![]() |
Quote:
|
Guten Morgen @ ALL
:) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw why pb change m8 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab da mal ne gute Frage, ich weiß die wenigsten werden es mir glauben, aber ich war in meinem Leben bisher noch nie bei Subway. Jedoch hat nun in unserer Stadt ein neuer aufgemacht und meine Mitarbeiter meinten ihren Abteilungsleiter doch zum Essen einladen zu müssen, wenn es schon so ein neues Highlight gibt.
Jetzt hab ich mir im Internet einmal deren Angebot angeschaut und das ist ja sehr variabel. Daher dachte ich, ich frage euch einmal, mit welcher Variation ihr bisher das größte Geschmackserlebnis hattet ? Am besten in einer Art Menü oder ähnliches. |
Quote:
Sei halt noch mehr homo wtf Quote:
War dort bisher 1x, hat scheisse geschmeckt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Da geh ich 100x lieber zum KFC und baller mir den Magen dort voll |
Quote:
Bei KFC muss, bzw kann ich nur berichten, dass jedes Mal wenn ich mich satt esse ich abends immer mindestens 2 Stunden aufm Klo das saftige Nachbrennen verspüren darf, nicht sehr erfreulich. Und ist es nicht irgendwie so dass die da verschiedene Baguettes anbieten mit Fleich wie z.B. Putenbrust streifen Salat und Sauce ? So viel kann man da doch gar nid falsch machen oder ? |
Quote:
Ja haben halt so Baguette, Körner Baguette etc Brot, dann kannst versch. Fleisch oder vegetarisch aussuchen und halt mehrere Soßen etc.. KFC schmeckt halt einfach göttlich, da ists mir egal wenn ich n kleinen igor drücken muss x) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sagt alles |
Quote:
1. E R S T E R R S____2 T_____0 E______0 R_______8 lg mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mfg |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
iPhone 6s+ ftw Also mein Erfahrungsbericht nun zu Subway: Ich hatte einen Chicken Terriaci, so hieß das glaub ich, mit 30 cm in einem Oregano Brötchen mit Scheibenkäse überkäst.. Dazu allerlei Salat und Honey-Mustard-Sauce. Dafür waren 6,79€, die zwar nicht ich zahlen musste aber trotzdem in Vergleich setze, sehr happig. Da würde ich doch eher die fast zwei Döner vorziehen. Ansonsten war es doch sehr essbar. Wieder hingehen für mich würde ich dennoch nicht. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wann fahren wir nach Adam :-)) |
Quote:
|
Guten Morgen liebe Leute :)
|
guten morgen ßabe