![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Er aimt halt nicht mal auf den Kopf but k =D
Hab gehört Cheats mit Bodylock gehen eh viel besser rein |
Quote:
vac ist ja so sick, haut den bestimmt bald raus.. kappa |
An einer Szene kannst du halt schlecht einen Cheater festmachen, macht man im Overwatch (eigentlich) ja auch nicht, wenn er nicht gerade Teleport oder sonst was an hat. Wenn man lange genug sucht, findet man denke ich bei vielen Spielern was ähnliches (egal ob Pro oder nicht).
|
Quote:
e: sünt war schneller |
Quote:
|
Quote:
garnix lol |
Wow the hate
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch etwas komisch könnt ein visible check fail sein. Letztendlich kann man wie immer nur spekulieren. Leute die Betrügen gibt es in jeder Szene, ob sie dopen oder halt cheaten. :D |
Falls jemand zu später Stunde noch reinschauen will, bisschen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:>
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ERS3f.png[/IMG]
:) |
Quote:
nice stream |
Welche Seite empfiehlt sich denn am Besten für 100 2-3$ Items hochzutraden und was anderes auszucashen..
CSGODOUBLE funkt grad bei mir nicht... - btw. wie viel % nehmen die dafür? /e: Gerade bei CSGODOUBLE Items eingezahlt - jedoch erkennt er das nicht an, obwohl Offer akzeptiert wurde... " This offer is still pending. Please accept the trade offer and try again.".. Hatte jemand mal das selbe Problem? |
Quote:
|
Quote:
|
Suche CS:GO Spieler die eine kurze Sache für mich machen können, dauert nur 1min :)
Einfach PN |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ach du meinst Dona? Ist eine CS-Streamerin die ich seit Anfang an gucke und feier. Bin da auch Mod und hab die dann halt nach meinem Stream gehostet ;) |
Quote:
Ich sollte auch mal so ein Twitch channel machen und tausende von euronen an donates abstauben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Natürlich weiß ich, dass es die Map dust2 gibt, aber mir war auch klar, dass hierbei nicht die Map gemeint war. Tut mir Leid. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Benutzt jemand von euch die CZ noch? |
Quote:
Wie ist das eigentlich mit diesen Case Keys? Braucht man für jede Truhe den passenden? Und woher bekomm ich diese dinger? Steam direkt? Oder droppen die random wie die truhen? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |