![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yi <3 Zerstör alles oder werde zerstört - Game gecarried |
Neue Rota:
|
Warum spackt meine Freundesliste grade..
Ich bekomm keine Freunde mehr als online angezeigt EDIT: Wenn ihr eure Freunde im Game ignoriert dann werden sie von der Freundesliste geschmissen -.- |
In letzter Zeit habe ich immer mal wieder starke laggs in LoL, bei denen sich kurzzeitig nichtsmehr bewegt und ich auch nichts drücken kann, die Latenz sowie die FPS rate bleiben allerdings konstant gleich. Kennt wer dieses Problem?
Quote:
Ps. Skype verursacht ja auch "Ruckler" bei sehr vielen, kennt wer eine sinnvolle Lösung? Hab bisweilen nichts dazu gefunden und der "Trick" mit den Skype Ports funktioniert nicht, also liegt es wohl an etwas anderem. |
Quote:
|
Also ich hab keine probleme trotz 3k hab natürlich nebenan Bots laufen :D
|
Weiß jemand zufällig wie lang die server down bleiben? Hab auf die schnelle nix gefunden.
|
Denke 2-3 Falls Varus rauskommen sollt.^^ + die 2 neuen skins von panth & morgana
|
Habs grad gefunden. 2 Stunden um den Fehler zu fixen das man beim einladen keine Assists mehr vergeben kann.
|
hat letztes mal 3h gedauert kb wieder zu warten
n8 |
Champ spotlight von varus ist da, hoffe er kommt heut
|
er ist schon draußen
|
Quote:
|
Der is noch nicht draußen, man kann ihn nur bei "Champions" im Beschwörer-Profil schon sehen. Aber wenn du mit draußen "fertiggestellt" oder so meinst, dann ja :P
|
Möp morgen dann auf NA Server mal ausprobieren. Ja kann ich auch PBE ist mir schon klar ...
|
Ohh man kann die neuen Free-Champs noch nich testen! -.-"
|
Quote:
|
Ic habn neuen Lieblingsthread :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Man kan Varus kaufen!
|
Quote:
|
Bei mir auch :P bis 18 Uhr
|
Ich habe den Stream von Aphro - oder so. Gerade keine Ahnung mehr wie er heißt - gesehen, wo er ihn gespielt hat. Mit seinem Q zu snipen scheint wirklich spaßig zu sein... leider ist an ihm so viel Violett X.x
Btw: Rumble <3 - Keine Ahnung warum so wenige ihn spielen. Ulti ist einfach godlike. |
Quote:
|
Hat schon wer Varus ausgetestet?
|
Quote:
|
Varus macht so ein Fun :D
Und naja hab ihn bisher erst gegen Bots gespielt da ist jeder champ stronk |
Quote:
|
Quote:
|
Schon jmd Varus auf Ap/aspd oder full ap getestet?
Ult scaled ja 1:1 und der w 4:1 |
Quote:
Könnt ihr einfach bitte mal es akzeptieren, dass es ein AD Carry ist? Spielt doch mal Vayne auf 5 Phantom Dancer. Oder Graves auf AP. Ich mein.. Guck doch mal den Smokescreen an. Könnte man auch auf Tank durch passive spielen. AP MF ist sowieso stronk. Massive Burst! Cait auf AP auch nice durch Traps und Netz. |
Vielleicht liegts auch daran das ich hauptsächlich Lee auf der Top spiele und er eh gegen jeden Champion lanen kann.
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber bei den anderen stimmt das mit den ratios, wieso soll das dann Ironie sein lol
|
Natürlich genau Heute muss das RP kaufen bei mir buggen -.-
|
Weil es keinen Sinn macht diese Champs auf AP zu spielen? O.o
Also Varus ist schon stark, hab bissher nur gute gesehen D: |
Quote:
|
Quote:
lange viable war? |
Weis einer warum ich gerade keine rp kaufen kann da steht immer ein Fehler ist aufgetreten.
Habs jetzt mit Kreditkarte und paypal versucht |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:09. |