![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
- 57 und T9 sind n1ce. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wuhu!
99Damage Liga beginnt endlich :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Is wer von euch noch dabei? Wenn die Tabelle so bleibt ez #2 Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Sollen sie kommen :D Wir haben auch die beste AWP AT dabei
|
Quote:
btw: #Danishshuffle cajunb to dig kjaerbye to astralis |
Quote:
Quote:
|
fnatic oder mouz? :3
Weiß nicht gegen wem ich meine 200€ verspielen soll... |
Quote:
Hab mich zwar lange nicht mehr mit Progames beschäftigt, aber zu meiner Zeit hätte fnatic noch ne Quote von 90% gehabt ;o |
Quote:
|
Quote:
:< |
Hatte schon wieder vergessen, dass ihr in der ersten Liga seid; habe gerade voll gefeiert, als ich euren Namen sah, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
8 Wins hintereinander, dann 1 Draw immer Topfragger und die meisten MVP's. Kein Uprank :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nächste Season Div 0 zusammen mit mouz |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit: Spenden sind hier gerne gesehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
fk u
|
Quote:
|
Habt ihr alle Nades + Knife/Primär/Sekundärwaffe/Bombe einzeln gebindet? Wenn ja, worauf? :D
Habe die Nades auf 1-5 und Bombe auf Y, Knife auf STRG und Primär/Sekundär auf Mausrad Hoch/Runter :D Wie siehts bei euch aus? |
Quote:
|
Quote:
c = smoke v = molo f = flash g = he |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:40. |