![]() |
Quote:
Bei reactz wurde ich einfach nur direkt nach meinem erstem Post im OT geflamed und das hat nicht aufgehört, dann habe ich bei jedem Flame nen report gesetzt, weil das mit den Infras meist geklappt hat. Dann hatte sich das auch ein bisschen gemildert und wenn ich versuche beliebt zu werden, ist das schlimm? Leider muss immernoch jeder Flamen, weil die meisten hier echt nicht genug Frust abgelassen haben und dann einfach mal Flamen. Einige sind sogar so schlimm, dass sie schreiben, sie hätten mir eine Infra gegeben, um cooler zu wirken! |
Força Portugal! ;D
|
Quote:
|
PORTUGAL !
|
suche einen premium user oder elite*gold trader der mir helfen kann (pls pn) ^^
|
Moin OT
|
Quote:
|
Quote:
|
re
|
tl;dr
|
Quote:
Bei Leuten wie dir kann ich einfach nur heulen! Verpiss dich einfach, wenn du nichtmal nen 8 Zeilen Text lesen kannst... |
Quote:
|
Quote:
|
__Tricky du hast dein Erstes Infra gleich :d
|
So, bin vom Training zurück und spüre jeden verdammten Knochen meines Körpers
|
Quote:
Wie schon mehrmals im OT gesagt, wer sich angemessen benimmt keinen schwachsin posted und nicht nur shit schreibt, wird mit freundlichkeit begrüßt. Wenn man allerdings nur shit schreib, permanent provoziert oder andere überflüssig faggot scheiße macht ist man selbst schuld wenn man geflamt wird. ps: ich habe keine infra wegen deinen reports bekommen :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und es war Leichtathletik ;) |
Quote:
|
Quote:
und damit hast du dir 2 permanente punkte eingehandelt. und um cool zu sein. #reported Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Tricky ich weiß nicht was dein Problem ist. Ich war mal schlimmer als du. Das kannst du auch schaffen!
|
Quote:
Bin duschen -> bis gleich |
Quote:
teach me, I have a problem :( |
|
Quote:
since u got n nnoitra vchibby made by Gentleman Jack ur Awzm :> Ne ernsthaft du benimmt die normal und bist so der einzige 13 jährige den ich hier leiden kann. |
Quote:
Bis gleich |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, bis gleich |
Noxian, ist das Justin Bieber? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schnief soviel wie du willst, besonders hast du dich in letzter zeit nit benommen. |
Quote:
|
Quote:
jedenfalls in meiner sektion.. =D |
*Schnief*....bin auch erst 13 (+4)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |