds (kein krit) und troz voll einhand 6-7k sw was das? also pvp ist sowas von kacke. sonst ist der server total in ordnung top, ausser halt der pvp da... |
mit lv 70 schon 73k Krit an einem blanken Char. naja pvp is fürn Ar.sch -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |