![]() |
Höchste chance auf coa ist bei baal hell 1:39029
@njomnjomnjom das mit den fcr caps ist nur so halb richtig. zwischen 75-124% braucht ein pala 10frames um die zauberanimation auszuführen, >124% (also 125%) braucht er nur noch 9 frames. Die caps liegen also bei 75 und 125, da hast du recht und genau deshalb braucht man auch 75 bzw 125, nicht etwa 76 oder 126 @plackaty wenn du nicht auf keys aus bist, kannst summoner und gräfin weglassen (ja bei der gräfin gibts immer ne rune, aber relativ selten auch ne pul aufwärts). Threshsocket kannst auch weglassen, der war früher (1.09 oder noch eher?) gut zu besuchen, mittlerweile lohnt sichs aber (rein statistisch) nicht mehr. pit würd ich eher drin lassen, alvl85 gebiet mit 3-9 bossen. Kann also theoretisch alles droppen und meist gibts da aufgrund der monsterdichte auch was. Ich für meinen teil geh auch nichtmehr auf baal und dia los, das lohnt sich meiner meinung nach kaum. Die zeit die für baal und dia gebraucht wird, da hab ich schon wieder nen ganzen run durch. und da in alvl85 gebieten eben auch jedes unique (bis auf anni und torch) droppen kann, seh ich für mich persönlich eher masse > dropchance |
Kann mir wer dabei helfen die NTPrecast.ntl so zu verändern, dass es für eine Sorc möglich ist Frost-Rüstung zu precasten? (soweit gehts ja)
Aber jetzt wirds kompliziert... undzwar krieg ich den Skill nur, druch Waffenswitch. Somit müsste das ähnlich angegangen werden, wie bei dem CTA. Das überprüfen, ob die Waffe vorhanden is, könnt man sich sparen, nur der switch, cast und reswitch wäre wichtig. |
Ja ich hatte das damals mit memory gemacht, jedoch war dann jedes tc85 gebiet buggy der rest geht problemlos also kein cta nur frostrüstung richtig?
ntprecast Code:
var _NTP_HaveCTA = 1;Code:
NTC_DoCast(58, NTC_HAND_RIGHT); // Battle Commanddas problem das nun ist ,dass er nicht mehr zurück switcht das musst du folgendermasen beheben scripts/bots und dort den jeweiligen boss raussuchen dann die zeile suchen: Code:
NTP_DoPrecast();Code:
wie gesagt in manchen tc85 gebieten switcht er immer in den 2. waffenslot aber alle andren gebiete gingen perfekt mit meiner memory sorc :D wenn noch fragen sind einfach pmn :) |
Ahh mit dem "NTC_SwapWeapons();" is das dann ja auch ganz leicht...
Einfach an 2 Stellen in der NTPrecast.ntl einfügen, so wechselt er erst die Waffe, prüft dann welcher Skill verfügbar ist, führt diesen aus und wechselt wieder. Code:
function NTP_DoPrecast() |
:) gut damn habs unnötig kompliziert gemacht
|
Hättest einfacher haben können medix ;)
Einfach dieses _NTP_HaveCTA so lassen wie es ursprünglich ist, also auf -1 Ein paar zeilen drunter steht: Code:
function NTP_DoPrecast()Code:
case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS:Code:
NTC_SwapWeapons(1);Bspw. mit Zitterrüstung: Code:
case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS: |
Damals wo ich das Problem hatte, hat mir halt keiner geholfen und so bin ich selber kreativ geworden wenn man eher keine Ahnung von programmieren hat kopiert man sich so manch lustigen code zusammen ;)
|
hehe, wollt dir ja keinen vorwurf machen. Hab mir schon gedacht dass du relativ wenig mit programmieren am hut hast ;)
Und als du das "problem" hattest, weiss ich garnicht ob ich da überhaupt schon den ntbot benutzt hab. Bzw ne sorc fürs botten. Hatte da glaub ich nur 1 hdin am laufen über awesomo |
Jo is kein ding not macht erfinderisch :)
naja am schluss ist es auch bei mir gelaufen, das ist das was zählt für mich :D |
huhu =) kann man den bot auch public laufen lassen? wenn wie bzw wo müsste ich es einstellen?? danke schonmal =))
|
hi zusammen,
ich bin ein hammerdin und benutze den D2NT bot. ich würde gern den Nilathak töten ohne dass er pindle mit macht .. habe einfach die extension weg gemacht und probiert, funtzt aber nicht. Kann mir jmd helfen dass er es ohne macht? mein versuch war so: NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); = true; danke im vorraus |
Hast du das portal bei anya noch offen?
Wenn ja: Warum nicht auch pindle gleich mitkillen? Abgesehen davon, dass es ohne killen von pindle mit dem vorhandenen skript glaub ich nicht geht, gehts schnell und er kann so gut wie alles droppen. Falls nicht, suchst du an der falschen stelle. Wenn du nur via wp zu nille und pindle kannst, dann ist die zeile Code:
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;@kundrin in der config deines chars publicmode auf true setzen und im ntmanager bei pw einfach nichts eintragen, dann erstellt er public games |
Quote:
|
ja mausoleom, pit, cs, ancient tunnels sind alles tc85
|
mausuleum, tunnels, pit, flaflu, cs sind alles alvl85, jupp.
Pit complett clearen dauert ewig mit dem bot, das stimmt (liegt aber wohl an einer teilweise bescheidenen programmierung des skripts). Ich beschränk mich daher aufs clearen vom path zu lvl2. Wirft auch genug ab. Problem an dia-runs in verbindung mit anderen ist halt meiner meinung nach iron maiden, deswegen kein dia. Und baal dauert mir einfach zu lang, aber das is geschmackssache denk ich. edit: und schon wieder zuviele tabs gleichzeitig offen gehabt |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |