![]() |
Quote:
|
schreib mir mal ne pn oder add mich (fakohola) oder meinen kollegen (pelz0r)
|
Nightblu3 wird getrolled lol
|
Quote:
|
Quote:
|
drophack , xd
|
Quote:
|
tfw man zu dumm ist bis 3 zu zählen und riven bannt statt sie zu picken ._.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/atpvC/2cef13ca9e.jpg[/IMG] |
jax is tot
|
Quote:
|
Quote:
ist trotzdem noch recht strong |
Quote:
|
Quote:
rofl |
Quote:
14 normal wins schaff ich auch |
war wohl teambuilder
|
jap war auch team builder
die werden separat angezeigt oben (zählen aber seit paar patches mit zu normal wins) diese riven (warmogs, frozen mallet) und kha items (sunfire) :c |
|
auf hype folgen aber oft pick/ban in soloq und nerfs :^)
|
Quote:
-LoL -loadout -csgo -microvolts -osu -metin2 -super hexagon -pokemon soulsilver/platin/smaragd/rubin/feuerrot/-zeta- |
Quote:
die spielen super hexagon props |
drauf geschissen. ackerman ist so bad.
|
Community at its finest...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trundle hat halt seine Lane verloren und Kog'Maw war nachdem Trundle das 2te Mal krepiert ist gegen den Trynda, schon direkt im "Report this noob" -Mode. Letztendlich haben wir dann verloren, aber war dennoch recht spannend :) Mir hats Spaß gemacht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lel
|
schon lustig wenn der eigene jungler dem gegnerischen toplaner jede 6 min doublebuff gibt und der eigene adc deshalb ragequitted
smurfing at its finest |
Hab ~ 2k RP würdet ihr eher Champs damit kaufen ( u.a Lucian, Thresh, Jinx, Yasou oder Zed -> für 2 Champs reicht es glaub ich) oder Mystery Boxen für Skins?
|
würde keine champs kaufen. wenn du einen skin willst, kauf ihn dir. wenn es dir egal ist mystery boxen
|
Quote:
|
Ich glaub Dig will gar nicht zu worlds
|
Dig wird niemals zu worlds kommen
- Shiphtur spiel nur auf K/D/A - Zion kann nur splitpushen - crumbzz hat alle 10 games mal seine sternstunde aber ansonsten suckt er - kiwipie kann nicht carrien |
Quote:
|
Quote:
blamt sein team flamed mich in lol an ich flame paar tage zurück pls heil den cancer nooby |
Spoiler:
Sechste Diapromo - Ich bin so bad - egal, für den Türkenserver reichts =) Jetzt kann ich endlich sicher in Season 5 leuten sagen "I'm dia, I dont need to tryhard in normals, l2p gold scrub" sagen, mission accomplished! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
gesegneten ramazan all meinen muselbrüdern btw |
Spoiler:
good stuff guys, good stuff |
Quote:
Dignitas hat schon fast immer den stärksten Season-start gehabt in der LCS und im Endeffekt haben sie es nie auf den Punkt gebracht, um die Season als Platz 1 zu beenden. Ich hab im Gefühl, dass Dignitas nicht zu den Worlds gehen wird, und bei CLG bin ich mir momentan auch nicht so sicher, TSM hat eine ziemlich leichte Week gehabt gegen ein lack-luster CLG und gegen EG, aber wenn sie ihr Niveau mal halten können und mal Solid spielen, dann könnte es selbst TSM schaffen, obwohl sie 4/10 gegen die Topteams stehen (oder so) und aktuell 11/0 gegen die Bottom Teams, was bedeutet, dass die Playoffs hart werden könnten, außer sie finishen nicht Top 2 und müssen gegen Curse ran. Spannende Season in NA. Aber hier mal was anderes, was zeigt, wo sich EU/NA befinden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stimmt zwar meiner Meinung nicht alles zu, aber gibt einen guten überblick. €dit: Außerdem kann es sein, dass Seraph in der Superweek evtl nicht für CLG spielt, das ist aber noch unklar, er muss sein Visa erneuern und deshalb evtl nach Korea zurück, aber Master-Head Monte hat sich da bestimmt schon drum gekümmert. |
wow
wieso gewinne ich als udyr mit 2 jungle items 1v1 gegen kha obwohl ich isolated bin der kha hatte mind spiritstone + 2 longswords ich madreds + spiritstone wtf udyr ist so ein behinderter champ will dig+alliance@worlds und eg nicht relegated rest ist egal |
Quote:
wie es bei dig jedoch aussieht.. naja :o |
Hey guckt mal wusste garnicht das es sowas gibt :O?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
EG wird nicht relegatet, selbst wenn die in die Promos müssen, da ja Riot sowieso plant mit 10 Teams ab nächster Season zu spielen und in den Promos gewinnen die sowieso, wie die letzten male auch und EG ist ja kein schlechtes Team die sind halt einfach nicht konsequent in ihrem Spiel, wie oft Fnatic in EU auch aber die sind halt kurz vor Playoffs fast unschlagbar :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:10. |