![]() |
Quote:
besser als jeder amd prozessor in der preisregion. btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
liegen beide bei ~100€ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Intel > alles
|
Quote:
Intel Prozessoren sind schneller, AMD Prozessoren machen aber auch ihren Job. Eigentlich ist nur der FX-8150 "schlecht" und die kleineren Modelle verbrauchen deutlich weniger. Die Phenoms reichen immer noch für alles und wenn du Geld sparen willst (dann aber gebraucht), kann man bedenkenlos zugreifen. Wenn der Verbrauch besonders wichtig ist, dann der o.g. i3. |
intel ist best:)
|
Quote:
und "reichen immernoch für alles" ist btw. für mich kein argument. Macht halt mehr Sinn Hardware zu kaufen mit der man 4 Jahre oder länger auskommt statt nur 2 und dann wieder neue kaufen zu müssen. |
Guten Tag ^~^ Hab direkt nen Termin also WUSCH.
Viel Spaß mit meiner Signatur! (F5) Best of Axel Stoll :3 und glaubt immer schön an das Dirac meer :| |
Quote:
|
Gibts hier so nen Service das jemand z.B. ne 30er PSC zahlt und ein anderer etwas im Wert von 25 Euro mit seiner Kreditkarte zahlt?
|
Quote:
|
erkennt man, was meine neu sig darstellen soll ?
|
Quote:
|
Quote:
Es bleibt zu hoffen, dass AMD die Architektur halbwegs optimieren kann und zumindest den Rückstand gleichbehält, wie es zwischen Phenom und Nehalem war. Quote:
Ich persönlich habe für 116€ inkl. Versand Mainboard, C3 955er und 12GB RAM bekommen. Da meine Ansprüche jetzt nicht übertrieben hoch sind, wird das auch noch paar Jahre reichen, zumal meine CPU leicht übertaktet + undervoltet ist. |
Gibt's in Epvp zufällig ein Thread mit guten Nicknames ;o
|
Quote:
Quote:
Kurs liegt da glaube ich bei 10:9 ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Bei uns ist ein Scheiß Wetter, bei euch ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier in Rumaenien ist es sehr warm:D
|
Ich hab Lust mit einem Warmen Kakao LoL zu spielen, bis gleich.
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin.
|
Tag.
|
Back 2 the roots, he?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich hab echt selten so eine Geldverschwendung wie bei dir gesehen :D
|
Quote:
|
Mooiin :D
|
Hat hier jemand dicke Eier und spielt gegen mich Haxball? Alle außer exeduz sind herzlich willkommen.
|
link urin ;p
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
gw 2 sucks^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:26. |