![]() |
9.3 bewertung + 9.8 user bewertung :O was willste mehr
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Moin
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich bock hätte könnte ich an pc auch ein Controller anschließen :O Einziger unterschied am Ende ist die Grafik und ggf. das Menü. Und Grafik ist nicht alles, ich spiel noch lieber mein altes Moorewind oder Gothic 1-2 als manche Games von Heute :<
|
Quote:
|
!
So bin mal Einkaufen, bb |
Quote:
|
Noch jemand hier?
|
Guten Tag, ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und: Kann mich auch errinern, sowas schon auf einer Lan gespielt zu haben, weiß aber selbst den Namen nicht, sonst könnt ich dir mehr infos geben. |
Morgen allerseits, sup?
|
Guten Morgen'
|
Quote:
|
Quote:
Oh man, war doch so schön, kostenlos zu spielen :p |
Quote:
|
Quote:
Die Maps sind ziemlich groß, so das man nicht immer rum rennen und leute killen kann. Man muss taktisch sein und taktisch spielen. Das Positive an dem Spiel ist aber, das man mit z.b. Raketen Häuser einstürtzen kann, das macht einfach Spaß es anzusehen. Ich mag aber halt Call of Duty und keine Taktische Spiele mit großen Maps wie Battlefield. |
Quote:
Finde MW teilweise langweilig, weil's einfach nur dieses stumpfe losgerenne ist, wenn man nicht unbedingt als Camper spielt.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Denken -> Laufen -> Headshot bekommen - > Tod. Es ist ziemlich schwer Leute zu finden die man abknallt, da die Maps zu groß und nicht wircklich genügend viele Spieler hat.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Denken - Laufen - Headshot geben - Win kassieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw: Smileykopierer. ;O |
Quote:
:D |
Quote:
|
Quote:
|
Camperfield 3, fast so gut wie Call of Cheater Modern Cheater 2
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
for all teh dudes |
Quote:
|
Moinsen.
Hat jemand schon Wie ausgewechselt gekuckt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
alle so fame [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
und nun hab ich erstmal 1 1/2 wochen sturm.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:04. |