![]() |
Guten Tag ,
Zu mir: Name: Pascal Scheibe Alter: 17 Erfahrungen in Metin2->9 Jahre (6 Jahre de 3 Jahre P Server) Ich bin relativ bekannt in der Metin2 Zsene und habe schon mit sehr vielen Teams zusammen gearbeitet bzw denen geholfen den Server am laufen zu halten durch Tipps und anderem Zeug! Ich kenne die P-Server Zsene sehr gut und weiß,was die Leute wollen und auch brauchen! Ich suche ein Team bzw eine Stelle in einem Team. Ich möchte einen eigenen Server aufbauen, sprich meine Ideen mit einwirken lassen. Das Konzept würde ich gerne auch übernehmen, sprich ich würde eigentlich den ganzen Server "gestalten" und bräuchte nur ein Team bzw eine Stelle in einem Team, die den ganzen rest erledigen wie z.B Technik etc. Es handelt sich hierbei um keine 0815 Ideen sondern um einzigartige features. Ich habe schon viele features verkauft für mehrere 100€ (NUR DIE IDEE!!), weil sie einfach übertrieben gut waren und den ein oder anderen Servern ein comeback gegeben haben. Mein Konzept ist groß und lang ... es handelt sich hierbei um ein Seitentext von 16 Seiten wo alles durchgeplant ist. Ich würde sagen, man könnte einfach mal im Ts³/Skype oder sontiges einfach mal reden und sich alles anhören lassen was man zu sagen hat und euch selbst überzeugen! Ich bin sicher, ich kann euch überzeugen, dass der Server groß sein wird (Wenn ihr das überhaupt alles umsetzen könnt was ich verlange) Es mag vllt. ein bisschen hart klingen aber ich mache nur dann ein Server, wenn ich weiß der wird sich lange halten und groß werden ! Ich habe nun nicht groß auf meine Rechtschreibung oder sonstigem geachtet weil ich einfach nur versuche euch "schnell" zu erklären was ich gerne möchte! LG |
Guten Tag,
Mein Name ist Gerald in epvp gerald500 und 20 jahre alt und suche eine Stelle als Technicker Ich bringe folgende Kompetenzen mit:
was ich euch nicht bieten kann: jegliche hilfe bei der Homepage und einem Patcher sowie die Promo des Servers darum müsst ihr euch kümmern. wenn interesse besteht hätte ich sogar gute fertige serverfiles(meine eigenen) ich erwarte von euch ein durchdachtes Konzept, die Teamler sollten ein gewisses Maß an Alter und Reife besitzen, eine Möglichkeit mit euch zu reden Skype oder Teamspeak z.B, ihr solltet eine gewisse Kompetenz an den Tag legen und ich bin der einzige TEC im Team Meine Refrenzen: einige könnt ihr euch angucken in dem ihr den Link in meiner Signatur klickt, habe aber noch viele mehr kann ich natürlich vorweisen wenn ihr micht kontaktiert haben solltet. Falls Interesse besteht mich in eurem Team zu haben könnt ihr mir eine Nachricht in epvpp oder auf skype(gerald5867) schicken(bitte wirklich nur melden wenn ihr das erfüllt was ich von euch erwarte.) mfg Gerald bin noch zu haben hehe |
Jo Leute suche einen MINI Designer Sprich jemanden für EPVP VORSTELLUNG.
ABER, die Shops und alles habe ich schon ausgeschnitten etc sie müssen nur auf das Design drauf und ein Vorwort etc rein. Skype: xamneziahaze Gegenleistung, Teamplatz oder Coins. Lg. |
Hallo Community
Wir das Lysania2 Team suchen noch Verstärkung. Wir bieten dir eine Angenehme Team Atmosphäre. Unser Konzept steht fest die Umsetzungen erfolgen von daher benötigen wir auf die schnelle einen: - Client Techniker.! Wenn du Team fähig bist und Interesse hast aktiv an einem Projekt mitzuwirken woran mit Herzblut gearbeitet wird dann bist du bei uns richtig. Schreib mir einfach eine PN auf epvp oder adde mich in Skype. Die Entlohnung etc. wird dann unter 4 Augen besprochen. Lg. Das Lysania2 Team. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/eZTTf.png[/IMG] - Bewerbungen bitte per Privater Nachricht verschicken - |
Quote:
|
Suche einen zuverlässigen PHP, CSS Coder, der unsere Homepage und das Forum coden kann. Bitte auf Freelancer Basis, mit der Option mit Paypal zu bezahlen.
Bitte in skype melden unter: black-widoww LG, Shira |
Quote:
Noch Aktuell :D |
Suche?
Designer für Epvp Vorstellung. Schlichter leichter Oldi FunPvP Server. Zahle 25er PSC. Add me ok Skype: xamneziahaze |
Heyho, da ich nach stundenlanger Suche immer noch nicht fündig geworden bin frage ich einfach mal hier nach.
Ich suche einen Designer der mir ein Homepagedesign und evtl eine passende EPvP Vorstellungsvorlage designt. Einzelheiten und Bezahlung wird in Skype geklärt :) Addy: killabanane1 |
Quote:
|
Wir suchen einen [BA] Board Administrator 1. Eine Wbb 3 Lizenz oder 4. sollte da sein. 2. Du solltest PHP , HTML und CSS draufhaben 3. Du solltest erfahrung mit allen Plugins haben die wir brauchen 4. Du solltest immer erreichbar sein 5. Du solltest Erfahrung mit MYSQL haben 6. Du musst mind 16 sein [IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/boardadminmror9.jpg[/IMG] |
Aktuell sucht das Lysania2 Team noch einen Client Techniker.
Wir haben vor unser Middle-Newschool Server in kürze online zu bringen um dies zu ermöglichen, bräuchten wir noch einen am Board. Wir suchen einen zuverlässigen, erfahrenen, kompetenten Client Techniker. Ein gewisser Lohn steht ebenso an, bedeutet eure Arbeit wird nicht ausgebeutet. Hast du Interesse ? dann schreib mir eine Private Nachricht in epvp oder adde mich in Skype. Lg Das Lysania2 Team! (Das Original) |
Ich suche eine Platz in einem Team als GM / TGM
Einige Informationen über mich : Name: Yannik Standart Metin2 Name: ImRay Alter: 20 Geburtsdatum: 17.01.96 Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, ich habe bereits auf anderen, kleineren Servern als GM mitgeholfen und würde mich freuen dies auch wieder auf einem, eventuell größerem, Server zu tun. Ich bin schon 3 Jahre in Metin2 DE aktiv gewesen, danach habe ich viel P-Server gespielt und kenne mich Ingame als auch in Foren gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca. 1-3 Std. Online, am Wochenende meist ab 18 Uhr bis open-end. Bei Interesse könnt ihr mir gerne per PN schreiben. MFG Yannik |
Quote:
|
Quote:
Kann .Careful empfehlen, Skype add: dominik.schenk13 |
[IMG=expandable: 1]http://oi64.tinypic.com/21lirsl.jpg[/IMG]
Liebe Grüße, .Ayaz' |
Wir das Lysania2 Team haben noch offene Plätze im Team!
Aktuell werden folgende Teamler gesucht: - Client Techniker - InGame Supporter Folgendes solltest du mitbringen als Client Techniker: - Du bist über 18 Jahre alt - Du besitzt ein Head-Set - Du bist Teamfähig - Du hast Lust an einem Projekt aktiv zu arbeiten welches in Kürze online geht - Du kennst dich mit dem Client sehr gut aus und kannst problemlos Aufgaben ohne Hindernisse erledigen Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann bist du bei uns richtig! Als InGame Supporter reichen euch diese Punkte: - Du bist über 18 Jahre alt (Ausnahmen können vorkommen) - Du besitzt ein Head-Set - Du bist Teamfähig - Du hast Lust an einem Projekt aktiv zu arbeiten welches in Kürze online geht - Du beherrschst die Deutsche Rechtschreibung & Grammatik Wenn du als InGame Supporter sei es TGM/GM/SGM diese Anforderungen erfüllst dann bist auch du bei uns genau richtig! Kontakt: Mit mir könnt ihr über Elite- PVP in Kontakt treten. Ebenso bin ich über mein Skype Konto verfügbar welches ihr in epvp findet. Mit freundlichen Grüßen Das Lysania2 Team (Welches in Kürze mit viel Spannung online kommt) |
Quote:
wieder auf der suche :) |
Hallo, Bin dabei meinen Server aufzubauen & gibt es jemanden: - der sich sehr gut damit auskennt und einen Server schon mal betrieben hat. - der mit seinem Projekt erfolgreich war oder am besten immer noch ist. - der sich mit dem Schutz gegen Hacker Angriffen auskennt. - der diesen Server lang läufig auf die beine stellen kann. ~Ich selber kenne mich damit nicht so gut aus. ~Mache es zum ersten mal. ~würde mega gerne einen eigenen Server betreiben. die Belohnung wäre nicht nur einmalig. (weiteres wird im Privat Chat besprochen.) erreichen könnt ihr mich momentan: durch Skype: repodennis MfG. Thobie Server: Name; noch keins -Root |
Adytha2 ist mitten im Aufbau und haben den Server zu 80% fertig jetzt wollen wir damit anfangen. ein paar Leute zu suchen.
Was wir suchen sind: - BA ( mit wbb 4 oder 3 Lizens) - Photoshopper - Quester Solltet ihr Interesse haben unserem Team bei zu treten meldet euch in skype Skype: amok120 |
Hey,
suche derzeit jemanden der mir 2 ''neue Systeme'' für Mt2 entwickeln kann. Zum einen: Eine neue Meisterstufe der Fertigkeiten für jede Rasse -> Antike Skills. Heißt ganz einfach: Skills machen auf ''A'' mehr DMG und haben eine veränderte Optik. Und zum anderen ein ''Wut-System'' mit eine Art dauerhaften Kampfrausch Effekt. (Wutrausch) Für genauere Informationen bitte ich um Skype Anfrage. Skype -> florian4638 Lg |
Name: Tristan
Alter; 18 Warum ich ? : Weil ichs kann.. hatte selber schon n paar sever :D skype: snowme75 |
[IMG=expandable: 1]http://screenshot.berny-design.eu/Photoshop_2016-03-06_15-05-58c693U.png[/IMG]
|
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Bordadministrator Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
Quote:
|
Moin zusammen,
ich suche eine Stelle als Servertechniker / Boardadministrator. Zu mir Wie ihr meinem Epvp Namen entnehmen könnt, heiße ich Andi. Ich bin momentan noch 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Servern (Hauptsächlich Linux SuSE), allgemein mit Metin2 und fahre auch hobbymäßig Motorrad. Meine Erfahrungen im Metin2 Bereich Ich spiele seit ca. 5 Jahren Metin2 - Zwischendrin immer mal wieder mit Pause. Momentan bin ich wieder aktiver in dem Bereich. Erfahrungen kann ich im Bereich Serveradministration mitbringen, durch meine Arbeit entwickeln sich meine Kenntnisse dauerhaft weiter. Zudem kenne ich mit ziemlich gut im Bereich HTML und CSS aus. Ebenso habe ich bereits auf einigen Servern als Boardadministrator mitgeholfen. Ich kenne mich mit dem Aufbau eines WBB Forums sehr gut aus und kann mich in dem Bereich aktiv bewegen. Abgesehen davon, habe ich mich vermehrt in dem Bereich WebSecruity weiterentwickelt - Für diverse Tests verwende ich unter anderem Linux - Kali. Was ich von euch erwarte Das Team sollte eine gewisse geistige Reife besitzen - Es sollte ein durchdachtes Konzept und ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben. Der Server selbst sollte am Besten bereits so gut wie fertig sein, sodass nur noch Kleinigkeiten angepasst werden müssen. Der Serverowner selbst sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich auch dementsprechend verhalten. Habe ich euer Interesse geweckt? - Dann sendet mir eine PN hier auf EPvp oder added mich in Skype Bis bald Andii |
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Bordadministrator Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
Suche Platz in einem Team
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche. Allgemeine Informationen über mich Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung. Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern. Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt.. Projekte wurden abgebrochen. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt. Was suche ich? Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird. Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen. Du hast Interesse? Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679 Freue mich über jede Anfrage. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizen - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Kontakt: Skype: amok120 |
Guten Morgen,
Wir suchen eine Client-DEV, Der meine Arbeit übernimmt, Weitere Infos unter PN, evtl auch Skype. - DEV kriegt einen Festenplatz - Später Gute Bezahlung - Muss nicht viel Tuhen. - Mindestalter: 16 - Ts3 Ich freue mich auf paar Nachrichten bis dann.:) |
Suche Jemanden der sich mit semtlischen Fixxes des Api Tools auskennt bzw liebend gerne macht, umso schneller können wir starten.
Divinity2.. Ein etwas größeres Projekt was zu 98% fertig ist und kein 0815 Projekt ist. Deshalb bitte nur erfahrene Leute melden. Skype: admin.noname2.0 Einblicke gibt es gerne auf Wunsch. Lg. |
Hallo zusammen,
nachfolgend eine kleine Gliederung über mich, und was ich genau suche. Allgemeine Informationen über mich Ich bin 19 Jahre alt und habe ca eine 6 jährige Metin2 Erfahrung. Diese besteht aus DE, sowie aus mehreren Pservern. Bisher durfte ich in zwei Team's mitwirken. Diese haben sich dann aber wieder aufgrund Inkompetenz der Serverleitung getrennt.. Projekte wurden abgebrochen. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt, welches am besten schon gestartet ist & sein Team sorgfältig auswählt. Was suche ich? Eine Stelle als Teamleiter auf einem Server, der am besten schon gestartet ist oder bald starten wird. Ich möchte zusammen mit dem Serverleiter das weitere Team zusammen stellen, Gespräche führen, Entscheidungen treffen. Du hast Interesse? Kontaktiere mich hier per PN oder in Skype: Jonathan1679 Freue mich über jede Anfrage. |
Schön Guten Tag! Wir suchen für unser Projekt Unterstützung. Animator Der Animator sollte in der Lage sein neue Effekte zu erstellen Coder Der Coder sollte natürlich auch ein vertrauten Umgang in seinem Bereich haben und in der Lage sein mit dem Source zu arbeiten. Oder du kannst Python. :P Bordadministrator Der Bordadministrator sollte in der Lage sein volle Verantwortung über das Community Board zu tragen & diese auch zu verwalten. Falls ihr Interesse oder Fragen besteht unserem Team beizutreten, einfach eine Nachricht via PN / Skype hinterlassen ggf. mit euren Referenzen. Skype: zabulus.supp Mit freundlichen Grüßen Draeth |
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizen - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Kontakt: Skype: amok120 |
Suche Team
Servername: DarkRainMt2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: ★ DarkRainx3 ★ E-Mail: XXX Freie Plätze: Designer / Clientmodder, GM's, Teamleiter, Techniker Sonstige Informationen über den Server: Wir wollen einen Server aufbauen weshalb wir auch noch soviele Teamler suchen |
[IMG=expandable: 1] http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=8TM2&/Logoperfekt.png[/IMG]
Wir suchen jemanden der sich nun wobei wir am ende des Aufbaus sind, um die Sicherheitslücken des Servers kümmert. Sprich das so genannte Api-Tool etc fixxen tut. Währenddessen können wir uns dem Serverstart widmen. Natürlich erhält der jenige einen gesicherten Teamplatz. Wir sind kein 0815 Server sondern ein größeres Projekt und deshalb bitte ich euch, mir nur zu schreiben wenn die Erfahrung ausreichen tut. Skype: xamneziahaze ~Kleiner Einblick~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lg. Divinity2~Team |
Hey,
Ich suche Teamler Servername: Destiny3 Root/Hamachi:Root ICQ/MSN/Skype vom Admin:Skype:SilverstarPR E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:Techniker, Designer, Wehre cool wen sich jemand Melden würde :) Was wird euch Geboten? -Durchdachtes Konzept -Freundlicher Umgang -Gutes Arbeitsklima -Viel Spaß SUCHE IMMERNOCH TECHNIKER (Sollte root einrichten können) |
Guten Tag ,
hiermit suche ich einen Posten als Boardadmin. Zu mir erstmal ich heiße Marvin bin 19 Jahre jung komme aus dem schönen Niedersachsen. Als Bordadministrator nehme ich volle Verantwortung über das Forum. Ich werde sehr vieles mitbringen an Teamfähigkeit , gewisse Reife und an WBB3 Kenntnisse. Ich habe schon einige Foren selbst aufgebaut und bin auch immer bereit das wieder zu tun. Natürlich erwarte ich auch ein bisschen was von dem Team: •durchdachtes Konzept •strukturiertes Team •gewisse Reife •aktive Kommunikation Falls Interesse besteht mich in eurem Team zu haben könnt ihr mir eine Nachricht in epvp oder auf skype(Cintex.cex) schicken. Mfg Cintex |
Wir suchen einen BA!! Was wir verlangen: - 18 Jahre (Ausnahme möglich) - WBB 3 Lizen - Viel Erfahrung - Headset - TS³ & Skype Was wir bieten: - 80% Fertigen Server - Webspace - Klares Konzept - Erfahrung Folgende Teamler werden noch gesucht: TGM´s Photoshopper (Designer) Kontakt: Skype: amok120 |
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |