![]() |
du gehörst dann wohl silber 3 sry kannst nicht mehr climben
|
Ich dachte TR wäre so einfach? Er hat schon über 500 Games und hängt immer noch in Plat :|
|
Die games von euw werden übernommen.. er ist glaube seit 1 Woche ca. auf tr
e:/ spiele mit smurf atm auf tr.. würde es niemals mehr als 2 monate dort mit main aushalten (besonders nicht in Ferien) ^^ |
Achso wusste ich nicht^^ spielst du noch auf TR?
|
Quote:
|
Quote:
sogar ich bin besser ich sehe wenigstens ein dass ich kacke bin |
Quote:
Wurd mal perma gebannt dann support angeschrieben die haben auf 2W und Entfernung aller Refawards und gekauften Champs usw mit dem Geld sowie Auschluss weiterer Refs drauf eingelassen |
Quote:
|
Quote:
Waren 100-150 aber waren nicht direkt auf meinem acc sondern auf dem eines kumpels |
Denkt ihr es ist problematisch nach 100 erfolgreichen Refs (vor ca. 2 Monaten) jetzt 50 weitere zu beantragen?
Die Banngefahr scheint momentan ja irgendwie höher zu sein. |
Hab vor nem Jahr 100 gemacht und nix passiert
|
Man kann nicht sagen ob die Banngefahr hoch ist oder nicht ist immer zufall ob ihr gebannt werdet oder nicht. Mein Main hatte 400+ und wurde gebannt, mein anderer hat 200 und es ist nichts passiert.
|
wtf
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/6NlcFz0.jpg[/IMG] seit wann gibt es dieses icon, das jax hat hab das nur mal in den pbe patchnotes gesehen |
gibts nur aufm tr server atm für 1 ip
|
wegen ramadan (zuckerfest) afaik
|
Bis 150 Referrals wird man nicht gebannt, außer man ist so bescheuert und schreibt Support an (oder man hat extrem viel Pech).
Darüber hinaus wird das Risiko halt immer größer. |
Ist Ahri strong atm?
|
Ist Sion atm noch Strong mit Dorans?
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
denke sion mit hyprid pens auf ad zu spielen kan bestimmt funktionieren man hat was zu stacken und sobald man im teamfight an jmd dranklebt mit aa's gehter ab aber naja man wird halt leicht gekited denk ich lol |
Quote:
hype |
Quote:
|
[50:06] WildLemming (Vayne): how did we not end that
[50:09] Danc3rr (Lee Sin): dude brand wtf bot tower > nexus?!?!?! [50:10] Danc3rr (Lee Sin): this guy [50:20] JumboJames (Brand): too busy REKKING BITCHES [50:26] Danc3rr (Lee Sin): wow tard silver too stronk, jedes spiel eine neue überraschung xD |
Quote:
|
Quote:
Ahri ist stark man muss nur die e immer treffen dann kriegste die meisten noch von 100 auf 0 |
Quote:
afaik werden ap assassins leicht generft (dfg cd höher) und ad assassins wie zed gebufft (exhaust nerf) exhaust war ja einer der gründe warum zed kaum noch gespielt wird (einmal exh im fight auf ihn und er ist quasi useless, weil weder deathmark noch iwas anderes dmg macht und er ohne ult nicht wirklich viel tun kann) welcher jungler ist in soloq stärker: yi oder warwick? (weiß beide sind nicht unbedingt strong) |
LoL tot oder bin ich das nur? :O
|
Quote:
WW ist ein Zero-Impact Jungler im Early game, und da kann meistens das Spiel schon vorbei sein. WW spielt man wenn nur auf der Toplane. Yi ist halt stark gegen Non-CC Teams und kann auch early-ganks machen. Tatsächlich hängt es aber alleine von dir ab, wie stark ein Champ ist, wenn du gut bist, kann es sein, dass selbst Urgot im Jungle viable ist. Finde es am besten selbst herraus^^ |
ahri ist stärker als kolle auf stero, hast du mal ihren burst gesehen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
jetzt macht mein vorheriger post noch weniger sinn :/ |
Quote:
|
Eigentlich schon irgendetwas wegen Skins bei Gamescom bekannt? Wird das so wie letztes mal ablaufen?
Quote:
|
jmd lust zu smurfen auf euw? kollege und ich sind lvl 22 und 21, ist der erste account vom kollegen.
|
Hey,
gibts noch i-welche guten Programme um Spiele aufzunehmen? LoLReplay geht nichtmehr bei mir und BaronReplay nur manchmal. MfG, Scazzy. |
Fraps ist gut zum Aufnehmen.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2QyRg.png[/IMG]
LeBlanc still op? No? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |