![]() |
Quote:
|
Ich weiß nicht welche Font ich nehmen soll. :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche würdet ihr vorschlagen ? |
Quote:
Sie zerstört nur das Gesamtbild und sieht scheiße aus. Und die Signatur ist zu monoton. Bring mehr Farben ein und arbeite den Render besser ein. |
Quote:
Für So ein Bild ist die Font [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geeignet. Auch solltest du versuchen das Bild mehr zu sättigen, das es einen volleren Eindruck hat :) Ich bin erst vor kurzem in die Design Welt eingestiegen, und woltle wissen, ob diese Signaturen für einen Anfänger gut sind :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~Greez |
@Yevii
versuch mal an den seiten von dem crisis typen mehr zu smudgen bzw verzerrungsfilter benutzen und vll den ein oder anderen nebula/light/space stock benutzen für effekte an der waffe. dann noch farben vll überarbeiten. orientier dich ein bisschen an der rechten seite. - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bisschen rumgespielt |
@123Pac321 Nice, soll das eine Signatur oder ein Ava sein? Weil sonst kommt das in den anderen Sticky. - Hier mal meine überarbeitete Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Was ist das denn für ein Effekt über dem ganzen Bild der dem eine gewisse düstere Atmo verpasst? |
Quote:
Naja deins is geschmackssache... finde ich... ich mags nicht so... meins siehe signatur... war nur langeweile... |
Quote:
Auf jeden Fall, wie immer "Pac-Like-Epic". Ich würde eventuell noch den Typo in dem Orange der Lampe machen, aber sonst top. |
Quote:
Alles ist gelungen. Die efeckte nur diese gelben punkte gefallen mir nicht Offtopic :Kannst ja mir auch eine Signatur machen mit meine Namen :D Wie ist meine Signatur Spoiler:
|
milky an deiner signatur steht Thx an Crunkii also bezweifle ich dass du die gemacht hast
|
Quote:
Alles ist gelungen. Die efeckte nur diese gelben punkte gefallen mir nicht So hier mal einer meiner ersten Sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und die hab ich eben gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uiui crysis sig puh hab mir ziemlich viel mühe gemacht, hat echt lange gedauert :/ find die typo irgendwie geil obwohl sie aufgesetzt ist :D @Milky Day: die erste sig die sieht natürlich richtig fett kacke aus xD die die du gemacht hast ist schon ganz nett nur der bg sieht an manchen stellen pixxelig aus |
Quote:
was die 2 signatur betrifft finde dass das blaue da vorne an der gittare nicht zum gesammt bild passt am besten eine farbe nehmen die mit rein passt das graue cape und der graue hut stören mich auch ehrlich gesagt...und das etwas gräuliche gesicht :D Quote:
bg ist nicht wirklich der beste am besten einen stock nehmen der zum render passt |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |