![]() |
Wieso hört man dich nicht?
Das ist doch schon wieder ein Schman. zu dem müssen personen Gefragt werden wenn sie ein Video von dieser Machen. LappenHaft! |
Quote:
Ich kann genug, glaub mir mal aber denk das mal weiter, Ich hab sie gestartet um zu sehen ob sie eingreift mehr nicht niemand hat euch Kinder nach Hilfe gefragt meine Freundin war hier und ich hatte keinen Zugriff aufs cpanel also was redest du? |
Quote:
btw: Seit wann kann man mit "einem" C-Panel denn einen V/Rootserver verwalten?! :rolleyes: Für die Leute, die nicht wissen, was "ein" C-Panel ist: [IMG=expandable: 1]https://confluence2.cpanel.net/download/attachments/2466318/cpaneldashboard.png?version=2&modificationDate=146 0040824500&api=v2[/IMG] Soviel zu deinem Wissen & Können, mein lieber.... :facepalm: |
.CreaTiioN™
Irgendwie keine Hobbys :( ? |
Quote:
|
Genius.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite haben, die nicht mal funktioniert. Naja, was soll man da noch sagen? :c |
Laut dem Team wurde Denex ausm Team geschmissen, wurde auch mal Zeit das Smash initiative ergreift.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Percy für dich interessiert sich doch schon lange keiner mehr :(
|
Quote:
|
Also Dennex Pirat Und HappyMajor sind raus das gefählt mir.
|
Quote:
|
Statement
Liebe Age of Aruna Community, leider müssen wir euch mitteilen das [SA]DeneX aufgrund von teaminternen Problemen das Team verlassen musste. Ebenfalls mussten wir uns von [GA]Pirat und [GA]HappyMajor trennen. Die aktuelle Teamliste findest du hier. Age of Aruna wird weiterhin bestehen, wir werden bald einen neuen Techniker einstellen um weitere tolle Updates raus bringen zu können, wir freuen uns auf eine lange Zukunft mit euch! Euer AoA - Team |
Oh endlich sind der Schwachmat und seine 2 nutzlosen Handlanger raus.
Euer Projekt hat nun eine Zukunft, viel Glück und Erfolg weiterhin. |
Na endlich sind der Humordownie und sein mit Dosen werfender Kumpan raus aus dem Team.
Jetzt kann ich euch getrost "Viel Glück" wünschen. Denn der Server an sich ist nicht schlecht, lediglich das Team war zum wegwerfen. Doch dies hat sich nun erledigt. (Okay, House ist immer noch nach 3 Tagen TMOD zum CoMa/BA/Teamleiter geworden, aber er macht scheinbar einen ganz guten Job mittlerweile) English Version for Smash: Good Job for kicking Denex and the other 2 dudes out of your Team. U know how i feel about them and u have my respect for going that way. Hope ur Server will grow fast and strong! Much luck 2 you buddy! |
Die 3 Stooges sind weg. :D Na dann wirds ja hoffentlich bergauf gehen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:33. |