![]() |
Email: PB bitte. Skype: lazycheeta Name: Brenda Bos Persönlich: Mein Name ist Brenda Bos, und ich bin ein 19 jahriges dame aus Holland. Ich hab immer in der Niederlande gewohnt, und rede, schreibe, höre und lies fähig Niederlandisch und Englisch. Ich bin seit lange beschäftigd mit fähig Deutsch zu lesen, schreiben, reden und hören. Ich bin schon weit, aber noch lange nicht da. Deutsch habe ich bis jetzt gelernt durch einfach im Teamspeak 3 und auf Private Server online zu sein, und mit Deutsche personen zu reden und schreiben. Durch kommunication lernt man am schnellsten. Es ist für mich am moment schon lange her dass ich aktiv Deutsch gesprochen und angehört habe, aber durch Teamspeak 3 wird das bestimmt wieder gut kommen. Spiel Bereich: Wie lange spielst du schon Metin2? In 2006 bin ich angefangen auf der Offizielen Metin2 NL server. Darauf schöne Zeiten erlebt, schon weit gekommen und viel spaß gehabt. Bin übergeswitched zu Private Server mit den Grund, dass es schneller gehen würde und weil die meisten Server der ich finden könnte, Deutsch war. Ich liebe die Deutsche Sprache und möchte es gern lernen durch kommunication mit andere spieler. Warum möchtest du GM werden? Das ist eigentlich ganz einfach. Ich vermisse die Arbeit. Ich habe schon öfter als GM gearbeitet auf mehrere Server mit die gleichen Administrator. Nachher habe ich leider die Kontakt mit diesen Administrator verloren, und hab ich schon ein lange Zeit kein GM stelle mehr gehabt. Ich habe den auch nicht aktiv gesucht derzeit, aber ab heute möchte ich es doch versuchen zu Arbeiten auf ein tollen Server mit ein Schönes Team. Was würdest du als GM alles machen? - Das wichtigste natürlich: Zusammen mit meiner Kollegen einen angenehmen Spielumgebung erstellen für jeder Spieler. Jung, Erwachsen, Alt, Deutsch, Englisch und Spieler mit ein andere Spräche. - Neben das werde ich mir, so bald ich zür verfügung stehe, einsetzen für alle Spieler und ihr helfen mit Fragen, Probleme oder Beschwerden. - Spieler korrigieren wenn das notwendig ist. - Zusammen arbeiten, mich einsetzen für das Team, und fähig selbstständig Arbeiten. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - Mein Hilfsbereitschaft ist ganz hoch. - Ich werde so viel wie möglich Anwesend sein für das Team und die Spieler. - Ich kann fähig selbstständig Arbeiten, und funktioniere gut mit Kollegen. - Ich werde mich komplett einsetzen ein gute Spielumgebung zu erstellen für jeder Spieler. - Neben Deutsch, was zwar nicht perfekt ist, beherrsche ich Englisch gut. - Auch möchte ich Zeigen, dass ich neben ein fähiges Teammitglieder, auch ein nettes Person bin, die Spaß gut kombinieren kann mit ernst. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Das ist kein Problem für mich. Kein stress haben ist sehr wichtig. Ich versuche so schnell und professionel wie möglich zu antworten, aber wenn das nicht gehen würde, werde ich der Spieler informieren und fragen um etwas Verständnis und geduld. Wenn es zuviel ist für mich, werde ich einer mein Kollegen fragen um der Spieler der ich am moment nicht helfen kann, einen PN zu schicken um seinem Frage zu beantworten. Ich hoffe einige PN's zu bekommen auf Elitepvpers. Schöne Grüße, Brenda Bos. |
[IMG=expandable: 1] http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=8TM2&/Logoperfekt.png[/IMG]
Wir suchen jemanden der sich nun wobei wir am ende des Aufbaus sind, um die Sicherheitslücken des Servers kümmert. Sprich das so genannte Api-Tool etc fixxen tut. Währenddessen können wir uns dem Serverstart widmen. Natürlich erhält der jenige einen gesicherten Teamplatz. Wir sind kein 0815 Server sondern ein größeres Projekt und deshalb bitte ich euch, mir nur zu schreiben wenn die Erfahrung ausreichen tut. Skype: xamneziahaze ~Kleiner Einblick~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg. Divinity2~Team |
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche. Allgemeine Informationen über mich Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung. Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern. Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt.. Projekte wurden abgebrochen. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt. Was suche ich? Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird. Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen. Du hast Interesse? Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679 Freue mich über jede Anfrage. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Liebe Com, wir suchen für unser Netzwerk, welches mit einem Server demnächst startet, noch kompetente Teamler. Aktuell wird gesucht: 2x MOD/SMOD 3x GM Solltet ihr Interesse haben, einfach mich via Nachricht anschreiben. Alles andere klären wir dann. Cheers ! |
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizen - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Folgende Teamler werden noch gesucht: TGM´s Photoshopper (Designer) Kontakt: Skype: amok120 |
[IMG=expandable: 1] http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=8TM2&/Logoperfekt.png[/IMG]
Wir suchen jemanden der sich nun wobei wir am ende des Aufbaus sind, um die Sicherheitslücken des Servers kümmert. Sprich das so genannte Api-Tool etc fixxen tut. Währenddessen können wir uns dem Serverstart widmen. Natürlich erhält der jenige einen gesicherten Teamplatz. Wir sind kein 0815 Server sondern ein größeres Projekt und deshalb bitte ich euch, mir nur zu schreiben wenn die Erfahrung ausreichen tut. Skype: xamneziahaze ~Kleiner Einblick~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg. Divinity2~Team |
Servus zusammen!
Vorstellung: Mein Name ist Nico, ich komme aus Koblenz und bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit mehreren Jahren Metin2. Ich habe bereits in einigen Teams mitgearbeitet und dort meine Fähigkeiten im Bereich Teamführung und Eventmanagement vertieft. Diesbezüglich würde ich gern auch da weiter drauf aufbauen bin allerdings auch interessiert das ein oder andere Serverside oder im Boardmanagement anzulernen. |
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Bordadministrator Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
Schönen guten Tag!
Wir sind ein Metin2 Root Server der in den nächsten Tagen starten soll. Wir ( Lesanya2 ) suchen noch folgendes: Einen Questwriter ( Der eigene Quests schreibt, nicht von irgendwo abzieht.) Einen Boardadmin (Der auch ein Forum aufsetzen kann und sich um alles kümmern kann.) Einen Homepagedesigner bzw jemand der sich mit bearbeiten von Homepages auskennt. Es handelt sich um ein Oldschool konzept welches bereits sehr viel getestet wurde und alle möglichen sachen entbuggt sind wie Offline Shop bugs etc. Du fühlst dich angesprochen von einer der oberen 3 arten? melde dich bei mir per skype: darkness_der_cenkinator |
Guten Tag.
Ich biete mich hier als TGM an. Ich schicke per Skype gerne eine Bewerbung, die ich auch schon fertig gestellt habe. Es handelt sich nur um TGM-GM. Würde ggf. Sogar eine Ts3 einrichten :) Bei Interesse: Skype: pvp.metin |
Wir suchen dich!
Zenos2 Sucht ein Python-Coder, Was getan werden soll? 1 GUI geschrieben mehr nicht! Melde dich per PN, oder per Skype!:) |
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Bordadministrator Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eZTTf.png[/IMG] - Bewerbungen bitte per Privater Nachricht verschicken !Systemintegrator schon belegt! - |
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.
Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen. Dazu gehört: - Eine Wbb Design Anpassung (Code) - Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design - Verschiebungen und Veränderungen von Objekten - Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen ( Bspw mehrere Legenden ) - Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. ) - Einstellungen von Rechten - Allgemeine CSS und HTML Aufgaben - Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype ( wbb.lexent ) o. Privater Nachricht bei mir ! Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden. Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
Ich biete mich hiermit als GM und ebenso als TS3-Techniker an. Habe eine Jahrelange Metin2 Erfahrung (seit 2007 dabei) und kenne mich mit dem erweiterten Rechtesystem von TeamSpeak 3 bestens aus. (>3 Jahre "Erfahrung")
Weitere Infos über mich erfahrt ihr via PN. MfG. |
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizen - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Folgende Teamler werden noch gesucht: TGM´s Photoshopper (Designer) Kontakt: Skype: amok120 |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eZTTf.png[/IMG] - Bewerbungen bitte per Privater Nachricht verschicken !Systemintegrator schon belegt! - |
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizenz - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Folgende Teamler werden noch gesucht: TGM´s Kontakt: Skype: amok120 |
Biete mich als Frontend Webentwickler für euer Metin2 Projekt an.
Programmier-, Befehls- und Auszeichnungssprache welche ich behersche sind: Öffnen (Spoiler):
Module, Systeme, Anwendungen und Adaption mit welchen ich mich auskenne sind: Öffnen (Spoiler):
Solltet ihr Interesse auf eine Zusammenarbeit haben, würde ich mir wünschen eine Skype Nachricht von euch zu erhalten. |
I offer my service as a webdeveloper
PHP✓ HTML✓ CSS✓ JAVASCRIPT✓ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aFYrf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/aJeue.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6ykah.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/jpIAc.png[/IMG] |
Suche Arbeit Als CoMa/GA/SGM/GM/BA
Name: Marcel Alter: 20 (10.01.1996) Habe viel Erfahrung in den Posten. Spiele seit gut 5 Jahren Metin2. Habe auch Kenntnisse in WBB. Kann euch das ganze Forum ein richtig so weit ihr ein Forum habt. hab da auch sehr viel spaß bei Bin sehr aktiv und aber mit sehr viel Freude. Vor zwei Monaten ist der Traum von eigen Server Gestroben. Daher will ich als CoMa/GA/SGM/GM andern Server unterstützen. Skype und TS³ sind vorhanden und bin so gut wie immer zu Ereichen. Bei Intresse bitte in Skype schreiben Skype: marcel.cordes5 |
Guten Tag,
Ich wundere mich ob da Teams sind, der noch fähige personen suchen um etwas beizutragen. Es ist schon so lange her dass ich einen GM stelle gehabt habe, und vermisse das lohnende und schöne Arbeit sehr. Gern möchte ich dazu beitragen, einen angenehmen Spielumbegung zu erstellen für jeder Spieler. Helfen, wenn nötig. Mein name ist Brenda Bos, und ich bin ein junges Dame aus Holland. Ich möchte gern mehr erzahlen über mich, und mein Arbeit als GM wenn ihr interessiert sind. Skype: lazycheeta MfG, Brenda Bos. |
Binn auf der suche nach fähigen Leuten die mir helfen können einen Server aufzubauen. Im grunde genommen brauche ich fürs erste einen Client Modder und erfahrenen Admin. Werde selber die meiste arbeit machen, aber kann leider auch nicht alles. Natürlich werden IS einnahmen fair, je nach arbeitsaufwand geteilt!
|
Name: Marcel Alter: 20 (10.01.1996) Habe viel Erfahrung in den Posten. Spiele seit gut 5 Jahren Metin2. Habe auch Kenntnisse in WBB. Kann euch das ganze Forum ein richtig so weit ihr ein Forum habt. hab da auch sehr viel spaß bei Bin sehr aktiv und aber mit sehr viel Freude. Vor zwei Monaten ist der Traum von eigen Server Gestroben. Daher will ich als CoMa/GA/SGM/GM andern Server unterstützen. Skype und TS³ sind vorhanden und bin so gut wie immer zu Ereichen. Bei Intresse bitte in Skype schreiben Skype: marcel.cordes5 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Suche sehr guten Webdesigner pn oder Skype für mehr Infos
Lg. |
Schönen Guten Tag Epvp-Community!
Unser Server soll in den nächsten Tagen starten! Wir suchen noch: Clientmodder. Questwriter. Allgemein Servertechniker für einzelne kleine sachen! Homepage und Server sind schon Online für uns als test! Skype: Darkness_der_cenkinator |
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
Designer GESUCHT! Ich suche einen Designer der eine Grafische Vorstellung entwickeln kann. KEIN Müll, ich will saubere und gute Arbeit. Gegenleistung? Teamplatz oder Paysafecard! Skype: xamneziahaze ~Kleiner Einblick~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg. Divinity2~Team |
[IMG=expandable: 1]http://screenshot.berny-design.eu/Photoshop_2016-03-06_15-05-58c693U.png[/IMG]
|
Hallo du,
eventuell ist dir schon zu Ohren gekommen dass unser Server "Lysania2" starten möchte und im Aufbau ist. Es ist ein Middle-Newschool Projekt mit einem einzigartigem Konzept welches echt Spannung hoch bringt. Da bei mir privat die letzten Wochen ein wenig durcheinander war, habe ich mich entschlossen die restlichen Sachen die noch zu erledigen sind, mit einem neuen Team zu beginnen. Ich suche 2 Techniker folgendes wird benötigt: - C++ & - Python & Lua Ebenso suche ich noch einen Techniker für Kleinarbeiten dazu gehören bsp. Mobs platzieren dropps usw.. (sind nur Beispiele). Ich hoffe du fühlst dich angesprochen .. ! Das Projekt ist vorgesehen in Kürze online zu gehen, allerdings wird ohne wirklichen Stress gearbeitet. Was Bezahlungen etc. angehen wird dann unter 4 Augen besprochen. Ich hoffe es finden sich 2 Interessenten, für ein ernstes Projekt was hoffentlich auf einer Langzeit Basis verläuft. Wenn du Interesse hast, so melde dich doch bitte auf Skype .. oder hier über epvp über eine Private Nachricht. Auf unserem Forum kannst du mich ebenso erreichen. Mit freundlichen grüßen #Shaytan #besuch doch unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wir suchen folgende Personen GM´s MoD Quester Wir starten in 2-3 Wochen mit freundlichen Grüßen itChino Kontakt Skype Skype: amok120 |
Designer GESUCHT! Ich suche einen Designer der eine Grafische Vorstellung entwickeln kann. KEIN Müll, ich will saubere und gute Arbeit. Gegenleistung? Teamplatz oder Paysafecard! Skype: xamneziahaze ~Kleiner Einblick~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg. Divinity2~Team |
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche. Allgemeine Informationen über mich Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung. Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern. Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt.. Projekte wurden abgebrochen. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt. Was suche ich? Entweder eine Stelle als Teamleiter oder Mapper: 1. Teamleiter Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird. Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen. 2. Mapper Ich bin noch ein Anfänger was das Mapping angeht, mache aber schnelle Vortschritte und würde gerne meine Maps einem Server zur Verfügung stellen. Entweder gegen einen festen Platz im Team oder pro Map, Bezahlung. Beispielfotos auf Anfrage in Skype. Du hast Interesse? Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679 Freue mich über jede Anfrage. |
Suche Posten als Teamleiter/GM
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Teamleiter oder GM. Würde gerne alles via pn oder skype klären. :) Einfach melden, bis dann :D |
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |