![]() |
von gold 3 auf gold 5
liebe euw, liebe es, kann platin jetzt vergessen am liebsten den trashaccount verschenken |
Gibts irgendwo schon Patchnotes?
Everytime. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
liebe euw mehr als du Ist Gnar eig. schon aufm PBE? /Wer ist diese Hafu und warum hab ich nacktbilder ovn der bekommen lol |
Quote:
Nicht aufgeben, kommen auch wieder bessere Zeiten. |
Quote:
|
Quote:
Diese Ult haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hoffentlich nicht.^^ |
Quote:
Wäre jedenfalls n Grund für mich MF wieder zu probieren, bestimmt n Jahr her wo ich sie zuletzt gespielt hab :D |
Arcade heca und Riot bc solltn es sein.
|
Habt ihr schon von CLG gehört?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CLG nimmt nicht an der Superweek Teil, weil Seraph Visa Issues hat und deshalb kurz nach Korea zurück muss, deshalb fliegt das ganze Team nach Korea und bootcampt da, bis die Playoffs kommen. Außerdem würde es ihnen nicht viel bringen mit einem Sub (wahrscheinlich dann Nien) in der LCS zu spielen, weil sie dann eine noch geringere Chance haben zu gewinnen. Dafür spielt CLG dann mit 5 Subs diese Woche in der LCS: Nien, ThinkCard, HotshotGG, Chaox und Kon Kwon |
IST DOCH SCHEIßEGAL DA ZOCKEN EH NUR NOCH KOREANER
|
wie qt ist dino gnor bitte
|
Dino Gnar hol ich mir sofort, der is ja mal mega nice :D.
btw. die 2 neuen Skins werden auch direkt gekauft, auf den Arcade MF skin bin ich ja gespannt :D |
hat wer bock mit nem bronze I duo q, zu spielen? :D
|
boxbox der schlingel hat sich refs gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
(glaube nur auf tr) wie sehen die team builder icons btw aus? noch 2 games als fighter und hab das erste icon xd e:/ nvm, gefunden ka warum ich überhaupt noch probiere die lane zu gewinnen letztendlich gewinnt mein gegner eh immer weil er hilfe von beiden junglern bekommt echt langsam kb mehr auf dieses game, von letzten 10 botlanes haben zwei nicht verloren |
Quote:
|
Quote:
ich mein guck dir den doch mal an lel wurde bestimmt in der schule geschlagen |
Quote:
Dann schick doch mal ein bild von dir und bitte kein bild von google |
Quote:
|
Quote:
Ihre Streams schaut man an, weil man etwas lernen möchte :p |
Quote:
|
Boxbox ist nicht schwul. er hat eine freundin und manchmal streamen die zusammen. So süß ヾ(*´∀`*)ノ
|
ryze runes ok?
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/axkXO/086afab701.jpg[/IMG] die 5 ap sind nur da, weil ich zu arm bin für 1 mana quint |
Hat grad jemand OGN gesehen und den Pentakill von Bang?
Scheiße, was ist da am Baron passiert xD |
Quote:
Meinst du das wo Thresh wen gekillt hat oder was anderes? Gucke nur ab/zu auf twitch rein :) |
Wenn du Ryze vernünftig spielen möchtest, bzw vernünftig das Spiel spielst, und nicht stehen bleiben , Q , W ; E Q , dann sind Movementspeedrunes must have, wirst keinen auf probuilds finden der nicht MS nimmt.
aber bei den runenpreisen von , sind glaub ich 2150 oder so pro quint, richtig ätzend, dann kannste auch mana nehmen, oder health, wobei die auch nicht günstiger sind glaub ich :P |
Quote:
Rest ist ok Edit : Hab einen gefunden der kein MS nimmt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
so close
hätte gerne gewusst, ob man mit 10/0 direkt in Plat kommen kann .__. [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/f22qkzS.png[/IMG] hab sogar auf chit-chat level die Namen zensiert :^)))) jetzt 30 teambuilder games aufm main um alle icons zu erhalten ... ms quints sind am besten für ryze |
Quote:
mal sehen wann das icon kommt insgesamt schon 250 team builder games xd kam mit 9/1 gold1 auf tr (s3 unranked) |
Glaub auch dass das Beste Gold I, mit 10 won, wenn man letzte Season unranked war.
hab in dieser season auf 3 accounts (season 3 unranked) placementmatches gespielt. 10/0 = Gold I, 9/1 = Gold II (so wie bei dir) 8/2 = Gold III und mit meinem Acc der Season 3 Gold war, 10/0 = Platin III. Alles auf TR Server |
Endlich nach 2 Monaten kein Chat Bann mehr :'D
|
omg kta noch gewonnen :--3
intense series |
Quote:
1 / 5 / 0 xD |
was sind das für teambuilder icons?
|
Quote:
und dann auch noch für ryze *urgh* coole patch notizen die sollten aber tristana mal lieber bisschen reworken der jump reset und die passive von e sind strange für nen adc |
Quote:
|
Hat grad auch jemand Probleme bei LoL?
Oder werd ich grad gedropphacked? e.e |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |